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  • AW: Demo Bug Report

    oh shitt, das hab ich voll übersehen. sry
    Was du heute kannst besorgen,
    verschiebe nicht auf Morgen,
    wenn du es auch noch nächste Woche erledigen könntest!

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    • AW: Demo Bug Report

      ist ja kein problem, wozu sind wir sonst da, ausser zum quatschen und tipps geben^^
      Die TW Hardwarvoraussetzungen
      Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
      Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
      Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

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      • AW: Demo Bug Report

        Ich hatte keine Zeit mir den ganzen Thread durchzulesen, deswegen weiß ich jetzt nicht ob das schon erwähnt wurde: Manchmal, wenn man mehrere Infanterie-Squads steuert geraten die auf einmal außer Kontrolle und schießen sich gegenseitig ab bis nur noch 1 Squad übrig ist. Und das Dumme ist man kann sie nicht einfach in verschiedene Richtugnen schicken damit sie sich nicht mehr abschießen oder so. Sobald sie einmal angefangen haben durchzudrehen kann man sie nicht mehr aufhalten bzw. kann sie nicht mehr steuern.
        Das hat mich einmal richtig aufgeregt. Ich hatte eine Truppe Infanterie-Squads, die alle schon mit Upgrades aufgebssert waren und jeder Squad mindestens Veteran war. Und auf einmal ballern die aufeinander rum und ich kann sie nicht stoppen. Am Schluss war nur noch ein halb toter Rocket-Squad übrig.
        Zuletzt geändert von Cugu; 09.03.2007, 17:27.
        sigpic
        >>> KaneLives.org <<<
        SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

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        • AW: Demo Bug Report

          Hättest du dir den Thread mal lieber durchgelesen.

          Zitat von Golan Beitrag anzeigen
          Ist kein Bug. Nod kann alle Militant-Squads mit diesem Priester ausstatten welcher mit Granaten feuert die Infs für kurze Zeit alles angreifen lassen.

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          • AW: Demo Bug Report

            Das müsste am Confessor Upgrade von Nod liegen.

            Edit:
            Zu langsam. ^^
            sigpic

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            • AW: Demo Bug Report

              Nach dem Release der Demo von C&C 3: Tiberium Wars waren einige Fans etwas besorgt. Immerhin waren in der Probierversion einige unschöne Bugs aufgetaucht, die sich negativ auf den Spielspaß auswirken. C&C 3: Tiberium WarsC&C 3: Tiberium Wars

              Mittlerweile haben sich die Entwickler zu Wort gemeldet und konnten zumindest teilweise Entwarnung geben. Einige der Bugs wie zum Beispiel das so genannte Spammen bestimmter Einheiten sind bereits beseitigt und kommen in der Verkaufsversion definitiv nicht mehr vor. Spezifische Fehler in Bezug auf die KI wurden ebenfalls bereinigt beziehungsweise werden mit Hilfe eines Patches kurz nach dem Release aus der Welt geschafft.
              -auf gamestar.de gefunden. naja,

              Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
              sigpic
              Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

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              • Krasser Demo Bug/Balancefehler...

                oder wie auch immer man das nennen kann!

                Euch stören die Timer von den Spezialfähigkeiten, wenn sie einmal aktiviert wurden?! Dann verkauft doch einfach das Gebäude, das diese Fähigkeit freischaltet setzt es erneut und schon habt den Timer ausgetrickst...

                (im offiziellem EA Forum gibt es dazu einen thread + Video, aber ich glaube das kann auch jeder von euch reproduzieren ohne das vid gesehen zu haben)

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                • AW: Demo Bug Report

                  wenn man grad sonst nix baut und zuviel geld übrig hat.. (also nur gegen easy+medium zu empfehlen )
                  vor allem bei gdi sind die fähigkeiten eh nich das wahre: 2 orca-strikes zerstören geradeso ein kraftwerk; und gegen einheiten is der skill auch nich zu gebrauchen, da die orcas erst die gesamte map durchqueren müssen...
                  aber der bug wird in der VV sowieso gepatched sein (is ja kein prob das zu proggen, dass der timer bestehen bleibt, obwohl das gebäude weg ist...)
                  Zuletzt geändert von Darknesskasper; 17.03.2007, 01:43.
                  come to the dark side - we have cookies

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                  • AW: Demo Bug Report

                    naja wenn mans mit Nod einsetzt wirds schon heftiger: seed = unendlich kohle und cataclyst dann auf die gegnerischen raffenerien regnen lassen

                    und wegen bugfix hab ich kA was da geplant und ob schon was geplant ist!

                    zudem gibts ja noch andere Dinge, die noch nicht kommentiert wurden im EA Forum:
                    zbkann man ja wie früher ein teures Gebäude bauen lassen dann wenns fertig ist abbrechen und bekommt das geld wieder gut geschrieben hat aber dann soviel dann wieder frei im tiblager. Problem ist aber früher konnte man das nicht unbedingt exzessiv ausnutzen, weil man sich ja bauplätze weggenommen hat heute mit TW gibts jedoch Kräne und hat für jeden eine eigene Bauliste - dadurch benötigt man keinerlei Silo mehr.

                    JEDOCH ein anderes Bsp zeigt, dass sich der Bau eines Silos doch lohnt indem man es baut dann verkauft un mit 50 credits Ersparnis ein Gunnersquad bekommt - projeziert wieder auf diese ''unendlichen'' Kräne kommt da einiges zusammen.
                    Ich war ja schon am Anfang gegen diese Kräne und den mehrern Bauplätze aus einem anderen Grund, aber dieser Grund müsste sogar den Verteidigern von Kränen einleuchten: es wurde nicht richtig darüber nachgedacht welche Auswirkungen diese haben!

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                    • AW: Demo Bug Report

                      Ob ich jetzt 1 oder 20 Squads 300er habe... wayne. Die schaffen ja eh nichts.

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                      • AW: Demo Bug Report

                        Ist schon klar, soll nur aber zeigen, dass was falsch läuft und da noch gefeilt werden muss!

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                        • AW: Demo Bug Report

                          Und? Wenn du ne Raff verkaufst bekommst du auch nen Sammler billiger...
                          Nature shot first!!!

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                          • AW: Demo Bug Report

                            jo im grunde hab ich ja nichts dagegen aber durch die Möglichkeit soviele Kräne zu haben wie man will wird es zu einer Sache, die, wenn exzessiv ausgenutzt, das Spiel kaputtmacht online (auch wenn ich wohl nicht online spielen werde)

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                            • AW: Demo Bug Report

                              Ein Kran kostet 1500. Die Ersparnis beträgt 50(!).
                              Kannste besser ebensoviele Kasernen bauen O.o

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                              • AW: Demo Bug Report

                                ehm wenn man als Nod spielt hat man tibseed und wenn da der timer keicne rolle mehr spielt hat man unenedlich tibfeld!
                                zudem brauch man ja nicht wirklich unendlich kräne um es exzessiv auszunutzen ab 5 würde ja schon reichen denk ich!

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