Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Demo Bug Report

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Demo draußen...ersten fatalen BUG entdeckt

im Fifa forum sind die alle irgendwie besser informiert über ea ... , nein jungs ( und mädchen) es gab ja nie ein scudbug , der wurde auch sofort gefixt und wenn doch dann war er ganz sicher nicht spielentscheidend ea war doch so fleißig (ironiemodus aus). es hat hier nix damit zu tun , dass irgendjemand sowas rausbekommt , bis aber vllt sowas wie mit splinter cell 4 ( ubisoft ) standard wird müssen sich hier einige noch wachrütteln . ok jedes spiel hat anfangs ein bug , im strategiespielen kann jedoch ein so großer bug spielentscheidend sein was = 0 % online spaß bringt wenn dieser dann noch , was sogar ich nicht will , in der final drin ist .
    ea hat sich einfach schon zuviele patzer geleistet , es hat , wie gesagt ,nichts mit '' ich habs gewusst '' oder ''war ja klar'' zu tun , doch wollen wir ehrlich sein ... hat es euch spaß gemacht von leuten die sich einen clan schimpfen mit scudbugs und hacks in stunde null fertiggemacht zu werden . die leute die stats von 10000000000:1 hatten wegen solchen sachen und diese immer wieder einsetzen ? hat das spaß gemacht? sry , aber seid doch endlich realistisch und macht die augen auf !!

over and out

$LicX0r

Kommentar

Zitat von Natowest Beitrag anzeigen
      der Bug geht aber nur im Single, bei Skirmish geht das nicht
      http://www.youtube.com/watch?v=2dpdKCrfgPs

bevor man falsche aussagen von sich gibt ... , außer bei gesperrten einheiten
      gibts in der spielmechanik in single und skirmish kein unterschied .

Kommentar

is gibt auch den "edit" Knopf
        "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Demo Bug Report

So, da ich denke man sollte mal ne gesammte Liste haben um sie EA präsentieren zu können (die Leute von EA geistern hier sicher rum), würd ich sagen man sammelt hier mal die gesammten Bugs welche einem aufgefallen sind. Vielleicht auch wenn jmd anderes es schon in einem post stehen hat trotzdem nochmal erwähnen, um die Häufigkeit des Auftretens zu sehen.

- Bewegungsbefehle werden manchmal nicht befolgt - gilt für alle Möglichen Einheiten.
          - Rally Point wird manchmal ignoriert und Einheit bleibt bei Fabrik/Kaserne/Armory stehen.
          - Molloch kommt mit den Beinen manchmal nicht aus der Schießanimation raus und gleitet dahin ohne die Beine zu bewegen.
          - Orca Airstrike blieb am mittleren Gebäude der Skirmishkarte hängen und bewegten sich nicht mehr.

Kommentar

AW: Demo Bug Report

was mir aufgefallen ist wenn man ein gebeude repariert bleibt der schlüssel weiterhin da auch wenns heile ist bis man das gebeude nochmal repariert ist manchma verwirrend und siht s...... aus wenn mann das bei vielen gebeuden hatt

Kommentar

das ist kein Bug! (denk ich jedenfalls)
              der Schlüssel bedeutet dass das Gebäude nun automatisch repariert wird.

so hier noch mal n quote von mir aus nem anderen thread:
              Zitat von FreiWild007
              ...
              habe einen weiteren Bug entdeckt, aber ka wie genau der ausgelöst wurde:
              der Avatar kann ja die stealthfähigkeit des Mantel des Schweigens klauen, dies habe ich auch gemacht und er war eine Zeitlang unsichtbar - der gegner konnte zwar durch einige Einheiten immer wieder mal meine Avatare sichtbar machen, aber nach deren Tötung gabs diese Tarnanimation und der Avatar war wieder unsichtbar
              ...hier nun der Bug...
              auf einmal habe ich bemerkt dass sich der Avatar nicht mehr tarnte und schaute auf dieses greifarmsymbol aber das war weiterhin blass, also unklickbar (und nein es war keine GDI Einheit oder Gebäude in der Nähe)

Kommentar

- Der GDI-Commando reagiert manchmal nicht auf Befehle.
                - Die 'Stratofighter'-Fähigkeit der Firehawks lässt sich ab und an nicht aktivieren.

Kommentar

die beam cannon feuert manchmal nicht.

die zonetrooper feuern ab und an mit einer railgun, haben aber eigentlich laser

KI kann gebäude ineinander verkeilt bauen.
                  Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

-Ich hab schon ein Radar, bevor ich überhaupt eine Radarzentrale gebaut habe
                    -Der Tarn-Turm tarnt sich nicht selbst
                    -Raketeninfanterie in Gebäuden kann irgendwie meine Tarnpanzer orten
                    -Infanterie, die in Tiberiumfeldern stirbt, verwandelt sich nicht in Viscerioden
                    -der Nod-Kommando läuft manchmal direkt in das feinliche Feuer, obwohl ich ständig Rückzug befehle

soviel dazu...

Kommentar

Zitat von Helge129 Beitrag anzeigen
                      ...

die zonetrooper feuern ab und an mit einer railgun, haben aber eigentlich laser

...
                      Ne sorry muss dich enttäuschen der zonetrooper hat ne Railgun.

@Cmdr das sind teilweise keine Bugs sondern EA Gameplayentscheidung^^

Aber das mit der Infanterie die getarnte Einheiten Orten kann war glaube ich schon immer so. Es könnte aber auch sein, dass diese Sensornetzfähigkeit gecastet wurde (bin mir hier aber nicht sicher).

- Die KI (bei hard hab ich das oft gesehn) baut immer sehr nahe an meiner Basis irgendwann. Und das sind nicht nur Raffenerien, sondern diese Spezialfähigkeitengebäude sowie das Superwaffengebäude!
                      - Ich kann an Plätze, die eigentlich frei sind nicht bauen, dadurch brauch man extrem viel Platz.
                      Zuletzt geändert von FreiWild007; 02.03.2007, 04:37.

Kommentar

Zitat von Cmdr Beitrag anzeigen
                        -Ich hab schon ein Radar, bevor ich überhaupt eine Radarzentrale gebaut habe
                        -Der Tarn-Turm tarnt sich nicht selbst
                        -Infanterie, die in Tiberiumfeldern stirbt, verwandelt sich nicht in Viscerioden
                        zu 1. Ist normal so
                        zu 2. Ist normal so
                        zu 3. Ist normal so, war noch nie anders, kam ab und an mal vor in TS, aber sehr selten. Wäre ja auch dumm.

-------------

Meinen einzigst zwei festgestellten Bug (bis auf die Juggernauts)

- Avatare sind ab und zu auch ohne geklauter Stealth-Technologie unsichtbar.
                        - KI (mittel) baut Gebäude irgendwo, bzw hat nen sehr großen Bauradius, obwol Aussenposten zerstört ist.
                        Zuletzt geändert von r3llik; 02.03.2007, 09:12.

Kommentar

Zitat von r3llik Beitrag anzeigen
                          zu 1. Ist normal so
                          zu 2. Ist normal so
                          zu 3. Ist normal so, war noch nie anders, kam ab und an mal vor in TS, aber sehr selten. Wäre ja auch dumm.
                          He r3llik, ich glaube du Post da nem ironischem Post zum Opfer gefallen ^^

Kommentar

Zitat von dezi Beitrag anzeigen
                            He r3llik, ich glaube du Post da nem ironischem Post zum Opfer gefallen ^^
                            hmm....könnte sein

Kommentar

und iwie bauen bei mir auf hard und brutal die gegner keine SW's und benutzen keine Spezialfähigkeiten.

auf medium und easy aber schon...
                              Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Wenn man das Gebäude in der mitte mit diesem "Tiberium Sähen" angreift bleibt der Bomber dort und feuert DAUERHAFT Tiberium ab.
                                Man muss nur warten bis das Gebäude zerstört worden ist und schon hat man ein extrem dichtes und extrem schnell ausbreitendes (und sogut wie unerschöpliches Feld) Tiberiumfeld.

Kommentar

Lädt...
                                X