Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Demo = Techtree komplett ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Demo = Techtree komplett ?

S.T.A.L.K.E.R kommt am 21-23.03 nur am Rande.

[Edit] Kein Problem als Stalker-Fan weis man soetwas halt ganz genau
    Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Zitat von Higgi Beitrag anzeigen
      S.T.A.L.K.E.R kommt am 21-23.03 nur am Rande.
      stimmt, da hab ich wohl a bissal vertahn.

Kommentar

Zitat von r3llik Beitrag anzeigen
        Es geht nicht um neue Einheiten dazu zumachen. Wir vermuten noch mehr Einheiten gibt, aber diese in der Demo noch nicht gezeigt werden.
        Das wäre aber idiotisches Marketing. Viel sinnvoller ist es, die 'fehlenden' Einheiten und Gebäude zmd. als ausgegraute Icons einzubauen, um dem potentiellen Kunden die Vollversion schmackhaft zu machen. Denn genau das soll eine Demo ja tun.

Ich bezweifel, dass bis zum Release noch etwas dazu kommt. Das schließt aber nicht aus, dass das später noch durch Patches geschieht. (Siehe auch Predators Statement zur Maussteuerung.)

Kommentar

lol, da lese ich erst was ich fürn deutsch beinander habe :P

Ja Marketing hin oder her. Ich würd mich troztdem freuen, wenn sie noch nicht alle Einheiten gezeigt hätten.

Kommentar

Ich würde mich ja auch freuen... dennoch versuche ich, die Sache objektiv und realistisch zu betrachten.

Kommentar

ich sag mal nichts zu dem Thema denn das ist eigentlich nur noch gespame, zu mal wenn hier schon von EA als gr. und besten Publisher die rede ist dann bitte auch mit richtigen Tatsachen, denn nur weil EA noch keinen Goldstatus für C&C hat heißt das nichts, die haben viel mehr Möglichkeiten und mehr Geld ,für z.b. die Presswerke.

Und wenn wir eben schonmal auf off topicwegen sind aber S.T.A.L.K.E.R.
              empfehle ich den Leuten die schon lang dabei sind nichtmehr zum Kauf aus zwei sehr wichtigen gründen.

-Das Storyboard was verwendet werden sollte ist fast komplett weg.
              -das die engine von damals* es sollte ja schon vor fast 2jahren kommen*, sieht so schei*e wie in SupremeCommander, bei beiden Titeln sieht die NG-Engine extrem schlecht aus, bloß das die bei S.T.A.L.K.E.R. nur zur alten Engine eingebunden wurde und bei SC eine neue ist.

P.s.: also im großen und ganzen gesagt die beiden Titel sind ,nicht würdig im Year of Games 2007 zu erscheinen, aber naja es gibt ja noch weitere Titel die kommen sollen und das schöne bis jetzt schon und bis jetzt noch bestehende Image von NG zu zerstören.

Kommentar

Also bitte Meinung posten, aber etwas zivilisierter als in den ander Threats die gerade "zugemüllt" werden.

Danke für euer Verständnis, denn sonst wird das Forum immer unübersichtlicher, was neue User (welche seit Demorelease im Board sind) eher abschreckt
                Nasomator hat euch doch extra drum gebeten.

Noname161 für den Beitrag bekommst du den heutigen
                "Best-OFF-Topic-Preis"
                des Tages.

Bei einer Vielzahl von Demos kann man nicht alle Gebäude/Einheiten anspielen. Ob dies bei TW ebenfalls der Fall ist, bin ich mir nicht sicher.
                Es wäre wünschenswert wenn noch unbekannte Gebäude/Einheiten in der Vollversion enthalten wären.

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

dann hat man noch mehr vorfreude als schon auf die scrin und die kampagne (und die vielen Maps, weil small town USA geht mir langsam schon aufn keks )
                  Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Das ist doch Schwachsinn die hauen in einen Patch doch keine Einheiten rein die gar nicht in einer Story vorkommen

Außerdem hoff ich das sie die Mauern raus genommen haben um sie gegen bessere Modelle auszutauschen, wenn man bitte schon aus "Designgründen" angibt

Natürlich kann in einer Demo die eine oder andere Einheit/Gebäude fehlen, da auch Lücken in der Liste sind, aber nicht bei TW, es ist ein ESports Spiel
                    sigpic
                    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Ich denke nicht das noch etwas hinzu kommt. Teilweise aus den schon genannten Gründen.
                      Aber ich denke vorallem das da schon sehr viel enthalten ist, und man muss ja auch noch Platz für ein eventuelles und ich denke fast sicheres Addon lassen.

Kommentar

Zitat von Graupel Beitrag anzeigen
                        Ich denke nicht das noch etwas hinzu kommt. Teilweise aus den schon genannten Gründen.
                        Aber ich denke vorallem das da schon sehr viel enthalten ist, und man muss ja auch noch Platz für ein eventuelles und ich denke fast sicheres Addon lassen.
                        Das ein ADD-On kommt ist so ziemlich sicher, aber Einheiten für ein ADD-On aufheben was für TW gedacht ist ist ein bischen einfallslos hoffe das das nicht so ist
                        sigpic
                        Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Also mal abgesehen von speziellen Einheiten die im Solo'Play auftauchen denke ich, dass wir schon - leider - den gesamten Skilltree gesehen haben.

Mauern zwar noch nicht gebaut, aber die kamen ja in der einen Mission vor, deswegen zähle ich die einfach mal nicht ganz zu meiner Abstimmung dazu

Kommentar

Es kommt Definitv noch etwas dazu! Hier mal ne Liste ALLER Einheiten und Gebäude:

GDI (Gebäude):
                            - GDI Airfiel d
                            - GDI TechCenter
                            - GDI Command Post
                            - GDI Construction Yard
                            - GDI Crane
                            - GDI Golum Cannon
                            - GDI AA Battery
                            - GDI Ion Cannon
                            - GDI Armory
                            - GDI Barracks
                            - GDI War Factory
                            - GDI Power Plant
                            - GDI Refinery
                            - GDI Space Command Uplink
                            - GDI Terraforming Station
                            - GDI Tiberium Silo
                            - GDI Wall Hub
                            - GDI WatchTower
                            - GDI Forward Battle Base
                            - GDI Wall Segment

GDI (Einheiten):
                            - GDI Zone Trooper
                            - GDI Ox
                            - GDI Rig
                            - GDI Battle Base
                            - GDI Sniper Team
                            - GDI Rifleman Squad
                            - GDI Predator Tank
                            - GDI Pitbull
                            - GDI Orca
                            - GDI Missile Squad
                            - GDI MCV
                            - GDI Mammoth
                            - GDI Juggernaut
                            - GDI Harvester
                            - GDI Surveyor
                            - GDI Grenadier Squad
                            - GDI Firehawk
                            - GDI Engineer
                            - GDI Commando
                            - GDI APC

Kommentar

Ich verstehe den Sinn deiner Aufzählung nicht.
                              Wenn definitiv noch Einheiten und/oder Gebäude hinzukommen, dann führe diese separat auf und begründe worauf du deine Aussage stützt.

Kommentar

Uhm... waren diese Listen denn wirklich komplett "offiziell"?

Und zu den Listen:
                                Ist mein eigenes Gefühle, dass dies alles war... wäre ja nicht das erste Spiel was auf die schnelle noch gekürzt wird um den Releasetermin nicht zu gefährden.

Kommentar

Lädt...
                                X