Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EA Support - Rotkw Patch 1.01

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• EA Support - Rotkw Patch 1.01

Da EA, noch immer auf ihren Patch 1.01 für BfME2 Rotwk sitzt. Fange ich an mich zu Fragen, wie die Community über die Unterstützung von Seiten EA denkt. EA sagte, dass der Patch nächste Woche kommen soll, dies war vor mehr als einem Monat. Und soll langsam nervt mich das ganze. Es gibt ja nicht mal einen Grund dafür. Was meint ihr, die Community dazu? Stimmt ab, und sagt mir hier eure Meinung.

Habe auch aus diesem Grund mal folgendes erstellt....

Umfrage - Soll es BfME3 geben ?
    19
    Welchen Support ?
    7895%
    15
    geht schon..
    526%
    1
    Schlecht..
    1053%
    2
    gut...
    526%
    1
    Zuletzt geändert von HQ|Buccane; 19.03.2007, 16:25.
    HdR Head Administrator
    Legend Mapper
    sigpic

AW: EA Support - Rotkw Patch 1.01

HI
    Ich finde es auch Total Schwach von EA,glaube die haben garnicht weiter an dem Patch gearbeitet,wegen C&C3 ,wahrscheinlich gehen Sie jetzt erst wieder daran.Innerlich hoffe ich auf einen Mega Patch der die Verschiedenen KI Versionen wie bei C&C3 (Rush,Turtelusw) auch in SUM2 reinbringt ( SOLLTE JA MIT DEM ADDON KOMMEN ) aber nichts gewesen.
    Noch Spiele ich Sum2 aber wenn C&C da ist wohl eher das.
    DAS nenne ich jedenfalls NO SUPPORT wenn man sagt nägste Woche kommt der Patch und dann vergehen 4 Wochen ohne Info warum er nicht kommt

Kommentar

so sehe ich es auch. durch c&c ist wohl alles vergessen worden.
      aber warum stellt man einen mitarbeiter für diese sache ein ? wenn dann doch nichts kommt ?

auch wenn c&c wichtig für EA ist, zeigt es nur, daß es HdR wohl nicht ist...

Absolut Traurige Angelegenheit.
      HdR Head Administrator
      Legend Mapper
      sigpic

Kommentar

Also ich habs immer schon gesagt und werde es immer sagen der Support von Electronic Arts ist einfach unterirdisch, das problem: man kann nix dagegen tun, weil irgendwelche dullis, sich cnc3 kaufen werden, welches wie ein SuM 2 Mod aussieht den ich mit den ganzen SuM2 und CnC Modder besser hinbekommen hätte . Nur wäre es dann illegal gewesen^^ Aber leider können wir nix dagegen machen, denn auch wenn alle sagen ich kauf mir kein EA Game mehr, sie werden es kaufen und dort wird es auch 0 Support geben. Für CnC Stunde Null gabs auc hnicht gerade viele Patches "Ich sag nur Superwaffen-General^^". Ich finde Electronic Arts mittlerweile nur noch lächerlich und werde deswegen auch kein CnC 3 kaufen (weil man es selber machen könnte und weil es einfach einen unterirdischen Support besitzt). Sogar Modding teams haben obwohl sie viel weniger Zeit dazu haben einen viel besseren Support als EA. Da sitzt ein Typ in der Abteilung und versucht ein son Patch irgendwie hinzukriegen, sogar wenn die Community selbst welche produziert (was bei kaum einem anderen Spiel der Fall war) dann merken es diese Blindfische trotzdem nicht. Mir kam es damals schon komisch vor, als dieser Verdu sagte er schreibt jede Woche einen Blog und nach 2 wochen war schon ruhe !

Culfa (Freund von mir): Fuer EA scheint nur das Geld zu zaehlen. Sie machen auf mich ein eindruck wie geldgeile Saecke, die das Geld in den Arsch geschoben bekommen. Zugegeben: Games koennen sie gut machen, aber supporten koennen sie null

Kommentar

Der Hammer ist ja auch, das es wirklich sehr gute Mods gibt, aber....
          niemand bei EA es wissen will. Da werden auf der Sum2 Seite von EA Mods von sehr guten Moddern angepriesen und selbst auf den zug springt EA nicht auf. Hätte doch einfach diesen mod unterstützen können (was man ja auch angeblich vor hatte).

also ihr kennt mich..ich war immer der der EA in allen lagen verteidigt hat...aber dieser nicht vorhandene Support bei HdR macht mich wirklich wütend. Wenn man schon neue leute mit ins boot nimmt, und uns sagt wir hatten keine zeit wegen C&C, aber jetzt nehmen wir uns die Zeit...haben auch einen neuen mit ins boot genommen....blablabla

Das kann es nicht sein...
          HdR Head Administrator
          Legend Mapper
          sigpic

Kommentar

Ich finde nicht nur den Support von EA besch... sondern auch manche Funktionen innerhalb der Spiele. Wie z.B. Multiplayer ich hab das bis heute net gecheckt wie das geht. Hätten sie sich nicht ein Beispiel an Blizzard nehmen können und es genauso wie in Warcraft 3 machen können?? Wieso so umständlich??
            Wer es nicht kennt, muss es kennenlernen.
            Wer es kennt, liebt es.
            Wer es liebt, hat es sich gekauft.
            Wer es sich gekauft hat, spielt es.
            Wer es spielt, hat es durch.
            Wer es durchgespielt hat, spielt trozdem weiter.

The Legend of Zelda

Kommentar

Ich finde, man kann nicht sagen:
              EA ist scheiße!

Es gibt so viele Mitarbeiter bei EA, da werden bestimmt auch einige dabei sein, die sich den ***** aufreißen und ihr bestet geben.
              "Allerdings wird es genauso viele geben, die einfach nur rumsitzen und ihr Gehalt kassieren...

Das regt mich auf.
              EA ist sehr schlecht organisiert, weswegen es mich nicht wundert, dass oftmals kein ordentlicher Support zusatdne kommt.
              Wenn manche Leute bei EA irgendetwas versprechen, finde ich das *****.
              Das sind dann nämlich auf die, die gerne im "Team" arbeiten (Toll!!! Ein anderer macht's!!!)...

Ich finde es nur scheiße, dass man, sollte man sich beschweren, eh nur mit Mitarbeitern oder anderen Leuten sprechen kann, die überhaupt nichts dafür können, während die Bosse weiter fleißig Geld schauffeln...

EA, ES REICHT!

Der mangelnde Support ist ein weiter Punkt, weshalb anstelle von "SuMII" "Guild Wars" in meinen XFire Profil steht...

Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht. Ich hoffe ja noch auf eine Besserung, aber, auch wenn die Hoffnung bekanntlich als letztes stirbt, irgendwann ist sie auch Tod...
              sigpic

Kommentar

So ist EA halt, aber EA hat HDR eh abgeschrieben, Sie haben Ihre Kohle kassiert und jetzt lassen Sie es sterben, so ist nunmal das Business.

Ich hoffe nur das es bei C&C nicht wieder genauso weitergeht wie es aufgehört hat.
                HQ Gaming Network Administration
                - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Nunja auch wenn es etwas OT ist, aber bei EA frage ich mich eines ganz gewiss:

SUPPORT ?
                  Welcher SUPPORT wird da beschrieben ?

Die Handhabung der Spiele und die Art wie EA das Geld der Leute verdiehnt haben bei mir eins ganz deutlich bewirkt:

Die Streichung sämtlicher Spiele welche von EA produziert oder verlegt werden !

Boykott ist bis dato immer noch das beste Druckmittel um auch den größten Riesen an ein Umdenken zu bewegen, oder diesen ins schwancken oder sogar zum umfallen zu bringen.
                  Leider meiden viele dieses Druckmittel weil man ja lieber die "Bananensoftware" um JEDEN PREIS als ERSTER haben muss.

Das soll jetzt kein aufruf sein, aber über solche Dinge sollte man durchaus mal nachdenken.
                  Zuletzt geändert von Tomy Tom; 20.03.2007, 09:11.
                  Tschau

Tomy Tom
                  Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

auch auf den ami seiten laufen solche umfrgaen, haben sie parallel geschaltet.

sagts euren freunden, kommt und schreibt nieder was ihr denkt. eure stimme zählt.

zum multiplayer.. naja dies ist recht einfach...stelle die frage im passendem forum.

aber was die anmeldung angeht....sehr sehr viele haben das problem...wenn ihre kiste neu formatiert wurde und sie die ea spiele neu aufnehmen. daß sie sich nicht mehr registrieren können. cd key in gebrauch.....

also das ist eine sehr ärgerliche sache...und es sind keine noobs die solche fehlermeldungen haben. und auch nur bei ea spielen.
                    HdR Head Administrator
                    Legend Mapper
                    sigpic

Kommentar

Ich sag immer nur noch: "EA Halt"

leider würde ich auch alle spiele boykottieren, aber ich kann das nur auffem PC, denn sonst bringt kein Hersteller ein Fussballspiel für die Gamecube...

CnC3 wir auch scheiße, denke ich, viele Clans haben umfragen auf ihren Seiten ob die das aufnehmen und bei zb. ColdFusion, einem sehr guten BfMe2 clan wird das nicht aufgenommen, da es 1. wieder mal keinen Support geben wird (schaut euch Die Stunde Null an, Superwaffen General^^! Das ist einfach Müll und ich hoffe das mal mehr Leute die Spiele boykottieren, das wäre DIE LÖSUNG, aber da muss man sich mit vielen Fanpages zusammenschließen und das auch irgendwie schaffen, ist schwer aber möglich^^

@Sisslik: Da kannst du lange hoffen, wird wie bei SuM 2 sein, kaum Addon raus oder nächstes RTS in mache, Patch-> Fehlanzeige

Allgemein kann ich nurnoch sagen, das sich viele die dachten sie hätten CnC3 fast in den Händen, es nicht kaufen (sogar einer den ich kenne, der echt alle CnC´s hat sogar das 1.te^^) findet es total doof Ich hoffe das Blizzard größer wird und die in die Pfanne haut, ich weiß das WoW wegen dem Suchtfaktor scheiße ist meiner Meinung nach, aber das liegt nicht an Blizzard denn die machen sogar einiges dagegen (EA würde sagen scheiß drauf)... jedenfalls hoffe ich das Blizzard denen kräftig in den Arsch tritt und THQ!!! Werde mir auch nur noch Spiele von denen kaufen (und von PB^^)

Kommentar

jo thq - warhammer serie
                        geniale sache...

blizzard ...genau so. denke da nur an dia
                        HdR Head Administrator
                        Legend Mapper
                        sigpic

Kommentar

konnte leider den EA Community Beauftragten -Labz- nicht von einer Stellungnahme überzeugen. aber ich gebe nicht auf
                          Bucc kämpft für euch...und für HdR ........
                          Zuletzt geändert von HQ|Buccane; 21.03.2007, 14:09.
                          HdR Head Administrator
                          Legend Mapper
                          sigpic

Kommentar

wäre eig. ganz toll, wenn du dich zb. mit der sumfanpage und hdrinside kurzschließen würdest, die sind auch ziemlich sauer und soweit ich weiß macht LabZ News bei HdrInside und ist sehr aktiv auf dem Sumfanpage Board...

Kommentar

naja alle sind verärgert, aber..sehen tue ich nur was bei uns....
                              warum schreibt er hier nicht als offizieller ea comm. beauftragter....?
                              was macht er denn bei sumfanpage ? bei HdrInside - (die naja offizielle ea seite) hast du recht..schade......
                              darum mache ich das hier ja....helft mit....ich leite alles weiter....wir müßen allen mal die augen öffnen.
                              Zuletzt geändert von HQ|Buccane; 21.03.2007, 17:30.
                              HdR Head Administrator
                              Legend Mapper
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X