Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Joa hätte ich, aber da ich froh bin jetzt endlich win2k drauf zu haben und ich die demo bei nem kumpel schon gezockt hab, erspar ich mir denk ich lieber jetzt nochmal einen Tag lang alles neu draufzuspielen, da hab ich net so die lust zu. Sobald ich das Game hab, wirds dann wohl Pflicht!
Aber is das Game wirklich xp und vista only? Bei mir stand doch win2k SP4...
Aber naja für das Game lonht sich der stress auf jeden fall!
Ich würde mir aber da überlegen einen neuen Rechner zu besorgen, denn selbst gut zusammengestellte 600€ Kisten bringen da heute schon 30fps mit maximalen Details.
wurde schonmal von Nasomator geppostet, *also die Lösung* aber ich empfehle erstmal deine Treiber zu aktualisieren* siehe hier weiter oben* und wie es letztens Nasomator gepostet hat, bitte mal die Grund einstellung bzw. die Auflösung auf 1024x... stellen. denn es kann sein das die Grundeinstellungen deiner TFT nicht mit denen von CnC gleich sind.
wenn dies nicht gehen sollte bitte m, damit hier dann nicht von uns gespamt wird.
Das hat alles nix gebracht weder die Treiberaktualisierung noch eine niedrigere Auflösung ansonsten hätte ich meine Meldung ja nicht extra gepostet
Bevor man da sein System neu aufsetzt, gibt es vielleicht schon Ansatzweise von den Machern eine Aussage ob die Endversion nach dem Patch vielleicht auf Win 2000 läuft?
Auf der anderen Seite ist Windows 2000 von 2000, da täuschen auch keine SPs darüber hinweg. Und könnte Win 2000 alles was XP kann müsste man auch kein XP kaufen. Ich denke mit dem SP2 für XP sollte einem XP Einstieg nichts mehr im Wege stehen, habe selbst auch mit Win 2000 bis SP2 gearbeitet und habe das nie bereut.
Ich finde man kann auch von den Machern nicht unbedingt W2k Unterstützung erwarten, es gab da sicher schon genug Trouble in Zeiten von XP/Vista.
Hallo ich bekomme beim Starten von CC3 immer die selbe fehler meldung!
DemoGame.dat - Komponente nicht gefunden
Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_29.dll nicht gefunden wurde.
dachte es liegt an meiner Grafikkarte hab leider nur ne Geforce 4 aber hab nachgelesen das es auch mit der min Geforce reihe läuft.
also hab dx9 drauf die neuste version und hab keine ahnung woran das liegen könnte würde mich sehr freuen wenn mir einer bei dem problem helfen könnte danke.
mfg
hi hatte das selbe problem... ( vista 64 bit)
einfach die .dll datei aus dem netz runterladen und ins hauptverzeichnis von tw kopieren...dann funkts..
die directX9 versionen kann man auch wo anders ziehen, und ich hab es ja schon mehr fach gepostet, ich werd mal die ganzen wichtigen daten mal in meine sig. einbauen, dann wird das hoffe ich mal besser werden.
P.s.: alle wichtigen Treiber ab jetzt in meiner sig.
Warum sollte ich denn die DX Version nicht bei MS direkt runterladen? Ich mag es nun mal nicht, wenn man Dateien von Drittanbieteren bekommt, da habe ich immer angst wegen Viren/Würmern...
Daher lieber auch die Adressen von Ati und NVdia
P.S:http
Du kannst die Links verfeinern, wenn du [.url=http://www....]Name des Links[/.url] verwendest. Sieht nur professioneller aus^^
Warum sollte ich denn die DX Version nicht bei MS direkt runterladen? Ich mag es nun mal nicht, wenn man Dateien von Drittanbieteren bekommt, da habe ich immer angst wegen Viren/Würmern...
Daher lieber auch die Adressen von Ati und NVdia
P.S:http
Du kannst die Links verfeinern, wenn du [.url=http://www....]Name des Links[/.url] verwendest. Sieht nur professioneller aus^^
Das ist nicht so schlimm wenn es von anderen Pages kommt, denn die Sache mit den Viren ist ausgeschlossen, denn das wäre ja doof.
Außerdem ist doch auch gut so wie ich es jetzt habe, den das mit den Links ist gut, und effektiv, muss man das nicht immer posten.
Kommentar