Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BfM3 ? Was meint ihr ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Sum 3 ???

Muss nicht sein, vielleicht schaffen sie ja den sprichwörtlichen Sprung aus der Traufe. (Siehe C&C)
    Aber ich denke auch, dass wir darauf noch laaaaaange oder eben vergebens warten.
    Mit freundlichen Güßen

Kommentar

Nun, da hast du auch wieder recht, nur die meisten zweiten Teile werden vermurkst, so mancher is dann doch manchmal besser als der erste. Aber ich denke mal, das es ncoh 1-2 Jahre dauern wird bis EA sich wirklich mal an SUM III setzt, wobei ich schon etwas anderes hoffe.
      sigpic

Kommentar

der aufstieg des hexenkönigs war wirklich ein reinfall. man hätte viele tolle völker nehmen können wie untergruppen der menschen, elben und zwerge aber nein man nimmt stattdessen ein volk das mit eisklötzen auf pfeilen schiesst, grüne trolle katapulte auf kuven über steinboden ziehen und man den anschein erwecken wollte, dass ein eisschleier eine festung schützen könnte.

Kommentar

DA HÖRST DU ES EA!!!
          MACH UNS GLÜCKLICH MIT EINEM VOLLKOMMENEN SUM III!!!

Aber was sag ich da eigendlich da sollte ich lieber gegen ne Wand reden, denn die tut wenigstens was..
          ->
          XFire Username: ravo92 suche danach

Kommentar

SuM 3 wie könnte es werden?

Ich frag mich jetzt schon länger was es denn für neue Völker geben könnte wenn es vielleicht irgendwann SuM 3 gibt und was für einheiten bzw gebäude die völker haben . Ich könnte mir die hobbits gut als Volk vorstellen und ihr?? Welche Völker könnte es geben... danke für die Antworten schon mal
            Zuletzt geändert von Chris1414; 04.05.2008, 17:33.

Kommentar

AW: Neue Völker und neue Spielmöglichkeiten

Wie könnte SuM 3 aussehen????

Kommentar

AW: Neue Völker

http://www.hqboard.net/showthread.ph...753#post464753

Ich will mich nicht als Mod aufspielen, aber der Thread könnte eigentlich schon geclosed werden

Kommentar

des hab ich jetzt auch bemerkt...aber ich frag ja wie sum 3 aussehen könnte und nicht wie scheiße es wird oder wie ea es "vermurkst"

Kommentar

Das kann man doch trotzdem in dem anderen Thread fragen!? Abgesehen davon ist die Diskussion darüber nicht so sehr ergiebig, da jeder andere Vorstellungen hat. Falls es eins geben wird, müssen wir uns wohl oder übel überraschen lassen.

PS: Und ich bin der Meinung, dass auch das Thema Völker in einem der unzähligen Threads über ein eventuelles SuM3 dabei war.

So long

Kommentar

AW: BfM3 ? Was meint ihr ?

Also ich würde gerne ein SuM 3 haben , das die spielweise von SuM2 AdH hat (ausgenommen angmar....des war scheiße) neue helden einheiten eine verbesserte grafik neue karten eine kampagne die im auenland in umbar in harad oder in ganz mittelerde spielt und natürlich neue völker wie hobbits , die untoten , umbar oder haradrim oder am besten "valar" :P...ach was quatsch....des würde total vom Spielprinzip abweichen...keine valar...des wäre zu unrealistisch und außerdem richtig einfallslos falls dann da morgoth und die anderen götter herumlaufen würden
                      Zuletzt geändert von Chris1414; 07.05.2008, 17:56.

Kommentar

Spätestens wenn es verkrüppelte und psychisch kranke Hobbits als Volk gibt (mit Gollum als Held) wird das Spiel keiner mehr spielen. Auswahl ist gut, aber zu viel Auswahl macht das Spiel definitiv nicht eingsteigerfreundlich, was gleichbedeutend ist mit weniger Einnahmen und steht mit EAs Verkaufsmoral im Konflikt: "Wir bringen es nur raus wenn es Geld abwirft."

Zudem ist es absolut unnötig jedes Volk das es im HdR gibt einzubauen. Tatsache ist, dass Sauron die Menschen des Ostens aus Rhûn und Harad neben Orks für seine Zwecke eingespannt hat.
                        Und Hobbits würde keiner spielen wollen, weil wenn man mal logisch an die Sache geht wird man feststellen, dass Hobbits kleine, zur Rundlichkeit neigende Menschen, sind die gerne in Frieden leben und sich an allem Lebenden erfreuen. Ich bezweilfle ernsthaft dass jemand dieses Volk spielen mag (weil sie ergo sehr schwach sein müssten), und 2. würde es überhaupt nicht passen.
                        Valar hast du selbst angesprochen, sie haben die Welt nach ihren Vorstellungen geformt. Außerdem haben sie sich seitdem die Menschen nach Arda kamen nichtmehr in die Geschichte eingemischt, wieso sollten sie es plötzlich tun?

Ich denke gut an SuM II ist die Anzahl der verschiedenen Einheiten pro Volk.
                        Wenn man noch mehr hinzufügen würde würde das gleiche wie bei der Anzahl der Völker passieren, das Spiel wird schlichtweg überladen.

Naja, bei der Grafik kann ich dir jedenfalls zustimmen, die Grafik müsste mit neueren Titeln mithalten können.
                        Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

Zitat von Beorn Beitrag anzeigen
                          Meiner Meinung nach sollte man Sum insgesamt mehr zu einem Massenschlachtenspiel machen. Bei mir zum Beispiel ist es so, dass ich liebend gerne in Festungen sitze und mein Lager aufbaue, also ist mein zusätzlicher Wunsch die Festungen aus den Büchern und den Filmen 1:1 umzusetzen und ein bischen dunkler/realistischer zu machen (evtl. Mark of Chaos ähnlich). Man könnte dann in den Festungen mit Buildplots aufbauen.
                          So was in der Art fände ich auch gut

Allerdings wäre ich für eine Wiederaufnahme des Supports für die anderen Games... SuM1 z.B. ... Ich spiele das in letzter Zeit nur noch, aber Support gibt es nicht mehr Klar, irgendwann ist alles mal vorbei, aber es leider ein wenig frühzeitig...

Kommentar

vielleicht erinnert sich ja noch jemand, dass ich zu der umfrage vor einiger zeit schon viel zum thema geschrieben hatte.

ich habe noch einmal überlegt und bin zu dem schluss gekommen, dass ein gutes sumIII nur dann möglich ist, wenn sie es nachdem der hobbitfilm erschienen ist und auf dem hobbitfilm basierend machen.

denn zum einen ist es nur dann möglich wieder eine packende kampagne zu machen, zum anderen kann auch erst dann (für mich) wieder ein richtiges kinofeeling aufkommen, wie bei sum1.

ich denke sum3 auf sum2 aufzubauen wäre sinnlos, da schon bei sum2 sehr viele völker vorhanden sind; man also in dieser richtung kaum noch etwas ausbauen könnte (weitere völker könnten kaum neues bieten -> überflüssig).
                            auch die alten völker aufzupeppen bringt denke ich wenig, da es bei allen bereits genügend einheiten und helden gibt.

bleibt für mich also nur der weg eines komplett neuen spiels (und da bietet sich nunmal der hobbit am ehesten an)
                            Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen

Kommentar

natürlich kann man man noch viel mehr dazu sagen...es gibt immer andere auffassungen und es sind noch sicherlich nicht alle meinung gehört worden und außerdem finde ich dass sum1 richtig schlecht war . ok ... ich habs nicht online gespielt und da kann der eine recht haben dass wenn man des nicht online spielt sum1 scheiße spielt aber mir imponiert sum1 einfach nicht...des ist total langweilig WEIL man nicht flexibel mit den bauplätzen sein kann und so keine richtige taktik ins spiel bringen kann wie zb mit warg vorposten oder türmen oder mauern oder gehöften oder as weiß ich nicht ... auf jeden fall will ich KEIN sum3 dass wie sum1 aussieht sondern wie sum 2 adh . und die kampagne in sum2 war genial....naja auf jeden fall die mission im erebor...die ist echt genial...bis jetzt gab es keine bessere
                                Zuletzt geändert von Chris1414; 08.05.2008, 14:28.

Kommentar

Lädt...
                                X