Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Demo Bug Report

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Demo Bug Report

Zitat von Alexander Voit Beitrag anzeigen
    Wenn man das Gebäude in der mitte mit diesem "Tiberium Sähen" angreift bleibt der Bomber dort und feuert DAUERHAFT Tiberium ab.
    Man muss nur warten bis das Gebäude zerstört worden ist und schon hat man ein extrem dichtes und extrem schnell ausbreitendes (und sogut wie unerschöpliches Feld) Tiberiumfeld.
    lol cool aber welches Gebäude meinst du ?

Kommentar

Dieses hohe Gebäude meint er, wo auch der orca strike hängen bleibt.
      Nennt sich glaub ich GDI Logistics Center oder so.

Bitte versuchen hier nur Bugs zu posten und weniger diese zu diskutieren, höchstens, wenn dies keine Bugs sind.

Türme die mit strg auf ein Ziel schießen, schießen auch nach dessen Zerstörung weite auf das den Punkt wo das Ziel war, es existiert aber leider auch kein Abbruchbefehl.

Kommentar

@FreiWild007 drücke dann doch mal "s"

Kommentar

Zitat von *Sunnyboy* Beitrag anzeigen
          und iwie bauen bei mir auf hard und brutal die gegner keine SW's und benutzen keine Spezialfähigkeiten.

auf medium und easy aber schon...
          Das ist halt ein Bug * Balance-Problem*

Aber das wird sich in der VV noch ändern, ändern müssen.
          Denn wie dumm ist das denn wenn der leichte und der normale CPU-Gegner SW´s benützen und der Schwere und der brutale nicht, etwas sehr unrealistisch. Denn die beiden höheren sollten mehr taktieren als die ich nenn es mal "babies"

Kommentar

Also bei mir baut Hard SW`s und nutzt sie auch, bei Brutal kann ich es nicht beurteilen, da ich schon nach 5min Tot bin .

Kommentar

Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
              Also bei mir baut Hard SW`s und nutzt sie auch, bei Brutal kann ich es nicht beurteilen, da ich schon nach 5min Tot bin .
              dazu sag ich jetzt mal nichts .
              hilft nur üben, außerdem vllt. ist es ja im fertigen Game auch noch anders aufgeteilt mit den SW usw. ich meine etwas dumm ist das schon mit den SW´s und wenn der normale mehr taktiert als der harte z.b. !
              Ich habe gestern du nämlich Hard genommen und der trops hatte nichts besseres zu tun als 10 Raffinerien zu bauen, aber naja , das balanceproblem wird in der VV schon behoben sein.

Kommentar

naja bei brutal einfach nur verteidigungs tuerme (am besten so schnell man kann sonic emitter) pumpem. bei der normalen base net so viel, weil da greift der gegner kaum an. nur an der 2. base greift der mit allem an. gleich am anfang ein tib feld sichern, dann mammuths oder avas pumpen, SW bauen, vertigo bomnber oder firehawk. wenn man die ersten 2-4angriffswellen ueberstanden hat hat man schon so gut wie gewonnen. so hab ich auch gegen brutal steamroller gewonnen.

Zu SW problemn:
                bei mir bauen die jetz iwei gar keine SW mehr. vielleicht weil ich gleich deren 2. base zerstoer oder mit meinen Avas gleich in die unbeaufsichtigte ( die bauen in der 1. base net viel defense ausser bei turtle ) base geh und schaden anrichte.
                Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

ich habe bei der Demo folgendes Problem:
                  kurz nach dem Start eines Spiels werden sämtliche Buttons zur Einheitenproduktion sowie die Minimap unsichtbar. Sie sind weiterhin da und können benutzt werden, aber man sieht sie nicht! Außerdem werden Teile von Gebäuden und Einheiten unsichtbar.

Mein System sieht so aus:
                  A64 3500+
                  6800GT
                  2x512MB Corsair VS 400Mhz
                  Gigabyte K8NMF-9 (nForce 4)

Habe schon praktisch alle Grafikoptionen versucht. Treiber sind die aktuellsten für die Hardware. Daher hab ich leider keine Erklärung mehr für das Problem
                  Hat hier jemand das gleiche Problem oder hätte wer nen guten Rat?
                  Zuletzt geändert von Ironheart; 02.03.2007, 13:56.

Kommentar

Zitat von Noname161 Beitrag anzeigen
                    ...
                    Ich habe gestern du nämlich Hard genommen und der trops hatte nichts besseres zu tun als 10 Raffinerien zu bauen...
                    Ist mir auch aufgefallen und würde ich als Bug ansehen, da die KI sich somit immer mehr Platz wegnimmt und bis an meine Basis dann irgendwann baut. Anstatt sich recycler in der waffenfabrik zu kaufen oder Raffenerien nach Bau zu verkaufen (ist wirtschaftlicher) und nur 1 oder 2 zu nutzen, baut der an einem Feld schon so 6 Raffenerien und unmöglich platziert auch noch...

/edit die KI muss denk ich nochmal überholt werden, weil sie nicht unbedingt wirtschaftlich handelt und platz verschenkt
                    Zuletzt geändert von FreiWild007; 02.03.2007, 14:24.

Kommentar

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
                      /edit die KI muss denk ich nochmal überholt werden, weil sie nicht unbedingt wirtschaftlich handelt und platz verschenkt

Da geb ich dir vollkommen Recht, aber ich denk mal bzw. wie ich schon gesagt hab die Demo ist nicht die VV, da wird schon noch was zu erwarten sein.

Kommentar

Naja, die KI geht nicht immer nach Schema F vor.

Ist mir zB. schon passiert, dass die Balanced Brutal Unmengen an Gebäuden hochzieht, aber kaum Einheiten baut. 'Normal' war das mit Sicherheit nicht.

Kommentar

Die KI der EInheiten ist genau so ''doof'' wie vom Sammler: fahren, fliegen und gehen immer genau da lang wo sich der Feind befindet.
                          Ich erwähne es, wel gesagt wurde, dass nur der Sammler ''doof'' ist!

Kommentar

Bei der GDI Mission wo man diese Schiffe zerstoeren muss gibt es eine ganz einfache Lösung um von dem Gegner so gut wie nix mitzubekommen.Man baut sich 2 Truppen von diesen leuten mit dem Jackpad und fliegt auf den Berg der ganz in der naehe ist.Sofort will die gegnerische ki diese zerstören doch kann nicht.DIe bleiben einfach dumm stehen und es reicht ein Abwehrgeschütz um diese zu töten. <---das soll keine Lösung sonder ein bugreport sein

Kommentar

Trotzdem hat die KI auch gute seiten, wenn ich ein ingeneur in so ne tiberium mine schicken will wartet meistens da schon ein kampfbuggy oder ähnliches!

Mir ist auch aufgefallen das das spiel(bei längeren spielen) darauf hinaus läuft bei jeden Tiberiumfeld eine Basis zu bauen!Bei den anderen C&C Teilen hatte ich meistens nur eine Basis, keine ahnung warum ich jetzt den zwang habe das zu machen
                              ---------->P.O.D.<---------
                              -------> Rammstein <-------
                              sigpic

Kommentar

Du hast den Zwang, weil es sonst der KI Gegner tut!

In TS z.B. hat die KI keine Außenposten erichtet, finde ich sehr gut dass sie jetzt expandieren "will".

Kommentar

Lädt...
                                X