Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BfM3 ? Was meint ihr ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Sum 3 ???

Zitat von Ravo92 Beitrag anzeigen
    Ich zu meinem Teil denke aber nicht, dass es noch weitere HdR Artikel geben wird. (Bezogen auf Spiele).
    Falsch gedacht Ravo

Zitat von PC Games
    Neues Herr der Ringe-Spiel von EA angekündigt

Wie Publisher EA bekannt gibt, sei für das Geschäftsjahr 2009 - welches am 1. April beginnt - ein neues Herr der Ringe-Spiel geplant. Ein logischer Schritt, denn erst Anfang 2007 verlängerte der Konzern die Lizenz von Tolkien Enterprises und New Line Cinema. Weitere Details zum Spiel gab Electronic Arts nicht bekannt. Das bereits angekündigte Rollenspiel Der weiße Rat liegt jedoch weiter auf Eis.
    Link zur Orginal News: Klick mich

Evtl. SumIII oder doch was anderes? Der weiße Rat ist damit ja auf jedenfall nicht gemeint. Ich würde mich generell schon über ein neuen Schlacht um Mittelerde Teil freuen

Kommentar

DSUM3 ist unwahrscheinlich.
      AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

Eigentlich Schade
        Aber da ja "Der Hobbit" als Film erscheinen wird, ist es gut möglich das es eine Filmumsetzung dazu gibt. Und die sind ja meistens eher "schlecht".

Ich hoffe, das EA demnächst mehr über das Spiel bekannt gibt. Zumindestens was für eine Art von Spiel es wird, RTS, Adventure,....

Kommentar

Das hoffe ich auch. Ich könnte mir auch so etwas ähnliches wie z.B. Herr der Ringe - Rückkehr des Königs vorstellen.

Obwohl ich da Zweifel habe, warten wir's ab. Vielleicht wird es ja ein gutes Spiel
          sigpic

Kommentar

Wenn nicht klar ist, ob es genug abwirft, wird man auch nicht allzuviel Arbeit bzw "Liebe" reinstecken. Ich würde das mit Vorsicht genießen, und bin mir absolut nicht sicher, ob man noch irgendwas von EA kaufen sollte!
            Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

Also ich muss mal dazu bemerken, dass ich ein absoluter SuM Fan bin.

Ich spiele nach wie vor gerne, wobei ich eigentlich nur noch das AddOn spiele. Bin ein Online-Spieler und habe die Single-Kampagnen nie wirklich lange, ausgiebig gespielt.

Klar gibt es in gewissen Bereichen Kritiken zu äußern was Support von EA angeht.

Alles in allem habe ich aber immernoch großen Spielspaß.

Was mich interessiert ist, wie ernst zu nehmen die Aussage von Labz ist. Ist er wirklich bei EA und so nah dran das beurteilen zu können?
              Und wenn ja wiedo soll es kein SuM3 geben? Ich denke die Community ist groß genug um noch ein SuM III zu produzieren. Denn auch ich sehe einen Unterschied zu CnC, klar sind beides Strategiespiele.

Aber ch konnte mich bespielsweise noch nir für Kriegsmachenerie in Gegenwart oder Zukunft begeistern. Epische Schlachten im Fantasy-Stil das ist genau richtig, und im Bereich Fantasy ist nach meiner Meinung HdR nun mal die Mutter aller.

Also wäre schön wenn Labz evtl. noch etwas dazu sagen könnte!

Kommentar

Eigentlich Schade
                Aber da ja "Der Hobbit" als Film erscheinen wird, ist es gut möglich das es eine Filmumsetzung dazu gibt.
                der ja nun bekanntlich 2010 und 2011 als zweiteiler rauskommen soll, aber vielleicht gibt es ja ein sum 3 mit der hobbit inhalten.
                logisch wärs ja, denn bei sum 2 benutzte man ja heldenbilder aus dem film und wenn mich nicht alles täuscht auch die jeweiligen synchronstimmen der sprachen.

Kommentar

der letzte Post is zwar schon etwas länger her, aber ich würd auch mal noch ganz gern meinen Senf dazugeben^^

ich finde man sollte die Bats einfach weglassen und die Einheiten einzeln lassen(also so wie bei Generals, SUM basiert ja auf Generals Engine), bei Rohstoffgebäuden den komischen Kreis und die Prozentzahl weglassen, außerdem sollten die wieder dasselbe produzieren wie in SUM I(also 15,18,20),
                  man sollte allen Völkern Mauern geben, die sich nicht upgraden lassen(also nicht so wie bei den Zwergen), die sollten nur noch von Belagerungswaffen angreifbar sein(die Festung auch), "Supereinheiten" sollte man weglassen, und EA soll sich verdammt noch mal merh Mühe geben, und nicht sowas unfertiges wie SUM II auf den Markt brigen, Patches hinterherwerfen und nachher behaupten, "wir produzieren nur geile Spiele und stellen deshalb direkt den Support ein!"^^

ich hoff echt das EA die HDR Sachen mal besser umsetzt, SUM II find ich zwar net schlecht, aber da steckt mehr Potenzial dahinter, was genutz werden kann.

Kommentar

also erstmal meinst du sicher das SUM2 (!) auf generals basiert, denn bei SUM1 war das völlig anders

Naja für SUM3 wünsche ich mir erstmal entweder das Bausystem von SUM1 oder das des Tiberium Universums, wobei ich zu ersterem tendiere.
                    Und vor allem: Bitte neue Einheiten- und Gebäutemodelle!!! Was sollte das den im 2er?? Die selben einheiten und Gebäute wie im ersten?? WTF?!!
                    Mit freundlichen Güßen

Kommentar

man sollte eher keine einzelnen einheiten nehmen, in spellforce zum beispiel war das so und dann gibts ein absolutes durcheinander.
                      was ich aber gut fände wären verschiedene rohstoffarten, bei denen man mache aus dem wasser beziehen muss, andere wiederum z.B. stein aus steinbrüchen oder holz von den bäumen, also mehr als die normalen rohstoffe, weil wer kann bitteschön von den erträgen einer farm eine festung bauen?
                      asserdem, wäre die möglichkeit unterirdisch zu bauen bei den goblins zum beispiel ziemlich cool.

was ham eigtl. alle mit dem support von ea, bei mir lief das spiel von anfang an fehlerfrei.

Kommentar

Ich würde mich schn über SUM 3 freuen, allerdings würde es mich nicht wundern wenn da genausoviel falsch gemacht wird wie bei empire earth 3. Ales was Spass macht und das Spiel auszeichnet weg - hauptsache einfach. Trotzdem macht EA im moment ja mit CnC das ganze Geld, auch wenn das im Grunde ja nur SuM ist, mit anderer Optik und anderen Einheiten... Tja, wir werden sehen.
                        sigpic

Kommentar

Eigenltich eher umgekehrt

SuM1 ist ein CnC das man auf HdR zurechtgeschnitten hat. Aber die Idee mit den festen Bauplätzen finde ich richtig gut!

Naja imo spiele ich auch gerne alle CnC Teile (außer AR1).
                          Mit freundlichen Güßen

Kommentar

Zitat von Beorn Beitrag anzeigen
                            was ham eigtl. alle mit dem support von ea, bei mir lief das spiel von anfang an fehlerfrei.
                            Das Problem mit dem Support liegt zum einen daran, dass man bei einem Fehler (du gehört ja zu den Glücklichen die keinen hatten) keinen guten Support bekommt und zum anderen, dass es Balancingprobleme gibt die nicht mehr verbessert werden.
                            Der Support wurde eingestellt, d.h. es wird nichts mehr am Spiel verändert und somit nichts verbessert was man noch verbessern könnte. Für den Otto-Normal-Spieler ist das nicht weiter wichtig, aber je intensiver man SuM (I+II) spielt, desto stärker merkt man den fehlenden Support.

Zum Thema SuM3:
                            Ich würde mir da nicht mehr viele Hoffnungen machen. Wenn es mal wieder Informationen gibt die in diese Richtung gehen können wir weiter spekulieren & unsere Wünsche äußern. Aber momentan müssen wir auf die alten SuM Teile zurückgreifen.
                            Ich würde mir ja ein SuM I Remake wünschen. Einige Verbesserungen (z.B. Create-A-Hero Modus) aus SuMII + ein paar Neuerungen, komplett neue Grafik. Aber sonst sollte das Spiel so bleiben wie es ist. Das Gameplay von SuMI ist einzigartig und deswegen für mich so besonders gut. Das sollte man in einem evtl. SuM3 auf alle Fälle einbauen. Auch der Rest vom SuM I Gameplay gefällt mir sehr gut! Da habe ich nur wenig zu meckern

Mfg
                            HQ|Gil-galad
                            sigpic

Kommentar

Zitat von HQ|Gil-galad Beitrag anzeigen
                              Das Gameplay von SuMI ist einzigartig und deswegen für mich so besonders gut. Das sollte man in einem evtl. SuM3 auf alle Fälle einbauen. Auch der Rest vom SuM I Gameplay gefällt mir sehr gut! Da habe ich nur wenig zu meckern

Mfg
                              HQ|Gil-galad
                              Genau meine Rede.

Das Spiel kommt mir schon ein wenig vor, wie Empire Earth, da war auch der erste Teil am besten (Habe ihn sogar JAHRE lang gespielt), der zweite enttäuschte dann doch sehr, und vom dritten hört man soviel schlechtes, dass ich ihn mir noch nicht einmal gekauft habe! (genauso wie Aufstieg des Hexenkönigs )
                              Mit freundlichen Güßen

Kommentar

Jo, ein remake von SUM I mit einigen features und besserer Grafik etc. wäre echt wünschenwet. Nur leider sind die meisten fortsetzungen ganz neue games die lediglich das selbe Thema aufgreifen. Bei Empire Earth II z.B., war alles weg was das alte EE ausgezeichnet hat - es gab keine namenhaften Einheiten mehr wie z.B. den Leopard Panzer sondern nur noch den schweren Panzer - netterweise ist eine derartige verstümmelung bei SUM kaum möglich aber trotzdem ein SUM I mit einer Hand voll neuen Einheiten + einen Helden Editor wäre echt genial. Aber machen wir uns nichts vor: EA wird SUM III entweder nciht rausbringen oder es total vermurksen - da bin ich mir eigentlich schon sicher, das schaffen die ja immer gut.
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X