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Und man kann in einer Datei einstellen, wenn man "Brutal" Modus gewählt hat, um wieviel % die Sachen schneller gebaut werden oder um wieviel % die Sachen billiger werden... vielleicht schafft ja so einer Brutal
Mein Rekord liegt bei 8:55 was aber schon wieder langsam wie die Nacht ist. Die Jungs sind grad dran, die 3 Minuten Marke zu knacken. Achja ... und das ohne diese Cheatereien hier ;-)
Mein aktueller Rekord liegt bei 16:xx Minuten. 3:xx ist schon ziemlich... krank.
Edit: Habe mir gerade den 'Engi-Rush'-Thread durchgelesen und kann nur sagen: Das ist nicht nur absolut lächerlich, sondern führt auch noch den ganzen Wettbewerb ad absurdum.
Mit Finalbig kannste die rauskopierten inis auch wieder importieren, dazu klickst du zunächst in der BIG Datei auf die alte Ini, damit du den Pfad nicht vergisst z.B. data\ini usw... und kopierst in dir, speichere diesen in einer textdatei. Und dann nennst du die alte Datei in der Big um, mach ne 1 dahinter z.B. und dann Importierst du die neue ini die ini.out heißt nach dem dekomprimieren. Also Importiere die neue Ini, dann ersetze den Pfad mit dem von dir kopierten Pfad und ganz hinten das .out hinter Dateiname.ini weglöschen, danach die alte ini backupen und aus der BIG löschen
C'Est Ca
Ich habe schon ein bißchen rumgestöbert und alle Konfigurationsdatein zum Spielen der Aliens sind enthalten (Einheiten, Gebäude usw..), eventuell sind auch die Gebäudeimages enthalten, eventuell sind die Aliens nur nicht freigeschaltet, aber das ist eher unwahrscheinlich
Mehr Karten, das kann ich sicher sagen gibt es wohl nicht
Und es gibt eine Debug.ini mit der man lustige Sachen einstellen kann, ich weiß nur noch nicht wie man Ingame den Debug Mode aktiviert, in der INI steht das diese Datei später nicht enthalten sein soll, warum man diese in der Demo belassen hat ist nur mit Faulheit zu erklären, besser für uns
Am Spiel selber will ich nicht rumfummeln, man könnte z.B. einzelne Einheiten stärker machen usw... aber das macht das Spiel kaputt Aber mal sehen ob ich einen Nod Einheit zur GDI bekomme
Man kann übrigens auch einstellen, das im Skirmish beide Partein vom Computer bedient werden, dazu steht aber: Das könnte das Spiel crashen
Ansich klar! So wie immer! Nur wenn ich meine bearbeitete sagen wir mal "cnc3.str" ins die BIG kopiere tut sich nix! Ist ja nicht wieder zurück komprimiert!
machs ma genau wie beschrieben, du musst die inis usw.. nicht zurück komprimieren du kannst die ganz normal plain in die BIG laden, Pfad und Dateiendung anpassen und die alte ini löschen, BIG speichern und schließen, das ist alles
P.S.
Habs gerade mal getestet, man kann leider die Aliens nicht in der Demo spielen, habe dazu der GDI das StartBuilding der Aliens gegeben, das heißt ich bin GDI habe aber die Gebäude der Aliens, die leider somit nicht in der Demo verfügbar sind, falls ihr sehen wollt was ich meine wählt als Arme im Skimirsh mal die Aliens aus
also ich kann die demodata net mit finelbig öffnen dann kommt bei mir nur buchstaben gesindel und ich kann auch nix ändern!
kann mir vllt wer helfen`???
Es soll manchmal hilfreich sein, sich Beiträge von Anfang an durchzulesen und nicht nur die letzte Seite aber damit Du nicht extra auf Seite 1 nachschauen musst ( man was bin ich heute nett ) .
Die Dateien ins Gamehauptverzeichnis entpacken, die Eingabeaufforderung starten und dort die Unpacker.exe starten, der Rest erklärt sich dann von selbst.
Habs gerade mal getestet, man kann leider die Aliens nicht in der Demo spielen, habe dazu der GDI das StartBuilding der Aliens gegeben, das heißt ich bin GDI habe aber die Gebäude der Aliens, die leider somit nicht in der Demo verfügbar sind, falls ihr sehen wollt was ich meine wählt als Arme im Skimirsh mal die Aliens aus
Kein "Bauhof" Ende
Da ich dort und da von etwas Faulheit beim Demomachen hörte, wäre es vielleicht möglich dem GDI Bauhof Aliengebäude zu geben?
Vielleicht wurde, so meine Vermutung nur der Alienbauhof gelöscht?
Könnte man auch versuchen einer GDI Fabrik die Alienfahrzeuge zu geben?
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