HALLO LEUTE ich bin Apache=SG-3 könnt mich Apache oder SG-3 nennen
ALSO ich suche modder skinner xml coder und so weiter
also mein mod wird ein Fantasie mod alle die mir helfen oder sich meinem mod anschliesen/=
JEDER DARF MODDELE ENTWICKELN SO WIE ER WILL es ist ein fantasie mod jedes moddel wird benutzt
egal von welchen serrie oder film fantasie alles ist erlaubt
ZUM BEISPIEL man kann stargate moddele nehmen oder Battelstar galacktica eben alles FANTASIE XD
ich hab außerdem noch ne Idee beim Imperieum/rebeln könnte man anfangs ICONS ERSTELLEN z.B EINS für STARGATE oder eins für Star trek oder fantasie oder was auch immer, wählt man dann eins der ICON so hatt man die sachen die für das ICON gemacht sind z.b für stargate ICON hatt man dann STARGATE SACHEN für STARWARS ICON hatt man dann STAR WARS SACHEN
UND WIE SCHON GESAGT ihr dürft alles modden alle/ALLES/jedes MODDEL wird benutzt
man kann auch soffort wieder aussteigen aus dem mod
ICH SUCHE MODDER
ICH SUCHE BETA TESTER
ICH SUCHE LEUTE FÜR IDEEN
ICH SUCHE JEMANDEN DER NE HOMPAGE FERTIG MACHEN KANN
ICH SUCHE LEUTE DIE MIR HELFEN
IHR KÖNNT/MAN KANN JEDERZEIT AUSSTEIGEN vom MOD
der mod wird für EMPIRE AT WAR also wer helfen bitte melden
und ICQ MSN HAB NICHT sag ich nur so ok
BITTE SCHREIBT ZURÜCK ..............
EMPIRE AT WAR WIRD IM NEUEN GLANZ ERSTRAHLEN....................................
ALSO ich suche modder skinner xml coder und so weiter
also mein mod wird ein Fantasie mod alle die mir helfen oder sich meinem mod anschliesen/=
JEDER DARF MODDELE ENTWICKELN SO WIE ER WILL es ist ein fantasie mod jedes moddel wird benutzt
egal von welchen serrie oder film fantasie alles ist erlaubt
ZUM BEISPIEL man kann stargate moddele nehmen oder Battelstar galacktica eben alles FANTASIE XD
ich hab außerdem noch ne Idee beim Imperieum/rebeln könnte man anfangs ICONS ERSTELLEN z.B EINS für STARGATE oder eins für Star trek oder fantasie oder was auch immer, wählt man dann eins der ICON so hatt man die sachen die für das ICON gemacht sind z.b für stargate ICON hatt man dann STARGATE SACHEN für STARWARS ICON hatt man dann STAR WARS SACHEN
UND WIE SCHON GESAGT ihr dürft alles modden alle/ALLES/jedes MODDEL wird benutzt
man kann auch soffort wieder aussteigen aus dem mod
ICH SUCHE MODDER
ICH SUCHE BETA TESTER
ICH SUCHE LEUTE FÜR IDEEN
ICH SUCHE JEMANDEN DER NE HOMPAGE FERTIG MACHEN KANN
ICH SUCHE LEUTE DIE MIR HELFEN
IHR KÖNNT/MAN KANN JEDERZEIT AUSSTEIGEN vom MOD
der mod wird für EMPIRE AT WAR also wer helfen bitte melden
und ICQ MSN HAB NICHT sag ich nur so ok
BITTE SCHREIBT ZURÜCK ..............
EMPIRE AT WAR WIRD IM NEUEN GLANZ ERSTRAHLEN....................................
Kommentar