Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BfM3 ? Was meint ihr ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BfM3 ? Was meint ihr ?

Soll es nach BfME1 und BfME2 einen Nachfolger geben ?

Wäre ja dafür, Back to the Rulez. Einen dritten Teil der 1&2 verschmelzt.

das bauen aus 1 übernehmen. Feste StartFestungen. jetzt mit den neuen Fraktionen, kann man endgeile Festungen erstellen. und diese dann auch ausbauen. sagt ja keiner daß sie so bleiben sollen. mann könnte zb. die Festungen "Updaten" um sie zu ergrößern.

Dies wäre meine Idee. Was meint ihr ?
    52
    Ja, bin dafür.
    8077%
    42
    Nein, erst mal die bestehenden Updaten.
    1538%
    8
    Egal...
    385%
    2
    Zuletzt geändert von HQ|Buccane; 19.03.2007, 15:39.
    HdR Head Administrator
    Legend Mapper
    sigpic

AW: BfM3 ? Was meint ihr ?

1A

Wenn es so kommen würde, wäre ich dabei

Ich bin für ein Nr 3.
    Aber mit festen Bauplätzen, so ähnlich wie SumI und nur bestimmte Verbesserungen (Create a hero zum Beispiel) übernehmen.

Aber ich habe Zweifel, dass es dazu kommt. Mal sehen was die anderen meinen...

An SuMI fand ich so toll, dass es eben eine anderen, neue Art von Strategiespielen war.
    Das hatte mir bei SuMII gefehlt.

Und da dann die meisten auf SuMII umgestiegen sind, gab es bei SuMI nicht mehr genügend Community und Support, deswegen bin ich etwas davon abgekommen.

Ein SuM III würde ich deswegen sehr Begrüßen

@EA: Ihr wisst, was ihr zu tun habt
    sigpic

Kommentar

also ein BfmE 3 kann EA nicht verkraften, mir würde es nur teilweise entgegenkommen, aber wenn ihr auf ein bfme3 wartet schaut auf den thirdage mod^^ das wird ein bfme3^^ und erstmal sollten ordentlich epatches für sum2 rauskommen

Kommentar

jo auf eure mod freue ich mich...gebt gummi.
        HdR Head Administrator
        Legend Mapper
        sigpic

Kommentar

Re: BfM3 ? Was meint ihr ?

Ich weiß nicht ob EA da nochmal ein vergleichbares Game hinkriegt wie SuM1...hmmm... der 2te war schon etwas verkorkst, so was strategie angeht und so..

Also ich enthalte mich da mal...bin auch für ja...aber ich will nicht dass EA de wertvollen HERR DER RINGE Stuff nur noch fiktionärer auffrischt, nachher spielen da noch irgendwelche Marsmenschen mit

Kommentar

Ich finde ne Vereinigung von SuM I und II wäre Super.
            -Basenbau aus SuM I mit II kombinieren z.B. vorgegebene Bauplätze, Mauern frei baubar und begebar, mehr Upgrades für die Feste Mauern.

-Unitbau kombinieren: keine 5er trupps mehr sondern ein paar mehr einheiten pro bata (15-25) UND wieder kombinierbar z.B. Mitlonhüter mit Lorienbogenschützen oder Bruchtalreiter und die Fernkampfkavalerie.

-Creat-A-Hero übernehmen
            -Grafik aufpeppen^^
            -Mehr Völker(Arnor, Menschen des Westens aufteilen, Elben aufteilen, Mordor aufteilen in Mordor und Haradrim)
            Wer es nicht kennt, muss es kennenlernen.
            Wer es kennt, liebt es.
            Wer es liebt, hat es sich gekauft.
            Wer es sich gekauft hat, spielt es.
            Wer es spielt, hat es durch.
            Wer es durchgespielt hat, spielt trozdem weiter.

The Legend of Zelda

Kommentar

Ich denke nicht, dass es zu einem NR.3 kommen wird, weil EA sich ja wahrscheinlich bald mit "Der weiße Rat" beschäftigen wird, trotzdem würd ich nix gegen ein SuM3 haben, bloß unter Zeitdruck, würde das sowieso ein totaler Schrott werden, also warten wir noch 1-2 Jährchen und schauen wie es da aussehen wird!
              sigpic

Kommentar

Ich weiß nicht ob EA da nochmal ein vergleichbares Game hinkriegt wie SuM1
                SUM 1 war so simpel und so genial. was habe ich da gezoggt und was hab ich da fun gehabt. man könnte meinen man war durch die statische bauweiße unflexibel, aber das haben nur noobs gedacht, die nur den single player gespielt haben (der war verdammt öde). im multiplayer aht sich ein super match ergeben mit tausenden verschieden strategien und dem alles entscheidenten creepen. ach war das genial, als der olifant über gandi drüberrennt und das "gandalf ist in den schatten gestürzt" erklungen ist in SUM 2 sind die creeps wertlos und öde. das spiel ist ein elendes gespamme und die taktik ist auf der strecke geblieben. mehr völker, spells und helden als gut für ein spiel ist. und viel aht nichts mit hdr zu tun. wenn einer schonmal was vom panzerstreitwagen wie ihn die zwerge gehabt haben gelesen oder gehört hat, soll er es bitte sagen. rotw hab ich ncihtmal gekauft. war mir zu dumm. geändert hat sich sowieso nichts.

--> sum 3 ja, aber auf sum 1 basierend, mit besserer grafik, create a hero und solchen spielereien, wenige bis garkeine veränderten einheiten und ein balancing wie der gute alte 1.02 patch.

da meine wünsche und forderungen aber sowieso nicht realisiert werden sollten sie es besser lassen. noch so ein flop wie sum 2 braucht man nicht. da bleibt das flair auf der strecke.

Kommentar

Re: AW: BfM3 ? Was meint ihr ?

Zitat von Uruk90 Beitrag anzeigen
                  Ich denke nicht, dass es zu einem NR.3 kommen wird, weil EA sich ja wahrscheinlich bald mit "Der weiße Rat" beschäftigen wird,
                  Nöö, weiße Rat ist eingestellt

Also ich würde kein SuM3 mehr wollen, es wäre nur noch mehr Fiktion eingebunden...

ich hab meine Meinung zu meinem unteren post geändert...da war ich noch leicht für ja
                  Zuletzt geändert von Faramir-souldrive; 09.04.2007, 02:34.

Kommentar

Wenn ein Dritter Teil erfolgt, indem 1 und 2 vereint werden, also sprich den Basenbau aus 1, Eigenen Helden erstellen aus 2 und mehr Völker, wäre ich sicher wieder dabei

mfg

Kommentar

AW: Re: AW: BfM3 ? Was meint ihr ?

Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
                      Nöö, weiße Rat ist eingestellt
                      Nöö, is es net ^^ Oder man kanns net genau sagen, jedenfalls hat EA die Lizenzverträge mit Newline und dem ganzen HdR, verlängert! Und gesdagt, dass 2008 definitiv eine neues HdR-Game erscheinen soll, muss natürlich nit DwR sein kann auch SuM3 oder ein komplett neues Game sein, aber feststeht, deine Aussage is nur zur Hälfte richtig!
                      Hier ma die Quelle: KLICK
                      sigpic

Kommentar

Re: AW: Re: AW: BfM3 ? Was meint ihr ?

Zitat von Uruk90 Beitrag anzeigen
                        Nöö, is es net ^^ Oder man kanns net genau sagen, jedenfalls hat EA die Lizenzverträge mit Newline und dem ganzen HdR, verlängert! Und gesdagt, dass 2008 definitiv eine neues HdR-Game erscheinen soll, muss natürlich nit DwR sein kann auch SuM3 oder ein komplett neues Game sein, aber feststeht, deine Aussage is nur zur Hälfte richtig!
                        Hier ma die Quelle: KLICK
                        LOL

warum gibst du mir diese Quelle, obwohl wir sie selber auf HDRHQ haben. ..nene Uruk, ich weiß das die Lizenzrechte verlängert sind, aber die HP von DwR wurde gestrichen, weil ja der Produzierende blabladingbumsda weg ist...

wer von uns beiden ist hier community berater

Also ich tippe darauf dass man paar Elemente aus DwR nimmt und sie in ein neues Game wirft

Kommentar

Ich bin dafür, dass man sich zuerst einmal auf die beiden existierenden Spiele spezialisieren sollte. Hier und da findet man ja noch Sachen, die verbessert werden könnte, und ich denke, man sollte sich zunächst darum kümmern. Jedoch ist es auch nich einfach, immer wieder ne neue Story mit hineinzubringen. Im ersten Teil hatten wir den Film, im zweiten den zur selben Zeit handelnden Krieg im Norden und jetzt im Addon den Aufstieg des Hexenkönigs. Ich finde, das ist schon ne ganze Menge an Handlung
                          Wenn allerdings ein dritter Teil released werden sollte, würde ich mir den auf jeden Fall auch kaufen, so ist das ja nicht Im ersten Teil fand ich die Handlung (Kampagne + viele Bonusmissionen) am Besten und das freie Bauen. Im zweiten Teil und im Addon jeweils die ganzen Erweiterungen (Einheiten, Fraktionen, Spells etc.). Außerdem fand ichs gut, dass man die Gebäude selbständig hochleveln konnte. Eine Kombination aus Basisbau und den Erweiterungen wäre schon nicht schlecht, aber naja, wir werden sehen, was EA noch so auf Lager hat...wenns keinen dritten Teil gibt, bin ich auch nicht traurig

Kommentar

Sum 3 ???

Ich wollte mal fragen, ob jemand schon genaueres weiß,
                            aber ich habe gehört, dass Sum 3 irgendwann nach der Verfilmung
                            "Der kleine Hobbit" kommen soll.
                            Was würdet ihr davon erwarten ?
                            Welche Völker sollte es geben ?

Kommentar

AW: Sum 3 ???

Hm, ich hätte schwören können so eine Diskussion gabs schonmal.

²Topic:

Bisher ist Schlacht um Mittelerde 3 nur ein Gerücht. EA hat durchaus darüber nachgedacht, wieder zum Thema HdR einzusteigen, z.B. wurde das Projekt "Der weiße Rat" gestartet, wurde aber nach einiger Zeit abgebrochen.
                              Ich denke solange sich CnC noch ordentlich rentiert, wird es kein neues Werk zu HdR geben. Außerdem habe ich das schlechte Gefühl, dass sich das SuMII Szenario wiederholt: Das Spiel kommt unfertig auf den Markt, es werden ein paar Patches hinterhergeworfen, und irgendwann wird der Support (wie bei I+II) komplett eingestellt.
                              Ansonsten würde ich mir auf jeden Fall das Bausystem von Teil I wünschen, und einige der Völker von Teil II. Einheiten die absolut nicht zu Tolkiens Werk passen sollten entfernt werden (Spinnenreiter, Streitwagenfahrer etc). All das geht natürlich zu Lasten des Spielspaßes, aber wenn es darum geht mit HdR Lizenzen um sich zu werfen versteh ich keinen Spaß
                              mG
                              urre
                              Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

Lädt...
                              X