Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sith Wars Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Alles Mod=fantasie Mod

ok hab ich nachgedacht

WORÜBER DANN)?

ÜBER DEN MOD NAMEN

ich/wir nenn ihn

Star wars A Galaxy At War

GEFÄLLT ER EUCH ist er GUT???????

Dar mit der Republik kommt daruf an ob ich wir die rechtigen modelle bekommen......

P.s ich hab ne neue Mod version fertig.....

EDIT: DER BROADSIDE kreuzer hatt es in sich

.....er hatt die kraft von 10 seismischen bomben....-..
    Zuletzt geändert von Apache; 20.03.2007, 21:53.

Kommentar

mhm mhm mhmmmm

ich weis nicht was ich sagen soll ...

wenn schon ein doadside so viel kraft hatt, was machst du dann mit dem SSD?

dann kannst du auch alles beim alten lassen, ist doch das selbe nur das deine zahlen höher sind oder willst du die kleinsten schiffe zu den stärksten und andersherum machen ? oO

der name .... empire at war, galaxie at war, dawn of war ... nicht sehr originell wenn alle mods, addons und spiele irgendwann gleich klingen und nichtssagend.

auserdem glaub ich gelesen zu haben das ein neues spiel von petroglyph rauskommen soll das den namen Galaxie at war trägt.

ich weis nicht was ich dir raten soll, bin selber kein guter modder und hab bislang immer nur for mich hingemoddet ohne ein ergebniss aber das was du so niederlegst kannst du niemandem zeigen, im zweifel ist es "just a fun world at war" womit sich niemand länger als einmal anspielen beschäftigen wird.

ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Edit: p.s. und vor allem musst du erstmal an dich denken, den um niemandem gehts solange du kein team hast wie ich, stell dein konzept vor wie du es dir denkst, was für schiffe, wieviel planeten oder sonst was. so geht das einfach nicht andere zu fragen was sie machen würden ... dan kannst du das modden gleich anderen überlassen.

auserdem brauchst du auch ne basis ...

webspace, hp, forum, bereits angefangene arbeiten usw ... es reicht einfach nicht zu sagen "hey leute ich ma n mod, könnt ihr mir sagen was ich machen soll?"
      Zuletzt geändert von Gothic; 20.03.2007, 22:27.
      www.Tueftelecke.net

Kommentar

Oh man man

nichts gegen euch

ALSO DISKUTIERT DEN NAMEN DES MODES UNTER EUCH AUS WENN DAS FERTIG IST ALLE SICH FÜR EINEN NAMEN EINIG SIND= DER NAME WIRD DANN GENOMMEN !!!!!!!!!!!OH MAN..............

Kommentar

Hi Apache, ich habe eine andere Idee, du stelltst dein neues/altes Konzept mal richtig vor. Das was DU rein haben willst, um was sich es handelt .. also die besagte Storyline, natürlich darauf bezogen was verwirklichbar ist. Wenn du das hier reinschreibst und dann nach einen passenden Namen fragst dann findet sich garantiert ein Spitzenname für den Mod und nicht nur das, vielleicht findest du Mitstreiter die sagen das ist eine wirklich gute Sache.
          Übrigens das ist kein 3 Zeiler so ein Konzept ;-)
          sigpic

Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

Kommentar

Hi ok hast recht ich sollte das mal genauer vorstellen

ALSO DAS KONZEPT BESTEHT.......

1.Fun wars .....DAS spiel soll euch/mir/dem spieler spass bieten

man soll das game das game feeling spüren es soll sehr viel spass machen....
            DEN FUN AM GAME

....Das Game wird dann nicht son billiges GAME......

2.NEUE EINHEITEN neue sachen man wird EMPIRE AT WAR nicht wieder erkennen......

SACHEN DIE es in Star wars Empire at war nicht gibt
            z.b den Jedi Rat (wenn Möglich> das ist möglich...

3. EINE bessere KI wirklich die Ki ist in EAW so schlecht oh man
            die Ki wird der maßen verbessert das sie dem spieler am amfang des spieles EINHEITZT

Mehr Galacxywars

das heißt wenn man in den Galatic battel modus geht das man mehr option hatt mehrere sachen zum beispiel Planeten verteidigungen....

EURE WÜNSCHE FÜR STAR WARS......

AUF JEDEN FALL MAN SOLL DAS STAR WARS SPÜREN

UND MEHR REALISTIC

Ein neues Diplomatie System wenn das möglich ist (so ähnlich wie FOC, DIE CURRPTIONen....Ich weiß nicht ob das möglich ist......

Ein Neues Icon System ich kamm auf den namen Alles Mod=Fantasie Mod weil ich wollte das Icon system einbauen = das man zwischen paar Icons wechseln kann z.b stargate Icon das sorgt dafür das man stargate sachen nehmen kann star trek auch und so weiter.....NAJA DAS KONZEPT IST UNMÖGLICH ABER Dark_Lord hatt mir schon VORRAUSGESAGT DAS DAS NICHT GEHT

WARUM ICH DAS SAGE ?

DAMIT IHR WISST WIESO ICH DEN NAMEN A.M=F.M NAMEN GENOMMEN HAB........

Und vileicht das zan Consortzium

Das Diplo Matie System soll nur auf Planeten Möglich sein wo ne große stadt ist......
            Zuletzt geändert von Apache; 20.03.2007, 23:37.

Kommentar

IN EAW DIE CORUPTION EINBAUEN....
              Ich glaube das ist auch nicht möglich, oder??

Kommentar

Zitat von Dark_Link Beitrag anzeigen
                Ich glaube das ist auch nicht möglich, oder??

Jep ich habs aber auch nur aufgelistet, aber was möglich ist hab ich ja auch aufgeschrieben was auf jedenfall rein kommt....................WENN MÖGLICH

Kommentar

huhu,

also mir ist ein möglicher name eingefallen der sowohl für draufgengerisch als auch für weltraum passt ...

wie gefällt dir : Space Cowboys - Conflict in Space

ich wahr mal marshal bravestar fan *gg

und mal zu deinem mod, du klingst eher so als ob du viele ideen hast aber läute brauchst die das letztendlich auch umsetzen.

evtl solltest dich einfach einem modteam anschließen das deine ideen ebenfalls umsetzen möchte. ich werde zwar kein icon system einführen aber wie du will ich möglichst viele starwars einheiten und funeinheiten die man nur selten und durch zufall bekommt einbauen wie ne galactica oder so wenn 50 tage vorüber sind und die rebellen nur noch 3 planeten besitzen oder sowas.

das mit dem fealing wollen alle aber auf starwars bezogen geht das nur wenn du dich auch nur bzw zum großteil auf starwars beziehst.

wie du auch möchte ich ebenfalls mehrere spielmöglichkeiten und schafe deshalb 2 mods basirend auf den hauptmod wo die KI postive beinflusst wird was letztendlich bedeutend leichter ist als die ki selber zu modden.

und wenn die mod einmal verrtig ist bzw sehr weit forgeschritten ist und es sich viele modelle angesammelt haben kann mann aufgrund dieser moddel samlung immer noch über ein Space Cowboys - Conflict in Space Mod nachdenken, den ein paar colle ideen und umsetzungs strategien hätte ich da auch schon.

ich hoffe das ich dir helfen konnte
                  www.Tueftelecke.net

Kommentar

Aber das mit dem Icon System lass ich mal zum

1. NICHT UMSETZTBAR

2.Hab ich das nur beschrieben damit ihr wisst wie ich auf den namen A.M=F.M mod gekommen bin..........

SO aber mein mod basiert AUF JEDENFALL zum Größten teil auf star wars
                    ich bin ein richtiger STAR WARS fan...............
                    und ja leute die mir helfen,beim umsetzen und so weiter

aber ein paar mit streiter/helfer hab ich schon gefunden...........

(FREU)

Gruß Apache

P.s Der Name soll was mit Star war zu tun haben

wir/ihr könnt/en jeden namen nehmen nur es/er muss was mit Star wars zu tun haben

Z.b Star wars Battel of was weiß ich

sowas in der art............
                    Zuletzt geändert von Apache; 20.03.2007, 23:50.

Kommentar

Hi Apache, ich hatte .. wie soll ich sagen etwas "festeres" erwartet, aber egal wer A sagt muss auch B...

Fun und bessere AI wollen wir alle haben ...bleibt erstmal nur der Jedirat über, der Dich von anderen Mods unterscheidet? Was heißt nur, den erstmal hinzukriegen das wäre schon eine feine Sache. Ausserdem wäre es kein schlechter Name "The Battle of the Councils" oder "Sith versus Jedi"

z.Bsp. Der Rat der Jedi bestand aus 12 Jedi Meister zur Zeit der Schlacht von Geonosis.

Plo Koon
                      Mace Windu
                      Yoda
                      Ki-Adi-Mundi
                      Saesee Tiin
                      Shaak Ti
                      Even Piell
                      Oppo Rancisis
                      Adi Gallia
                      Kit Fisto
                      Agen Kolar
                      Depa Billaba

Natürlich benötigt das Imperium auch ein Gegengewicht, Sith Council.

http://starwars.wikia.com/wiki/Sith
                      http://starwars.wikia.com/wiki/Sith_Lord

Unter den Link findest du den Aufbau und Mitglieder des Sith Councils.

Ein Skinner wäre natürlich extrem wichtig für deine Arbeit, als Modell für viele Jedi/Sith kann Kenobi und der Imperator herhalten aber du benötigst jemanden der denen die andere Haut drüber zieht.
                      bis dato
                      Zuletzt geändert von Jedi Lu; 21.03.2007, 08:35.
                      sigpic

Kommentar

Hi Ja da hast du recht

....Du hast mir grade etwas arbeit abgenommen..........

mit der Liste der Jedi meister.....

ich weiß ich brauche richtig viel hilfe,SKINNEN MODDELEN......naja kann man halt nichts machen

etwas festeres......naja jetzt weißt du ja was /wie der SACHVERHALT IST...

SO ZUM NAMEN du hast mich auf ne idee gebracht (der NAME)

STAR WARS
                        The battel on The sith

oder Star wars the battel for SITH oder Jedi......

Oder Star wars The battel for The Jedi Knights....
                        Zuletzt geändert von Apache; 21.03.2007, 15:49.

Kommentar

Ich würde den Namen nicht so lang machen ... jeder weiß das es sich bei jedi oder sith um Star Wars handelt.

Zwecks des Namens des Mod .. musst du natürlich selber entscheiden, mir persönlich gefallen meine Einfälle besser ;-)
                          Aber es ist dein Mod. Vielleicht kommen noch ein paar Vorschläge von anderen Usern.

Zum üben kannste mal den Jedi Tempel von Sau3 einbauen und fleißig Jedis produzieren :-)
                          sigpic

Kommentar

Xd

Sith Wars kurz und bündiger name......

Kommentar

Na endlich ein anständiger Name

Kommentar

Oh es war hoher Besuch da!

Typisch da hat der Apache einmal eine gute Idee und dann wird er gleich geadelt.
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X