Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Baut ihr Kommandos?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Baut ihr Kommandos?

Jo die Frage sagt ja eigentlich schon alles.
    Baut ihr in der Demo überhaupt die Kommando-Einheiten?

Im Gegensatz zu denen in den Vorgänger-Teilen finde ich sie in TW ziemlich sinnlos, da sie
    1. sehr teuer sind
    2. relativ schnell sterben
    3. durch günstigere Einheiten fast ersetzbar sind.

zu 3.: Sowohl GDI, als auch Nod haben eine andere Einheit, die dem Kommando sehr sehr ähnelt, billiger ist, in Squads gebaut werden kann und nicht limitiert ist:

GDI:
    Zone Trooper
    -C4 fehlt
    -sonst keinerlei Nachteile gegenüber Kommando

Nod:
    Shadow
    -C4 zerstört Gebäude nicht sofort
    +Kann fliegen(Vorteil)
    -keine weiteren Nachteile
    52
    Ja, am liebsten den GDI-Kommando.
    1154%
    6
    Ja, am liebsten die Nod-Kommando.
    000%
    0
    Ja, ich mag beide gleich gern.
    1346%
    7
    Nein, Kommandos sind zu teuer und sterben zu schnell.
    7500%
    39

Die Umfrage ist abgelaufen.

Zuletzt geändert von Cmdr; 09.03.2007, 22:14.

AW: Baut ihr Kommandos?

Jupp, Commandos sind doof.

Der Preis wäre ja ok, wenn sie denn MEHR aushalten würden.
    Und dann evt den alten Commando Preis (1500), das wäre gut.
    Der Tag wird kommen, die Erde wird brennen,
    an dem uns're Feinde wieder rennen!
    Sie haben nicht den Glauben an die Vision!
    Sie betrachten uns dümmlich mit Spott und Hohn!
    Doch wir sind gekommen mit uns'rem Propheten!
    Jetzt hilft euch kein Beten!
    Jetzt ist die Zeit euch zu bezwingen!
    Flammen der Läuterung werden euch verschlingen!

Kommentar

Kommandos sind unnütz. Man wehrt sie momentan auch viel zu leicht ab indem man einfach einen Anti-Inf Turm auf Vorrat produziert und den notfalls schnell setzt = GG für den Commando :/

Kommentar

Ich habe die Kommandoeinheiten in der Demo gebaut, obwohl die schon gesagt diese nicht sehr effektiv sind.
        Im Grunde unnütz.
        Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Die Zone Trooper haben sogar Vorteile gegenüber dem Kommando. Diese können nämlich Fahrzeuge mit links zerlegen, was der Kommando nicht hinkriegt...

Ich bau ihn, aber nur weil ich mit dem Mist bauen will. Für anderes außer Spielereien ist der nicht gut, ebenso die Nod-Variante. Es wurde ja aber gesagt, dass Kommandos keine Schlachtentscheidende Rolle wie in SuM2 (?) einnehmen sollen. Von daher finde ich es schon ok.
          Zuletzt geändert von Alkcair; 09.03.2007, 22:52.
          MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

nunja, er soll keine schlachtentscheidende rolle spielen - find ich gut.

aber er sollte schon preis/leistung erfüllen. und nur weil er mit einem schlag gebäude sprengen kann...rankommen tun sie doch eh net.

nod commando is ja beim laufen net getarnt.

da is das GDI schon besser. der kann drauf zujumpen und direkt springen
            Der Tag wird kommen, die Erde wird brennen,
            an dem uns're Feinde wieder rennen!
            Sie haben nicht den Glauben an die Vision!
            Sie betrachten uns dümmlich mit Spott und Hohn!
            Doch wir sind gekommen mit uns'rem Propheten!
            Jetzt hilft euch kein Beten!
            Jetzt ist die Zeit euch zu bezwingen!
            Flammen der Läuterung werden euch verschlingen!

Kommentar

Die Kommandoeinheit breuchte dringend mehr Lebenspunke und Durchschlagskraft.
              Es ist etwas lächerlich wenn du "Spezialeinheit" schneller Tod ist als ich Sie bauen kann.
              Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Ich denke die haben sich hier zu sehr bei TD orientiert, der Commando dort ist ja sogar durch seine eigenen Sprengsätze verletzt worden und musste auch geschickt eingesetzt werden NUR war damals das Spiel wesentlich langsamer und übersichtlicher bei TW kann man sich so eine Einheit nicht mehr leisten!

Kommentar

Der Kommando in TD wurde definitiv nicht von den eigenen Sprengsätzen verletzt. Es waren die Soldaten, die auf ihn schossen, nachdem er das Gebäude gesprengt hat.
                  MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.

Kommentar

doch, er wurde beschädigt (sry, aber is so)
                    denn auch wenn nix rauskam (weil feuer oder sonst was), und der commando zu nah am gebäude war (bzw man ihn net weggeschickt hat) dann lag er immer, weil ihm der C4 n bissl seines lebens abgezogen hat
                    Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                    Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                    Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                    to be continued..

Kommentar

Wurde er, wenn du in der ersten GDI-Commando Mission Pech hast sprengts dir gleich an der ersten Flarak die Hälfte der HP weg... so viel DMG haben die Riflemen nich gmacht.

@Topic
                      Zumindest in der Demo ist es totale Verschwendung nen Commando zu bauen. Maps zu klein, taktische Möglichkeiten kaum vorhanden...
                      Nature shot first!!!

Kommentar

Gut, ich hab meinen Kommando vorher immer weggeschickt, liegt vielleicht daran...
                        MfG Alkcair

Kommentar

commando=senseless

ich meine was nützt einem die fähigkeit jedes gebäude zu sprengen, wenn der typ nichmal 50meter aus deiner eigene base rauskommt (selbst in nem großen armeeverband war der commando immer die 1. einheit, auf die KI ihr feuer konzerntriert hat; ~0,00000174sek lang, dann: )

- gebt im mehr leben
                          - schwächt die sprengsätze ab
                          - gebt ihm ne bessere waffe (macht die jetztige überhaupt schaden gegen irgendwas???)
                          come to the dark side - we have cookies

Kommentar

vlt sollte man den von NOD mit stealth ausrüsten.. und den von GDI mit fetten waffen die tanx und infanterie direkt killt.. also ne dicke laser waffe z.B.
                            Wer sich umdreht oder lacht wird vom Sonic platt gemacht!
                            sigpic

Kommentar

Die muessen definitiv staerker werden , man haette sich eher an AR2 orientieren sollen, am besten für GDI so ein wie Borris (Waffe und Leben, nicht den Laser), für NOD mehr Leben und Tarnung, sollte aber trotzdem auch eine Waffe gegen Panzer kriegen, halt nur nicht so stark.

Kommentar

Lädt...
                              X