Jo die Frage sagt ja eigentlich schon alles.
Baut ihr in der Demo überhaupt die Kommando-Einheiten?
Im Gegensatz zu denen in den Vorgänger-Teilen finde ich sie in TW ziemlich sinnlos, da sie
1. sehr teuer sind
2. relativ schnell sterben
3. durch günstigere Einheiten fast ersetzbar sind.
zu 3.: Sowohl GDI, als auch Nod haben eine andere Einheit, die dem Kommando sehr sehr ähnelt, billiger ist, in Squads gebaut werden kann und nicht limitiert ist:
GDI:
Zone Trooper
-C4 fehlt
-sonst keinerlei Nachteile gegenüber Kommando
Nod:
Shadow
-C4 zerstört Gebäude nicht sofort
+Kann fliegen(Vorteil)
-keine weiteren Nachteile
Baut ihr in der Demo überhaupt die Kommando-Einheiten?
Im Gegensatz zu denen in den Vorgänger-Teilen finde ich sie in TW ziemlich sinnlos, da sie
1. sehr teuer sind
2. relativ schnell sterben
3. durch günstigere Einheiten fast ersetzbar sind.
zu 3.: Sowohl GDI, als auch Nod haben eine andere Einheit, die dem Kommando sehr sehr ähnelt, billiger ist, in Squads gebaut werden kann und nicht limitiert ist:
GDI:
Zone Trooper
-C4 fehlt
-sonst keinerlei Nachteile gegenüber Kommando
Nod:
Shadow
-C4 zerstört Gebäude nicht sofort
+Kann fliegen(Vorteil)
-keine weiteren Nachteile

Diese können nämlich Fahrzeuge mit links zerlegen, was der Kommando nicht hinkriegt...
Für anderes außer Spielereien ist der nicht gut, ebenso die Nod-Variante. Es wurde ja aber gesagt, dass Kommandos keine Schlachtentscheidende Rolle wie in SuM2 (?) einnehmen sollen. Von daher finde ich es schon ok.

)
, man haette sich eher an AR2 orientieren sollen, am besten für GDI so ein wie Borris (Waffe und Leben, nicht den Laser), für NOD mehr Leben und Tarnung, sollte aber trotzdem auch eine Waffe gegen Panzer kriegen, halt nur nicht so stark. 
Kommentar