Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Wie kann ich mit Big Editor den EVA von Nod freischalten?
Das geht nicht. Du kannst höchstens NOD die GDI EVA zuweisen, mehr aber auch nicht, weil eben die Sounds/Event-Deklarationen nicht vorhanden sind in der Demo.
Hi,
Ich habe jetzt nicht alle Kommentare gelesen aber ich finde Modding in Demos unsinnig da viele Dateien noch fehlern sogut wie nichts Final ist und man acuh ohne Mod schon genug Bugs und Fehler hat!
Zu den TGA´s die müsste man mit dem Adobe Illustrator CS2 oder dem Adobe ImageReady CS2 geöfnet bekommen!
@Helge129
Jo Modden ist Legal solange du kein Geld damit verdienst!
Hi,
da mir der "Schatten des Krieges" viel besser gefallen hat als dieser neumodische "Nebel des Krieges",
hab ich versucht, aus dem Nebel einen Schatten zu machen.
in der gamedata.ini hab ich diese variablen gefunden
UnlookPersistDuration = 30000 ; How long after you stop looking until the fog grows back, this appears to be in miliseconds.
da hab ich einfach noch ein paar Nuller dahinter gemacht, damit der Nebel nicht mehr wächst. jedenfalls nicht mehr solange ein Spiel dauert.
FogAlpha = 127
hier hab ich den Wert auf 0 gesetzt, daß der Nebel komplett dunkel ist und wie Schatten aussieht.
Mein Problem ist jetzt, daß man leuchtende Sachen wie Tiberium, leuchtende Schilder usw. trozdem noch etwas verdunkelt durchsieht.
Hat das auch schonmal jemand probiert und weis zufällig mein Problem zu lösen?
Kommentar