Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Demo = Techtree komplett ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Demo = Techtree komplett ?

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
    Das ein ADD-On kommt ist so ziemlich sicher, aber Einheiten für ein ADD-On aufheben was für TW gedacht ist ist ein bischen einfallslos hoffe das das nicht so ist
    Ich weiß ja nicht was für TW gedacht ist, wo ihr denkt dass es noch hinzu kommen müsste. Aber ist doch normale Politik das teilweise schon vor Release mit nem Addon begonnen wird.

Die sollen sich lieber darauf konzentrieren das zu balancen was zur Zeit an Einheiten zur Verfügung steht. So wie es jetzt aussieht wird doch bestimmt ein Teil der jetztigen Einheiten schon bald gar nicht mehr gebaut werden, da sie für eine gängige Taktik nicht gebraucht werden oder schlicht zu schwach sind.

Was ich mir wünsche ist mehr Vielfalt bei den Lufteinheiten.

Kommentar

Zitat von Kampfschaf Beitrag anzeigen
      Es kommt Definitv noch etwas dazu! Hier mal ne Liste ALLER Einheiten und Gebäude:
      Abgesehen davon, dass anhand dieser Liste ohnehin nur 3 Gebäude fehlen würden (und 2 davon mit der Mauer zu tun haben, die es ja definitiv nicht geben soll), wäre es schön, wenn ihr bei sowas immer die Quelle angebt.

Kommentar

und wenn du aus uebersichtlichkeitsgruenden noch die gebäude/Einheiten, die noch dazukommen sollen, hervorheben koenntest, wäöre das klasse
        Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

seine Quelle ist vermutlich die Text-Datei der Demo, wo alle Einheiten mit Namen und Kommentaren drin stehen.

Allerdigns sind davon einige auch nur für den Singeplayer, also bringt das nicht viel...
          Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
            seine Quelle ist vermutlich die Text-Datei der Demo, wo alle Einheiten mit Namen und Kommentaren drin stehen.
            Dachte ich mir.

Wie du ja bereits sagtest, stehen da alle Einheiten und Gebäude drin... auch die des SP.

Kommentar

Aber eigentlich ist das doch egal ob mauern oder nicht, oder ob im SP oder im MP, letztendlich kommt es darauf an wie man seine Strategie findet.

Kommentar

Ich fänd's cool wenn noch was dazukommen würde... aber ich vermute, dass nichts neues bei GDI/NOD dazukommt...
                Liebe Grüsse Sinklair

Kommentar

Zitat von sinklair Beitrag anzeigen
                  Ich fänd's cool wenn noch was dazukommen würde... aber ich vermute, dass nichts neues bei GDI/NOD dazukommt...
                  Ja weil ich will mit den Mauern meinen Bauhof schützen und andere wichtige Gebäude
                  sigpic
                  Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
                    D
                    2. Die Demo bestimmt zu einem früheren Zeitpunkt fertig war. als wir annehmen, und EA die Zeit genutz hat um weiter zu entwickeln.
                    3. Viele von uns es so wollen.
                    2. Das ist Quatsch. Die Demo ist etwa ein Monat vor Release erschienen. Die Entwicklungsarbeiten düften abgeschlossen sein, denn nun geht es an die Produktion und Distribution. Sprich Hunderttausende DVDs brennen, in DVD-Boxen verteilen und an die entsprechenden Länder und Läden verteilen. Dann muss ja auhc noch die Werbetrommel gerührt werden (in den letzten Wochen für Release verstärkt) undundund.
                    Für diese Prozedur sollte man aus Spielerfahrung mit mind. 2-3 Wochen rechnen.

Daher gehe ich von einem klaren Nein aus. Ihr müsst euch wohl damit abfinden, dass C&C3 nicht sehr viel Neuerungen mitbringt

Kommentar

taj sie könnten auch en paar einheiten rausgeschnitten haben, die zwar in der VV enthalten sind, aber in der Demo nicht
                      Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
                        Ja weil ich will mit den Mauern meinen Bauhof schützen und andere wichtige Gebäude
                        Ja, die Erklärung, dass die Mauern und Tore im MP nicht verwendet werden, da sie die Ingenieure beim Einnehmen behindern oder die Spielgeschwindigkeit reduzieren sollen o.O finde ich UNGENÜGEND...

Ich meine... gehört das nicht zur Strategie? Das macht doch das Spiel erst richtig spannend oder :P
                        Mann muss sich was überlegen, um in die gegnerische Basis zu gelangen...

Aber ich will nicht rumnörgeln... TW werde ich mir kaufen, mit Mauern & Tore oder ohne... ich finde es nur Schade.... Ich meine die, die keine Mauern wollen müssen sie nicht bauen oder nicht? o.O?

Ich hoffe das es ein Mod oder ein Addon mit Mauern UND Toren gibt... (EA redet immer nur von den Mauern.. aber von Toren wird gar nicht erst richtig gesprochen -.-)

sry für den Off-Topic... (ich weiss es gibt einen Thread dafür^^)

GlG
                        Liebe Grüsse Sinklair

Kommentar

Lädt...
                        X