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Demo Modding

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  • #31
    AW: Demo Modding

    Kann ich zwar nicht so genau sagen aber schau mal ins EA Moddingforum, da gibt es schon ein NOD EVA Mod.

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    • #32
      AW: Demo Modding

      Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
      Wie kann ich mit Big Editor den EVA von Nod freischalten?
      Das geht nicht. Du kannst höchstens NOD die GDI EVA zuweisen, mehr aber auch nicht, weil eben die Sounds/Event-Deklarationen nicht vorhanden sind in der Demo.
      sigpic

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      • #33
        AW: Demo Modding

        Schau mal im FOrum nach, da hab ich schon so ne EVA Mod gemacht!

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        • #34
          AW: Demo Modding

          Korrekt. Und zwar genau hier:
          http://www.hqboard.net/showthread.php?t=21699
          sigpic

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          • #35
            AW: Demo Modding

            Wo finde ich die gebäudekosten, bauzeit, u.s.w?? (also in welcher ini)

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            • #36
              Allgemeines!

              Hi,
              Ich habe jetzt nicht alle Kommentare gelesen aber ich finde Modding in Demos unsinnig da viele Dateien noch fehlern sogut wie nichts Final ist und man acuh ohne Mod schon genug Bugs und Fehler hat!

              Zu den TGA´s die müsste man mit dem Adobe Illustrator CS2 oder dem Adobe ImageReady CS2 geöfnet bekommen!

              @Helge129
              Jo Modden ist Legal solange du kein Geld damit verdienst!

              MFG
              *Death*
              Alles Leben ist Feuer

              Der Pilz ist die Rache dafür

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              • #37
                AW: Allgemeines!

                Zitat von *Death* ! Beitrag anzeigen
                Zu den TGA´s die müsste man mit dem Adobe Illustrator CS2 oder dem Adobe ImageReady CS2 geöfnet bekommen!
                Die kann jedes Bildbetrachtungsprogramm öffnen und anzeigen, selbst das Windows-Standard-Ding.
                sigpic

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                • #38
                  AW: Demo Modding

                  @Death: das weis ich, aber es ist illegal wenn die änderungen gegen die llizens sind

                  €:
                  Zitat von sebihunter Beitrag anzeigen
                  Wo finde ich die gebäudekosten, bauzeit, u.s.w?? (also in welcher ini)
                  cnc3 benutz fast keine ini´s mehr, das benutzt xml, und diese xml´s sind leider verteckt
                  Zuletzt geändert von Sgt. Rho; 11.03.2007, 06:24.
                  Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                  Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

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                  • #39
                    AW: Demo Modding

                    Was ist aus unserem guten leichter Modbaren Inis gewrden

                    Wider mal EA!

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                    • #40
                      AW: Demo Modding

                      Hi,
                      da mir der "Schatten des Krieges" viel besser gefallen hat als dieser neumodische "Nebel des Krieges",
                      hab ich versucht, aus dem Nebel einen Schatten zu machen.

                      in der gamedata.ini hab ich diese variablen gefunden

                      UnlookPersistDuration = 30000 ; How long after you stop looking until the fog grows back, this appears to be in miliseconds.
                      da hab ich einfach noch ein paar Nuller dahinter gemacht, damit der Nebel nicht mehr wächst. jedenfalls nicht mehr solange ein Spiel dauert.

                      FogAlpha = 127
                      hier hab ich den Wert auf 0 gesetzt, daß der Nebel komplett dunkel ist und wie Schatten aussieht.

                      Mein Problem ist jetzt, daß man leuchtende Sachen wie Tiberium, leuchtende Schilder usw. trozdem noch etwas verdunkelt durchsieht.

                      Hat das auch schonmal jemand probiert und weis zufällig mein Problem zu lösen?

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                      • #41
                        AW: Demo Modding

                        Zitat von sebihunter Beitrag anzeigen
                        Was ist aus unserem guten leichter Modbaren Inis gewrden

                        Wider mal EA!
                        XML ist 1000 mal einfacher zu modden, beispielsweise hatt man da vllt 50 zeilen für etwas wofür man im normal fall 1000 zeilen brauht
                        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                        Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

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