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Demo Modding

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  • #16
    AW: Demo Modding

    Cheater! :P

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    • #17
      AW: Demo Modding

      also kann man se doch LEGAL modden?! GEIL
      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

      Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

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      • #18
        AW: Demo Modding

        Zitat von Guranga Beitrag anzeigen
        Und man kann in einer Datei einstellen, wenn man "Brutal" Modus gewählt hat, um wieviel % die Sachen schneller gebaut werden oder um wieviel % die Sachen billiger werden... vielleicht schafft ja so einer Brutal
        Mein Rekord liegt bei 8:55 was aber schon wieder langsam wie die Nacht ist. Die Jungs sind grad dran, die 3 Minuten Marke zu knacken. Achja ... und das ohne diese Cheatereien hier ;-)

        http://www.united-forum.de/showthrea...ghlight=brutal

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        • #19
          AW: Demo Modding

          Mein aktueller Rekord liegt bei 16:xx Minuten. 3:xx ist schon ziemlich... krank.

          Edit: Habe mir gerade den 'Engi-Rush'-Thread durchgelesen und kann nur sagen: Das ist nicht nur absolut lächerlich, sondern führt auch noch den ganzen Wettbewerb ad absurdum.
          Zuletzt geändert von Shan; 02.03.2007, 12:26.

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          • #20
            AW: Demo Modding

            @Guranga:

            Wie haste das den wieder comprimiert? Reicht es, wenn man die bearbeiteten Dateien im C&C Verzeichniss lässt oder müssen die in die *big Dateien rein?

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            • #21
              AW: Demo Modding

              @Kampfschaf

              Mit Finalbig kannste die rauskopierten inis auch wieder importieren, dazu klickst du zunächst in der BIG Datei auf die alte Ini, damit du den Pfad nicht vergisst z.B. data\ini usw... und kopierst in dir, speichere diesen in einer textdatei. Und dann nennst du die alte Datei in der Big um, mach ne 1 dahinter z.B. und dann Importierst du die neue ini die ini.out heißt nach dem dekomprimieren. Also Importiere die neue Ini, dann ersetze den Pfad mit dem von dir kopierten Pfad und ganz hinten das .out hinter Dateiname.ini weglöschen, danach die alte ini backupen und aus der BIG löschen

              C'Est Ca

              Ich habe schon ein bißchen rumgestöbert und alle Konfigurationsdatein zum Spielen der Aliens sind enthalten (Einheiten, Gebäude usw..), eventuell sind auch die Gebäudeimages enthalten, eventuell sind die Aliens nur nicht freigeschaltet, aber das ist eher unwahrscheinlich

              Mehr Karten, das kann ich sicher sagen gibt es wohl nicht

              Und es gibt eine Debug.ini mit der man lustige Sachen einstellen kann, ich weiß nur noch nicht wie man Ingame den Debug Mode aktiviert, in der INI steht das diese Datei später nicht enthalten sein soll, warum man diese in der Demo belassen hat ist nur mit Faulheit zu erklären, besser für uns

              Am Spiel selber will ich nicht rumfummeln, man könnte z.B. einzelne Einheiten stärker machen usw... aber das macht das Spiel kaputt Aber mal sehen ob ich einen Nod Einheit zur GDI bekomme

              Man kann übrigens auch einstellen, das im Skirmish beide Partein vom Computer bedient werden, dazu steht aber: Das könnte das Spiel crashen
              Zuletzt geändert von Guranga; 02.03.2007, 17:36.

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              • #22
                AW: Demo Modding

                Ansich klar! So wie immer! Nur wenn ich meine bearbeitete sagen wir mal "cnc3.str" ins die BIG kopiere tut sich nix! Ist ja nicht wieder zurück komprimiert!

                ???

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                • #23
                  AW: Demo Modding

                  machs ma genau wie beschrieben, du musst die inis usw.. nicht zurück komprimieren du kannst die ganz normal plain in die BIG laden, Pfad und Dateiendung anpassen und die alte ini löschen, BIG speichern und schließen, das ist alles

                  P.S.

                  Habs gerade mal getestet, man kann leider die Aliens nicht in der Demo spielen, habe dazu der GDI das StartBuilding der Aliens gegeben, das heißt ich bin GDI habe aber die Gebäude der Aliens, die leider somit nicht in der Demo verfügbar sind, falls ihr sehen wollt was ich meine wählt als Arme im Skimirsh mal die Aliens aus

                  Kein "Bauhof" Ende

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                  • #24
                    AW: Demo Modding

                    kann mir einer von euch vlt sagen wo die musik is also in welcher big?
                    Intel Core 2 Duo E6550 2.3GHz > GeForce 8800GT 512mb >4Gb Arbeitsspeicher > 17 Zoll 1280x1024

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                    • #25
                      AW: Demo Modding

                      also bei mir gibs die skirmish.ini nciht kann mir mal jemand helfen???

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                      • #26
                        AW: Demo Modding

                        @Nico die heißt dort in der DemoData: skirmishaidata.ini

                        Aber die hat mit dem Skirmish garnich soviel zu tun, frage mich warum da soviel GDI Einstellungen sind, aber keine NOD

                        Hab mal eben als GDI mit NOD Bauhof gezockt, dann hatte ich leider alles von NOD obwohl ich die GDI Upgrades drin hatte, ma sehen

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                        • #27
                          AW: Demo Modding

                          Zitat von Nico-G
                          also ich kann die demodata net mit finelbig öffnen dann kommt bei mir nur buchstaben gesindel und ich kann auch nix ändern!

                          kann mir vllt wer helfen`???

                          Es soll manchmal hilfreich sein, sich Beiträge von Anfang an durchzulesen und nicht nur die letzte Seite aber damit Du nicht extra auf Seite 1 nachschauen musst ( man was bin ich heute nett ) .

                          Zitat von Noraksa Beitrag anzeigen
                          Kleiner Tipp aus dem EA Forum für alle Modder, die Probleme mit den komprimierten INI Files haben:

                          Extract files from the .big files properly
                          Posted:Mar 1, 2007 1:35 AM

                          Use FinalBig to extract the .big files.

                          Then use the application at http://rapidshare.com/files/18650086...ecomp.rar.html to decompress the extracted files.

                          Have fun modding!

                          Die Dateien ins Gamehauptverzeichnis entpacken, die Eingabeaufforderung starten und dort die Unpacker.exe starten, der Rest erklärt sich dann von selbst.

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                          • #28
                            AW: Demo Modding

                            Habs gerade mal getestet, man kann leider die Aliens nicht in der Demo spielen, habe dazu der GDI das StartBuilding der Aliens gegeben, das heißt ich bin GDI habe aber die Gebäude der Aliens, die leider somit nicht in der Demo verfügbar sind, falls ihr sehen wollt was ich meine wählt als Arme im Skimirsh mal die Aliens aus

                            Kein "Bauhof" Ende
                            Da ich dort und da von etwas Faulheit beim Demomachen hörte, wäre es vielleicht möglich dem GDI Bauhof Aliengebäude zu geben?
                            Vielleicht wurde, so meine Vermutung nur der Alienbauhof gelöscht?
                            Könnte man auch versuchen einer GDI Fabrik die Alienfahrzeuge zu geben?

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                            • #29
                              AW: Demo Modding

                              Das geht nicht, habe ich auch schon geschrieben, man kann in der Demo nichts von den Aliens benutzen ^^

                              Man könnte sicher Sachen zuweisen, aber keine Alien Sachen

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                              • #30
                                AW: Demo Modding

                                Wie kann ich mit Big Editor den EVA von Nod freischalten?
                                sigpic

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