Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sith Wars Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Download Link Vom A.m=f.m Mod

WIE FINDET IHR DIE Alpha ???????????????

BITTE SCHREIBT MAL ZURÜCK ich muss das wissen sonst kann ich nicht weiter arbeiten...

P.s weiß einer wie man das einheiten limit erhöht.....

Kommentar

AW: Alles Mod=fantasie Mod

Zitat von Max der dachs Beitrag anzeigen
      So, hab wieder nach freien Moddelen gesucht, hab den Link gefunden, aber die Seite ist noch nicht ganz fertig http://www.surfthe.net/swma/

für andere Moddele http://www.astralgfx.de/links.html#3DObjekte
      Hi Max, geile Links, besten Dank, weiter so!!!
      sigpic

Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

Kommentar

AW: Alles Mod=fantasie Mod

danke für den Link xd

wie findest/du/ihr die Alpha

Kommentar

WÜNSCHE/for Alpha 0.3

So ich hab grade die Alpha 0.2 fertig gemacht

ich hab jetzt paar fragen

wie fandet ihr die Alpha 0.1???

was für wünsche habt ihr jetzt für den mod
          nachdem ihr einen kleinen geschmack bekommen habt...??

wer will mir helfen paar moddele einzubauen
          das wird langsam schwer ZUSCHWER)

wer weiß wie man das einheiten limit erhöht?

habt ihr bugs gefunden bei der Alpha 0.1

was fandet ihr scheiße bei der Alpha 0.1

wie bewertet ihr die Alpha 0.1...?

wer kann/will mir jetzt HELFEN??????
          am mod zu arbeiten..........

WER KANN MIR BEIM XML´s CODEN HELFEN

paar moddele müssen noch rein

Kommentar

AW: WÜNSCHE/for Alpha 0.3

SO DIE NÄCHSTE ALPHA version 0.2,hatt folgende........

VERBESSERUNGEN.

NEUE VERBESSERUNG´EN

Das einheiten Limit wurde bei EMPERIUM auf 50 gesetzt(SPACEBATTEL)

Bei der REBELION 25

ERKLÄRUNG

Das EmPERIUM hatt mehr Männer leute .......

........

und es wurden wieder diverse kleinigkeiten verbessert

UND BEI DER KAMPANGE WURDEN 43 Planeten gefixt ........

HIER DER DOWNLOAD LINK

http://www.uploadpower.com/de/download.php?id=BF9C269D1
            Zuletzt geändert von Apache; 19.03.2007, 22:00.

Kommentar

AW: Download Link Vom A.m=f.m Mod

SO DIE NÄCHSTE ALPHA version 0.2,hatt folgende........

VERBESSERUNGEN.

NEUE VERBESSERUNG´EN

Das einheiten Limit wurde bei EMPERIUM auf 50 gesetzt (SPACEBATTEL)

Bei der REBELION 25

ERKLÄRUNG

Das EmPERIUM hatt mehr Männer leute .......

........

und es wurden wieder diverse kleinigkeiten verbessert

UND BEI DER KAMPANGE WURDEN 43 Planeten gefixt ........

HIER DER DOWNLOAD LINK

http://www.uploadpower.com/de/download.php?id=BF9C269D1

Kommentar

Hi Apache, einer muss es dir sagen und ich finde das saudämlich das ich das sein muss. Aber es nervt gewaltig die Übertreibung deines "Mods", die Masse an sinnlosen Threads die du hier aufmachst, in der immer wieder der selbe Mist steht, mit massenhaft Ausrufezeichen etc. Du spamst nicht nur hier im Forum sondern schickst es dann noch als PM "nach Hause" und wenn keiner hört ... eröffnest du einen neuen Thread mit wieder den selben Mist.
                Nun zu deinen Fragen.

Die Alpha 0.1 hat die 1 nicht verdient. Es ist der schon bekannte Airwar Mod und ein paar Einstellungen sind verändert.
                Die Alpda 0.2 ... na was du geschrieben hast, (denn ich werde bestimmt nicht noch so etwas downloaden) .... hat nichts mit modden zu tun. Das ist so als wenn ich 3 Werte in einer XML ändere und nene sie dann MEGA MOD.

Meine Wünsche für die kommende Alpha 0.3, weniger Threads, weniger Übertreibung, mehr wahres Modding.

Was ich scheiße fand, ups das habe ich ja schon alles geschrieben, sorry

Naja und die Bewertung ... das kannste dir ja denken ....

Ich habe die paar Zeilen geschrieben nicht nur als Jedi Lu sondern auch im Namen einiger anderer aktiver Forumsnutzer, die auch ziemlich genervt sind von deinem Verhalten. Deswegen schreibe ich das auch hier im Forum und nicht als PM.
                Das hier ist kein Flame und ich möchte auch das du noch weiter machst ... wenn du die oben genannten Dinge berücksichtigst. Ich, besser wir, werden dich dann auch weiter unterstützen, soweit das möglich ist.

mfg. Jedi Lu
                sigpic

Kommentar

Zitat von Jedi Lu Beitrag anzeigen
                  Hi Apache, einer muss es dir sagen und ich finde das saudämlich das ich das sein muss. Aber es nervt gewaltig die Übertreibung deines "Mods", die Masse an sinnlosen Threads die du hier aufmachst, in der immer wieder der selbe Mist steht, mit massenhaft Ausrufezeichen etc. Du spamst nicht nur hier im Forum sondern schickst es dann noch als PM "nach Hause" und wenn keiner hört ... eröffnest du einen neuen Thread mit wieder den selben Mist.
                  Nun zu deinen Fragen.

Die Alpha 0.1 hat die 1 nicht verdient. Es ist der schon bekannte Airwar Mod und ein paar Einstellungen sind verändert.
                  Die Alpda 0.2 ... na was du geschrieben hast, (denn ich werde bestimmt nicht noch so etwas downloaden) .... hat nichts mit modden zu tun. Das ist so als wenn ich 3 Werte in einer XML ändere und nene sie dann MEGA MOD.

Meine Wünsche für die kommende Alpha 0.3, weniger Threads, weniger Übertreibung, mehr wahres Modding.

Ich habe die paar Zeilen geschrieben nicht nur als Jedi Lu sondern auch im Namen einiger anderer aktiver Forumsnutzer, die auch ziemlich genervt sind von deinem Verhalten. Deswegen schreibe ich das auch hier im Forum und nicht als PM.
                  Das hier ist kein Flame und ich möchte auch das du noch weiter machst ... wenn du die oben genannten Dinge berücksichtigst. Ich, besser wir, werden dich dann auch weiter unterstützen, soweit das möglich ist.

mfg. Jedi Lu
                  SO ICH ANTWORTE MAL

Hi Apache, einer muss es dir sagen und ich finde das saudämlich das ich das sein muss. Aber es nervt gewaltig die Übertreibung deines "Mods", die Masse an sinnlosen Threads die du hier aufmachst

Ok das hättest du/ihr früher sagen können=hätte damit aufgehört

in der immer wieder der selbe Mist steht, mit massenhaft Ausrufezeichen etc. Du spamst nicht nur hier im Forum sondern schickst es dann noch als PM "nach Hause" und wenn keiner hört ... eröffnest du einen neuen Thread mit wieder den selben Mist.
                  Mist TOLL,Spammen ??????????? ok ich versuch/werde mal aufhören soviele THREAD´S zu eröffnen......

LOL ???????

1.ICH HAB NICHT GESAGT DAS DAS EIN MEGA MOD ist das war nur die letzte demo bis ich den megal tei BZW.BETA fertig hab.......

Weniger Threads das sowieso Übertreibung hab ich nicht EXTRA gemacht mehr wahres modding kommt ich wollte nur mal 2 Alphas DEMOS veröffentlichen....

JA KANN I CH

JA ich werde es berücksichtigen ich wollte jetzt nicht son shit bauen

wenn ich so als spammer aKtiv war hätten mir eig einige bescheid sagen können....

= ICH WERDE ES BERÜCKSICHTIGEn

JETZT MAL WAS ICH DARÜBER DENKE

1.Ich hoffe ich konnte eine klare antWORt geben CLIP und CLAR

2.ICh hoffe du verstehst das nicht falsch....

3.Den rest hab ich dir ja schon beantwortet in den ZITATEn

ALSO WAR DAS CLIP UND CLAR??????????????? (WAR NICHT BÖS GEMEINT)
                  Zuletzt geändert von Apache; 19.03.2007, 23:18.

Kommentar

Ich gebe neuen Modding Ideen immer ein paar Tipps. Kritisire und mach verbesserungs vorschläge. Zum beispiel gab ich dark_lord damals den Ratschlag das er sich erstmal kleine Ziele setzen sollte, das Tat er auch. Sogar SAU und AOTR waren vor meinen Kritik und verbesserungs vorschlägen nicht sicher.

Aber wo soll ich den bei deinem Mod anfangen was zu KritisierenIm negativen Sinne) Ich will nie leute beleidigen, ich unterstütze Mod Ideen und will den Leuten Helfen aus ihren Mods etwas zu machen. Aber ich weis garnicht was man bei deiner Mod Idee überhaupt zum Positiven verändern könnte.

Ganz erlich diese Mod Idee ist mehr als nur Müll. Dein Mod hat überhaupt kein Konzept, es scheint er so als würdest du einfach unüberlegt einfach alles sagen und versprechen ohne weiter zudenken, geschweige den an den umsetzungs möglichkeiten. Die ganze Idee ist eine reine Katastrophe.

Du versuchst irgendwie es allen rechtzumachen. Indem du sagst: Hey leute kommt ich mache einen Mod und jede einheit die gewünscht wird kommt rein. Sorry aber alleine dieses Unüberdachte versprechen zeigt schon, falls der Mod jemals Fertig werden würde, das den niemand zocken.

Ok, klingt zwar etwas Hart. Aber es ist nunmal so. Kleiner Crash Kurs: In einem Mod versucht der Modder sachen zu verändern die im an einem Spiel nicht passen oder er versucht eine anderes Universum und damit ein neues Spiel Gefühl zu erschaffen, beides kann zu einer Großen anhängerschaft führen aber nicht indem man sagt: Hey sagt was und ich bau das ein. Den am Ende (falls das überhaupt geht) ist da ein riesieges Einheiten gewusel das niemandem Gefällt. In einem Mod sollte eine Idee oder ein Feeling rüberkommen das bei deinem Mod niemals Möglich ist. Schon alleine die Idee als neue Fraktion die Republik mit allen(!) Republikanischen einheiten einzubauen erzeugt bei allen SW Fans eine Gänsehaut.

Noch schlimmer ist deine Promossion Jedi Lu hat es schon beschrieben, du machst nach jeder XML die du veränderst einen neuen Thread auf und machst in den anderen Threads wo dein Mod nur erwähnt wird mindestens ein Post. Lu hatte es schon geschrieben es nervt du hast es aktzeptiert gut ist.

Na ich habe zwar eigentlich noch einiges zu schreiben aber habe kein bock mehr deshalb nur noch ein Punkt, überarbeite den namen des mods den "Alles Möglich= Fantasie Mod" hört sich an als ob das ein 12 Jähriger auf Drogen ausgedacht hat.

Meine empfehlung und das habe ich noch nie wirklich noch nie einem Mod Team geraten stell den Mod ein und Konzentriere dich auf andere Sachen. Dieser Mod wird niemals Fertig werden so das sich ein solch Zeitlicher Aufwand nicht Lohnt. Lern was für die Schule oder Lese ein Buch aber Fabriziere nicht sowas komisches.
                    Zuletzt geändert von iceman775; 20.03.2007, 00:17.

Kommentar

• AW: Alles Mod=fantasie Mod

Hi Apache, ich schreibe absichtlich hier in den Thread, weil wir den anderen eskalierten Thread nicht weiter aufwärmen sollten. Das wichtige ist: du hast es gelesen und verstanden was mein/unserer Anliegen war(ich hatte den Eindruck).

Derzeit modde ich ein bisl an den Expanded Galaxy Mod von Dark Lord, auch nichts weltbewegendes nur ein paar neue/alte Einheiten für die KUS einbauen, XML anpassen, Werte ändern und ein bisl an den Spezialfähigkeiten drehen. Im Prinzip muss ich da nicht das Rad neu erfinden, sondern kann hier und da ein bisl spicken dann probieren was geht oder wo es Probleme gibt.
                      Das ganze ist nicht nur aus reiner Nächstenliebe(sorry Dark Lord) sondern dafür da das ich meine Erfahrungen sammeln kann, Wissen zu meinen hinzufüge, Informationen und Ideen austausche sowie einen Teil dazu beitragen kann das ein guter neuer Mod online geht.
                      Natürlich werde ich auch weiter an der "Shared Mods Unlimited" Idee weiter arbeiten, aber nur soweit wie es mein Wissen, meine Erfahrungen und meine Zeit zulässt.

Weswegen erzähle ich dir das? Ich denke du solltest auch erstmal deine Erfahrungen sammeln und dir mehr Wissen aneignen. Einfach etwas ausprobieren, im Stillen ohne großes TraRa und in 10 Threads publiziert. Vielleicht kannst du bei einen anderen schon konzeptionierten Mod ein bisl mit werkeln und lernen. Oder du bastelst an deiner EIGENEN Idee, nicht an hunderten, sondern nur an der Einen. Ich muss Iceman775 recht geben, dein derzeitiger Mod hat keine Chance und jeder der in diesen MischMasch, Arbeit reinsteckt wird es für umsonst tun.
                      Trotzdem denke ich du solltest deine erweckte Liebe zum Modden noch nicht an den Nagel hängen. Probier einfach etwas in deine EAW daheim, nicht alles muss an die Öffentlichkeit ... nur das sehenswerte!!!
                      bis dato
                      sigpic

Kommentar

• AW: WÜNSCHE/for Alpha 0.3

Zitat von iceman775 Beitrag anzeigen
                        Ich gebe neuen Modding Ideen immer ein paar Tipps. Kritisire und mach verbesserungs vorschläge. Zum beispiel gab ich dark_lord damals den Ratschlag das er sich erstmal kleine Ziele setzen sollte, das Tat er auch. Sogar SAU und AOTR waren vor meinen Kritik und verbesserungs vorschlägen nicht sicher.

Aber wo soll ich den bei deinem Mod anfangen was zu KritisierenIm negativen Sinne) Ich will nie leute beleidigen, ich unterstütze Mod Ideen und will den Leuten Helfen aus ihren Mods etwas zu machen. Aber ich weis garnicht was man bei deiner Mod Idee überhaupt zum Positiven verändern könnte.

Ganz erlich diese Mod Idee ist mehr als nur Müll. Dein Mod hat überhaupt kein Konzept, es scheint er so als würdest du einfach unüberlegt einfach alles sagen und versprechen ohne weiter zudenken, geschweige den an den umsetzungs möglichkeiten. Die ganze Idee ist eine reine Katastrophe.

Du versuchst irgendwie es allen rechtzumachen. Indem du sagst: Hey leute kommt ich mache einen Mod und jede einheit die gewünscht wird kommt rein. Sorry aber alleine dieses Unüberdachte versprechen zeigt schon, falls der Mod jemals Fertig werden würde, das den niemand zocken.

Ok, klingt zwar etwas Hart. Aber es ist nunmal so. Kleiner Crash Kurs: In einem Mod versucht der Modder sachen zu verändern die im an einem Spiel nicht passen oder er versucht eine anderes Universum und damit ein neues Spiel Gefühl zu erschaffen, beides kann zu einer Großen anhängerschaft führen aber nicht indem man sagt: Hey sagt was und ich bau das ein. Den am Ende (falls das überhaupt geht) ist da ein riesieges Einheiten gewusel das niemandem Gefällt. In einem Mod sollte eine Idee oder ein Feeling rüberkommen das bei deinem Mod niemals Möglich ist. Schon alleine die Idee als neue Fraktion die Republik mit allen(!) Republikanischen einheiten einzubauen erzeugt bei allen SW Fans eine Gänsehaut.

Noch schlimmer ist deine Promossion Jedi Lu hat es schon beschrieben, du machst nach jeder XML die du veränderst einen neuen Thread auf und machst in den anderen Threads wo dein Mod nur erwähnt wird mindestens ein Post. Lu hatte es schon geschrieben es nervt du hast es aktzeptiert gut ist.

Na ich habe zwar eigentlich noch einiges zu schreiben aber habe kein bock mehr deshalb nur noch ein Punkt, überarbeite den namen des mods den "Alles Möglich= Fantasie Mod" hört sich an als ob das ein 12 Jähriger auf Drogen ausgedacht hat.

Meine empfehlung und das habe ich noch nie wirklich noch nie einem Mod Team geraten stell den Mod ein und Konzentriere dich auf andere Sachen. Dieser Mod wird niemals Fertig werden so das sich ein solch Zeitlicher Aufwand nicht Lohnt. Lern was für die Schule oder Lese ein Buch aber Fabriziere nicht sowas komisches.
                        ICH ANTWORTE MAL

1. Das konzept

FUN WARS
                        FUN MOD
                        NEW=NEUE EINHEITEN
                        Richtiges GAME Gefühl
                        DAS MIT DEN Icon´s ist noch nicht entschieden kein plan
                        Außerdem wird das sehr schwer umsetzbar,Dark_Lord hatt mir schon paar mal gesagt das geht schlecht....../GARNICHT

SO WENN DU BESSERE KONZEPT IDEEN HAST

LOS SCHIEß MAL LOS !!!!!!!!!!!!!!!!?

-------

Ich versuche recht zu machen????????AHA

ICH HAB ÜBER ALLES GEDACHT/ÜBERDACHT also mach dir mal keine sorgen sonst hätte ich das nie GEPOSTET.........................

Ja es wird/werden viele wünsche erfüllt werden................oh man muss ich hier jetzt alles nochmal posten................Wenn du mEHR INFOS willst guck mal in meinen anderen TREADES NACH..........

HAHA ich lerne was für die SCHULE OH MAN.............EY
                        den rest werde......ICH

NOCHMAL ÜBERDENKEN
                        Zuletzt geändert von Apache; 20.03.2007, 15:45.

Kommentar

Hi Apache, ich schreibe absichtlich hier in den Thread, weil wir den anderen eskalierten Thread nicht weiter aufwärmen sollten. Das wichtige ist: du hast es gelesen und verstanden was mein/unserer Anliegen war(ich hatte den Eindruck).

Derzeit modde ich ein bisl an den Expanded Galaxy Mod von Dark Lord, auch nichts weltbewegendes nur ein paar neue/alte Einheiten für die KUS einbauen, XML anpassen, Werte ändern und ein bisl an den Spezialfähigkeiten drehen. Im Prinzip muss ich da nicht das Rad neu erfinden, sondern kann hier und da ein bisl spicken dann probieren was geht oder wo es Probleme gibt.
                          Das ganze ist nicht nur aus reiner Nächstenliebe(sorry Dark Lord) sondern dafür da das ich meine Erfahrungen sammeln kann, Wissen zu meinen hinzufüge, Informationen und Ideen austausche sowie einen Teil dazu beitragen kann das ein guter neuer Mod online geht.
                          Natürlich werde ich auch weiter an der "Shared Mods Unlimited" Idee weiter arbeiten, aber nur soweit wie es mein Wissen, meine Erfahrungen und meine Zeit zulässt.

Weswegen erzähle ich dir das? Ich denke du solltest auch erstmal deine Erfahrungen sammeln und dir mehr Wissen aneignen. Einfach etwas ausprobieren, im Stillen ohne großes TraRa und in 10 Threads publiziert. Vielleicht kannst du bei einen anderen schon konzeptionierten Mod ein bisl mit werkeln und lernen. Oder du bastelst an deiner EIGENEN Idee, nicht an hunderten, sondern nur an der Einen. Ich muss Iceman775 recht geben, dein derzeitiger Mod hat keine Chance und jeder der in diesen MischMasch, Arbeit reinsteckt wird es für umsonst tun.
                          Trotzdem denke ich du solltest deine erweckte Liebe zum Modden noch nicht an den Nagel hängen. Probier einfach etwas in deine EAW daheim, nicht alles muss an die Öffentlichkeit ... nur das sehenswerte!!!
                          bis dato

SHIT ICH HÄTTE DAS ERSMAL ZU ERST LESEN SOLLEN:..........

SO ICH ANTWORTE MAL .......

JA DU HAST DEN RICHTIGEN EINDRUCK=HAST ES RICHTIG VERSTANDEN

weswegen du mir das erzählst HIER MEINE ANTWORT

JA DU HAST RECHT..........
                          Du kannst dir denken was ich damit meine
                          weil wenn ich sage du hast recht
                          dann heißt das das ich das verstanden hab

ich hab paar fragen vor meinem verschwinden

Hast du einnen besseren mod namen für den A.M=F.M mod???
                          ja ich werde jetzt zuhause modden nach lust und laune und nicht hier VERÖFFENTLICHEN..... wenn eine beta fertig ist sende ich sie oder wenn der ganze mod fertig ist.........

Ich werde nur noch paar tage on kommen und dann für ne weile verschwinden
                          (MOD ARBEITEN)

das mit der eigenen konzept idee JA...................................
                          Zuletzt geändert von Apache; 20.03.2007, 15:53.

Kommentar

Hi Apache, zwecks des Namens, das kommt natürlich auf das Konzept darauf an, also z.Bsp. "Fantasy Mod" darunterverstehe ich beliebige verschiedene Einheiten, die meist etwas "schräg" sind, Kampfpinguine, Gandalf, Frodo oder irgendwas was mit den Gernre Fantasie zu tun hat. Natürlich mit einer verrückten Storyline z.Bsp. "Mittelerde gegen das Imperium" o.ä.
                            Für die Fantasy Models gibt es bestimmt auch freie Ressourcen ... denn EAW ist ja nicht das einzigste gemoddete Spiel. Natürlich wäre es nicht schlecht ein Modeller oder ein Skinner an der Hand zu haben ... aber wer hat das schon!

"Alles Mod" den Titel kannste voll in die Tonne kloppen ;-)

Wie schon mal erwähnt ein richtiges Konzept ist das erste was man benötigt, dazu gehört die Mod Idee aber auch Umrisse der Verwirklichung.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ...
                            bis dato
                            sigpic

Kommentar

Ich muss auch was sagen:
                              Als lernhilfe für dich poste ich jetzt nur noch in diesen Hauptread...
                              Ach habe mich entschieden, eine neue Gc für den mod zu machen (danke für Dateien), den ich dir per PM schicken werde,alles weitere in der PM...

Hast schon wieder einen neuen Tread gemacht, aber Jedi LU hat es dir schon klar gemacht (muss hald mal sein)... hoffen wir das das der letzte ist.

Kommentar

"Alles Mod" den Titel kannste voll in die Tonne kloppen ;-)
                                Da kann ich nur zustimmen!

Also Apache, ich würde den Mod auch umbenennen weil sich das Konzept ja nur auf Star Wars (Fun Wars) reduziert hat, nenn Ihn doch einfach Star Wars Fantasy Mod oder Fun Wars oder sonstiges!

Zu der Republik,
                                also ich wirds besser finden wenn du die Alte und Neue Republik verbindest, aber des is ja dir überlassen!

Kommentar

Lädt...
                                X