Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Demo Bug Report

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Demo Bug Report

ehm wenn man als Nod spielt hat man tibseed und wenn da der timer keicne rolle mehr spielt hat man unenedlich tibfeld!
    jo... und? Ich habe doch das Siloverkaufen "Problem" angesprochen.. was hat das damit zu tun?

Kommentar

hängt alles mit dem kranproblem zusammen... denn das siloproblem würde in einem Spiel ohne Kräne keine große Rolle spieln

Kommentar

Wer in nem MP Spiel wirklich so viel Ressourcen hat dass er so nen Exploit verwenden muss/kann hat meistens ohnehin schon gewonnen.
        Nature shot first!!!

Kommentar

• noch ein Demobug bei Nod gefunden!!

Man hat eine Basis gebaut und passt nicht auf die Energie auf, so dass man ein Defizit an Strom hat. Somit haben die Verteidigungsanlagen keinen Strom.
          Jetzt der Witz an dem ganzen!!!! Baut man jetzt neue Obelisk bei der Energieunterversorgung, schießen diese trotzdem auf den Gegner.

Mfg
          Midge

Kommentar

• AW: noch ein Demobug bei Nod gefunden!!

Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Vielleicht haben diese Obelisk´s ja einen Notstrom Agregat
            Ne jetzt Spaß bei Seite , ich hoffe mal das, dieses Problem in der Vollversion behoben wird.

Grüße
            Termisam

Kommentar

Passiert definitiv auch bei den kleinen NOD-Türmen...
              Nature shot first!!!

Kommentar

hätte man das nicht auch in einen der anderen Bug-Themen posten können?

Aber meinen Mammuts ist das bisher auch noch nicht aufgefallen
                Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir noch nich so sicher.-Zitat von Albert.E-

Kommentar

Zitat von HQ|Termisam Beitrag anzeigen
                  Spaß bei Seite , ich hoffe mal das, dieses Problem in der Vollversion behoben wird.
                  Da bin ich mir sehr sicher. Denn in den letzten Tagen vor dem Goldstatus wurde ja fast nur noch gefixt, wie man von Predator lesen durfte, da stand ja fast immer in seinen Posts das wieder neue Bugs gefixt wurden. Außerdem der Patch der am Releas kommt und die Scrins balancen soll, soll auch noch ein paar bugs fixen. Mal abwarten wie die VV aussieht.

Kommentar

Kann ich nur bestätigen .... auch bis zu Vergassung getestet....
                    http://www.tiberiumnews.de.vu/

Kommentar

Mir ist gerade noch ein Bug in der Demo aufgefallen, keine Ahnung ob das schon wer bemerkt hat, also wenn ich mehreren Avataren befehle die Waffe von einem Fahrzeug aufzunehmen, und einer von denen die Animation schon angefangen hat, können alle anderen die schnell genug waren auch noch mal die Waffe vom selben Fahrzeug aufheben, vorrausgesetzt die "Aufheb"-Animation beginnt bevor der erste das Fahrzeug zerstört hat. Paar mal getestet, einmal bekam ich 6 Laser von einer Beamcannon, und einmal 2 Tarnfeldgeneratoren von einem Stealthtank.
                      Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Zitat von Commander Flo Beitrag anzeigen
                        Mir ist gerade noch ein Bug in der Demo aufgefallen, keine Ahnung ob das schon wer bemerkt hat, also wenn ich mehreren Avataren befehle die Waffe von einem Fahrzeug aufzunehmen, und einer von denen die Animation schon angefangen hat, können alle anderen die schnell genug waren auch noch mal die Waffe vom selben Fahrzeug aufheben, vorrausgesetzt die "Aufheb"-Animation beginnt bevor der erste das Fahrzeug zerstört hat. Paar mal getestet, einmal bekam ich 6 Laser von einer Beamcannon, und einmal 2 Tarnfeldgeneratoren von einem Stealthtank.
                        Das ist mir auch schon sehr oft aufgefallen. Vorallem wenn wie du schon sagst mehrere Avatare gleichzeitig loslaufen.
                        Aber naja würde ich mir nicht zuviel drauf einbilden, denn das sind einfach nur Kinderkrankheiten, welche sowieso in einer solchen Demo fast jeder Einheit irgendwie aufweißt, das wird schon größtenteils gefixt sein in der Vollversion.

Kommentar

Nochmal was zur KI,

Die Sammler von der KI sind genau so doof wie die vom Spieler, die fahren dauernd in meinen Ausenposten, wo nen paar Sonics und Mammuts deffen.

Das Prob is nur das die KI im gegensatz zum Spieler weiter Truppen produziert, aber keine Sammler und so nach nen paar min pleite is. (wa gegen Nod Brutal Balanced)

Kommentar

Jemand sollte dann nach erscheinen einen thread ''VV Bug Report'' oder so ähnlich aufmachen, wird sicherlich noch der ein oder andere zu finden sein!

Kommentar

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
                              Jemand sollte dann nach erscheinen einen thread ''VV Bug Report'' oder so ähnlich aufmachen, wird sicherlich noch der ein oder andere zu finden sein!

Da kann ich dich beruhigen den wird es mit Sicherheit geben. Außerdem hast du schon Recht es werden noch welche zu finden sein, dass muss halt immer so sein.
                              Ich hoffe nur das nicht dann wie hier los geht, das jeder der einen Neuen Bugs gefunden hat, gleich ein neuen Thread aufmachen muss.

Kommentar

dafür ja so ein Bugsammlungsthread, vielleicht am besten von nem Moderator aufgemacht und dann, falls doch jmd einen weiteren aufmacht da reinschieben.

Kommentar

Lädt...
                                X