Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sith Wars Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sith Wars Mod

HALLO LEUTE ich bin Apache=SG-3 könnt mich Apache oder SG-3 nennen

ALSO ich suche modder skinner xml coder und so weiter

also mein mod wird ein Fantasie mod alle die mir helfen oder sich meinem mod anschliesen/=

JEDER DARF MODDELE ENTWICKELN SO WIE ER WILL es ist ein fantasie mod jedes moddel wird benutzt

egal von welchen serrie oder film fantasie alles ist erlaubt

ZUM BEISPIEL man kann stargate moddele nehmen oder Battelstar galacktica eben alles FANTASIE XD

ich hab außerdem noch ne Idee beim Imperieum/rebeln könnte man anfangs ICONS ERSTELLEN z.B EINS für STARGATE oder eins für Star trek oder fantasie oder was auch immer, wählt man dann eins der ICON so hatt man die sachen die für das ICON gemacht sind z.b für stargate ICON hatt man dann STARGATE SACHEN für STARWARS ICON hatt man dann STAR WARS SACHEN

UND WIE SCHON GESAGT ihr dürft alles modden alle/ALLES/jedes MODDEL wird benutzt

man kann auch soffort wieder aussteigen aus dem mod

ICH kann mit den XML daten ein BISSEL umgehn

ich suche XML CODDER

ICH SUCHE SKINNER

ICH SUCHE MODDER

ICH SUCHE BETA TESTER

ICH SUCHE LEUTE FÜR IDEEN

ICH SUCHE JEMANDEN DER NE HOMPAGE FERTIG MACHEN KANN

ICH SUCHE LEUTE DIE MIR HELFEN

IHR KÖNNT/MAN KANN JEDERZEIT AUSSTEIGEN vom MOD

der mod wird für EMPIRE AT WAR also wer helfen bitte melden

und ICQ MSN HAB NICHT sag ich nur so ok

BITTE SCHREIBT ZURÜCK ..............

EMPIRE AT WAR WIRD IM NEUEN GLANZ ERSTRAHLEN....................................
    Zuletzt geändert von Apache; 23.02.2007, 23:50.

AW: Alles Mod=fantasie Mod

Hmm,weis nicht ob das als hilfreich erscheint aber ich könnte das alles dann wenn er fertig ist für FoC umwandeln,weil ich habe meine CD but gemacht und einige Leute wollen auch mal gescheite Mods auch für FoC machen...

Eine Frage:Gehen Starfox Moddele auch?

Kommentar

KLAR ALLES GEHT VORRAUS GESETZT ICH FINDE JEMANDEN DER DAS MODDEL MACHEN KANN

ICH TRAG DICH SCHON MAL ALS MITARBEITER EIN XD

danke das du dich gemeldet hast

und ja wenn der mod fertig kannst du ihn conventieren
      ALSO DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Es wäre schon wenn du nicht alles groß schreiben könntest, im Netz Jargon bedeutet das schreien.

Die Idee für die Modifikation finde ich etwas seltsam, da man da kein gutes Balacing reinbringen kann, bin aber dennoch gespannt was daraus wird (wenn überhaupt).

Kommentar

Ok also jetzt gibts mehr Infos zum Mod

1. die meisten mods haben nur ein thema zum beispiel der stargate mod ist auf thema stargate ausgelegt

oder einige mods sind nur auf starwars angelegt

das konzept meiner mod besteht darin so viele themen einzufügen wie nur möglich

also wenn man ein spiel beginnt muss man anfang die raumstation anwählen

dort sind dann verschiedene Icons zum beispiel eins für stargate eins für starfox eben alles was die leute haben wollen(klickt man dann z.b auf eins der Icons z.b Stargate Icon so hatt man Stargate sachen/Thema und so weiter der mod kriegt richtig viele sachen und der mod wird nicht langweilig

er soll eben ein alles mod sein ein Icon öffnet dann einem neue möglichkeiten

ich geb hier nochmal ein beispiel WÄHLT man dann z.b das Icon startrek oder was au immer so hatt man die sachen von startrek ich hoffe ich konnte ein bissel klarheit schaffen

also ich brauche außerdem noch mitarbeiter und user die user können dann auswählen was da rein kommt und so die MITHELFER/mitarbeiter auch

also bitte schreibt zurück
          Zuletzt geändert von Apache; 24.02.2007, 13:30.

Kommentar

wie is des denn jetzt genau gemeint, wenn ich dann auf des star wars icon drücken würde dann hab ich star wars einheiten und es kämpfen dann rebellen,imperium und Konsortium, oder kämpfen dann star wars gegen star trek und stargate???

Kommentar

HI nein nein z.b

Du wählst das starwars Icon dann hast du starwars sachen z.b du hasst jetzt zum z.b rebeln gewählt dann wählt die Ki emperium

oder zum beispiel wählst du beim stargate Icon Tauri so wählt die Ki automatisch Guauld die wird dann auch programiert XD .................

FREUT EUCH aber ich brauche mithelfer alleine kann ich denn mod kaum fertigstellen

Kommentar

Hi, also ist es eine Art Mod Changer im Spiel. Sorry aber irgendwie hat das keinen richtigen Sinn.

Übrigens deine andere Idee im anderen Thread ist da schon besser. Mal abgesehen vom Balancing wäre es schon interessant einige Mods zusammen zu führen, bzw. einige sehr gute Sachen aus Mods heraus gepickt und in einen Mod zusammen geklempnert.
                Man bräucht in diesen Fall "nur" in den XML Files und im dat file edtieren, vieles davon nur copie/paste. Models,Texturen etc. könnte man ja aus den bestehenden Mods nehmen.(natürlich sollte man auch noch mal anfragen ob man darf)
                Natürlich hat man nicht unendlich viele Bauboxen dies müsste man einfach, mit bestimmten Einheiten nur auf bestimmten Planeten baubar, lösen können.

Man sollte es im Galaxieeroberungsmodus sowieso differenzierter je Planet konfigurieren. Das meine ich sowohl mit baubaren Einheiten als auch mit Planetenbonis (weniger galaxisweite Bonis).

Das selbe ist mit HeldenEinheiten bzw. BonusEinheiten hier wäre richtig cool wenn man vielleicht sogar pro Planet(ist natürlich ein bisl übertrieben)
                3 Helden hat(einen für jede Seite) wer den Planeten besitzt bekommt bzw. erobert bekommt seinen einen jew. Helden.

Das Ganze ist natürlich nur für den Galaxieeroberungsmodus interessant.

Vielleicht sollte man hierzu einen neuen Thread eröffnen.
                bis dato
                sigpic

Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

Kommentar

HI Jedi Lu nein mein mod soll nicht Changer sein/ich meine

viele wollen ein ganz bestimmten mod spielen aber es gibt noch einen anderen mod den man mag und der mod soll das ausgleichen

also ich geb hier noch ein LETZTES beispiel

Starwars Icon=der spieler wählen kann rebeln oder imperium=KI wählt dann emperium wenn der spieler rebeln wählt das gleiche gilt auch anders rum

oder Stargate Icon der spieler hatt die wahl Ta´uri oder Goa´uld nimmt der spieler zum beispiel Gua´uld so so nimmt die KI Tau´uri

oder startrek gilt das genauso

der mod wird dann nachden wünschen der user und mitarbeiter angepasst

so hatt man dann mährere sachen in einem und muss nicht gleich den mod löschen oder ausversehen das ganze spiel verhauen

was ich geplant hab für den mod????

STARGATE

STAR Trek villeicht

Gundam wing

Star wars

und was sich so die user und mitarbeiter wünschen

davon hätten dann viele was oder das man so PAAR MODS fusuniert sorry wollte ich nur mal wiederholen XD

naja damit hab ich setzt so gedacht davon hätten viele was.

Kommentar

Hi Apache, ich habe das schon verstanden, nur ich sehe darin keinen Sinn. Denn wenn ich Star Wars spielen will nehme ich einen Mod von Star War ala Sau oder SpaceAddon oder UAW, wenn ich Stargate spielen will dann Stargate Empire at War usw.
                    Wenn du den derzeitigen Modchanger nimmst dann zerschießt du dir auch nichts.
                    Ich würde es ja verstehen wenn du gerne Star Wars gegen StarTrek oder Stargate spielen lassen willst ... aber solche Ansätze gab es ja schon.

Ich will ja nicht orakeln aber ich denke da wirst du bestimmt wenig Mitstreiter finden.
                    Bis Dato
                    sigpic

Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

Kommentar

Eine Frage:Hast du des eine Max3d Program?Ich selber hab nur gmax und brauch das Program oder jemanden der die Moddele konvertiert.

Was anderes:Ich selber kenn mich nicht gut in Starfox aus,welche Fraktionen gibts da?
                      Die Modelle werde sehr einfach gemacht sein,so wie in Lyat wars für SNES
                      Zuletzt geändert von Max der dachs; 24.02.2007, 19:26.

Kommentar

HI Max der dachs Das Max3d Programm hab ich nicht deshalb suche ich ja leute die mir helfen können ich selbst kann kaum mit dem programmen umgehn

DAS BESTE WAS ICH KANN ist mit den XML daten ungehen XD also ich freu mich auf jede hilfe alleine würde der mod nie fertig werden oder ich säße zu paar jahre dran um da überhaupt ein moddel fertig zu kriegen. XD

Kommentar

Hast du schon en paar Infos dazu , was es genau für Einheiten und Features geben soll? (was du dir vorgestellt hast, oder sollen alles die member entscheiden?)

YEAH 300 Posts

Kommentar

hi Dark_Link was da rein kommt haben die user und modder zu entscheiden

Kommentar

muss da Jedi Lu recht geben...

da kann mich sich eigentlich gleich die demensprechenden mods downloaden... ok es wäre ne gewisse erleichterung, weil man das spiel net ständig neustarten müsste ... aber wenn man alles kombinieren würde (also auch möglich Starwars gegen Stargate oder gegen Startrek... ), dann wärs eigentlich ziemlich geil xD

Kommentar

Lädt...
                              X