Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Bei mir klappt's auch nicht. Habe das gleiche Problem wie jfsam, kann mich mal einer ICQ adden, der das hinbekommen hat? 426-178-951 wäre echt nett von euch, thx!
Bei mir klappt's auch nicht. Habe das gleiche Problem wie jfsam, kann mich mal einer ICQ adden, der das hinbekommen hat? 426-178-951 wäre echt nett von euch, thx!
Hab mal ein paar Fehler korrigiert und die gesammten GDI Einheiten nochmal überarbeitet. Einiges KANN man einfach nicht übersetzten. Klänge dann echt dämlich ^^
Hab mal ein paar Fehler korrigiert und die gesammten GDI Einheiten nochmal überarbeitet. Einiges KANN man einfach nicht übersetzten. Klänge dann echt dämlich ^^
@ZORN | Cleaner: Klar mach ich noch Updates die nächtsen Tage!
@jfsam: Einfach die demodata.big mit FinalBig öffnen! Dann Deine geänderte Dateien reinkopieren und den Pfad angeben. Änder kannst Du sie indem Du sie vorher decodierst. Das Tool findeste im Forum!
Kommentar