Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sith Wars Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Alles Mod=fantasie Mod

Ich hab den THREAD nur eröffnet weil mir der hier viel zu voll war

(UND NICHT WEGEN Gothic)

SOLLTE NUR MAL KLAR SEIN.....

Kommentar

das klingt grad etwas beleidigend, ich weis zwar nicht wie und was du denkst aber ich wollte nur hilfsbereit sein ...

bitte, lass ich es halt

apropos zu foll, dan können wir ja garantirt mit einen neuen threet pro woche in etwa rechen es sei den es antwortet keiner mehr oder wie meinst du dass?
      www.Tueftelecke.net

Kommentar

Peace sorry ich wollte nicht beleidigend klingen oder so (hab kopfschmerzen) SORRRRRY...........
        Ich werd mal auf meiner ausdrucks weise gucken......wirklich SORRRRRY...

Kommentar

• AW: Sith Wars Mod

Hi,

Ich würd mich als Beta tester anbieten,
          wenn da nichts kompliziertes zu tun ist damit ich den Mod testen kann.
          Schreib wenns klar geht.
          Mckay: Ihre beiden Erdungsstationen sind einen strammen Fußmarsch entfernt !
          Sheppard: Und mit stramm meinen sie weit ?
          Mckay: Und mit Marsch meine ich rennen !

Du bist Stargatefan? Beweis es!
          Teste dein Wissen über Technologie, Schauspieler usw. 2 Von mir erstellte Tests:
          http://www.testedich.de/quiz23/quizp...tname=Stargate
          http://www.testedich.de/quiz22/quizp...tname=Stargate

Kommentar

Ich kann leiderleider kein Betatester sein...
            Das mit den Corrupieren und Zannkonsortium wird "warscheinlich" nicht so schwer sein, man muss warscheinlich nur den Ordner Data (und andere ) kopieren...(ich selber kanns dir zwar nicht schicken, aber frag mal Dark_Lord )
            Der Jeditempel ist in Coruscant zu sehen... vielleicht verkleinerst du(oder jemand anderes) das Model und schreibt einen Xml dafür...
            (Mein Freund hat mir zufällig darauf hingewiesen)
            Noch eine Frage: KÖNNTEST DU BITTE DEN WOLKENWAGEN EINBAUEN (SPEEDERWING FÜR BODENKÄMPFE!!!)

Go Apache

Kommentar

Zitat von John Sheppard Beitrag anzeigen
              Hi,

Ich würd mich als Beta tester anbieten,
              wenn da nichts kompliziertes zu tun ist damit ich den Mod testen kann.
              Schreib wenns klar geht.
              Hi
              ,Komplieziert,Gibts nichts außer den XML ordner zu COPy,RIeren......
              (ist aber nicht Komplieziert...)

THX...... for you help....

...GUCK MAL OBEN BEI WAS FÜR PLÄTZE SCHON VERGEBEN SIND......

Zitat von Max der dachs Beitrag anzeigen
              Ich kann leiderleider kein Betatester sein...
              Das mit den Corrupieren und Zannkonsortium wird "warscheinlich" nicht so schwer sein, man muss warscheinlich nur den Ordner Data (und andere ) kopieren...(ich selber kanns dir zwar nicht schicken, aber frag mal Dark_Lord )
              Der Jeditempel ist in Coruscant zu sehen... vielleicht verkleinerst du(oder jemand anderes) das Model und schreibt einen Xml dafür...
              (Mein Freund hat mir zufällig darauf hingewiesen)
              Noch eine Frage: KÖNNTEST DU BITTE DEN WOLKENWAGEN EINBAUEN (SPEEDERWING FÜR BODENKÄMPFE!!!)

Go Apache
              Hi

den WOLKEN WAGEN????????????????

SpeederWing ist doch der GLEITER?????????

verkleinern muss ich noch sehen

,,,,WAS würdet ihr/du von GRÖßEREN SCHIFFEN IN SPACE halten.........????

@Max der dachs

ich weiß wo ich die XML´s FÜR FOC herkriege sollte ich da schonmal anfangen zu modden..?

STARTGELD erhöhen

Einheiten KAPAZITÄT????

SCHIFFS GRÖßEN.......????

das mit den/m Corrupieren und Zannkonsortium ich hab viel geckuckt das CONSORTZIUM wird einfach aber CORRUPIREN /KENE ahnung ob woll es THEORETISCH MÖGLICH IST WÄRE...........................(hab mir auch gedanken darüber gemacht )

Naja ich werd mal sehen was ich machen kann

p.s ich werd villeicht eine FÄHRe für bodenkämpfe einbauen.......

Speeder wing müsste gehen /ist doch der gleiter???oder????
              WENN JA DANN MÜSSTE es gehen,......

EDIT: HAB MICH VER/SCHRIBEN/DACHT Denn gibts doch schon für boden kämpfe .......

Oh man ich weiß nicht was ein speeder wing ist (SCHANDE...)XD....

(hab kopfschmerzen....)

Gruß Apache

P.s 2 sorry wenn das so verdreht geantwortet war (hab kopfschmerzen).......
              Zuletzt geändert von Apache; 28.03.2007, 11:41.

Kommentar

P.s 2 sorry wenn das so verdreht geantwortet war (hab kopfschmerzen).......

Hmmm, hast du immer Kopfschmerzen? Weil du immer so verdrehst schreibst!

Deswegen frAG iCh.!!!111ELFEINS<--------

Kommentar

Mit speederwing meinte ich schon den Gleiter, nur das der Wolkenwagen auch dann einer sein soll (Airwars )
                  Er soll bei Bespin am Boden baubar sein.

Schiffsgrößen soll gleich bleiben,
                  Startgeld natürlich erhöhen,

Kommentar

@ Max der dachs

ich werd mal sehen ob sich da was machen lässt....Xd

INFO FOR@ALL

so ich werde nachher/morgen/übermorgen auf meiner H.P Modding Projecte.de(LINK UNTER MEINER SIGNATUR)

Paar files zum download anbieten

zum beispiel für EAW erhöhtest startgeld(auch FOC)(WENNS GEHT XD)

ich werde dann den Link für die modding tools wieder herstellen....

und villeicht größere schiffe(XML`S...)

(ALLES NATÜRLICH MIT GUTER BESCHREIBUNG;IST JA NUR XML´S ERSETZTEN.......)UNWICHTIGE XML´SSSSS)

Gruß Apache

p.s Der download link hält dann nur 45 TAGE(wenns kein download gibt)allso wenn der link nicht FUNZT(irgentwann mal,bitte bescheid sagen XD)

Kommentar

Ich hab mal ne frage wo soll ich die XML´s für star wars EAW foc hochladen

folgende quellen hab ich schon ausprobiert

rapitshare=bäh
                      power upload oder wie´es au heißt=hält nur 45 tage shit

kann mir einer helfen?

p.s ich hab die downloads auf Modding Projecte heute aktualiesiert....

Kommentar

Ich habe auch mal eine Frage ... Wo sind die Sith in deinem "Sith War" Mod? oder die Sitheinheiten?
                        bis dato
                        sigpic

Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

Kommentar

Hi

die kommen noch ich wollte sowieso bald eine EINHEIten liste veröffentlichen
                          warte einfach ab

aber auf jeden fall Darht Maul.......LASST/EUCH/DICH überraschen.....

Kommentar

Hallo Leute ich hab mir Adobe Fhotoshop geholt (shockt) ich wollte mal fragen ob jemand ein ungeskintes moddel hatt ich will/muss skinnen lernen (ich benutze es nur zum test (um etwas besser skinnen zu können)
                            wer kann mir ein moddel geben....?

Gruß Apache

p.s meine kane edition ist da seit gestern.... Command Conquer Teberian wars schockt ich werde villeicht einen SCHLECHTEN SKINN erstellen.......

Kommentar

Laut deinem Profil bist du erst 13 und du hast dir die Kane ab 18 Version gekauft?

Da stelle ich mir fragen über das Verantwortungs bewusstsein mancher Leute...

Kommentar

Hahhaha villeicht hatt es mein dad bestellt und ich darf einmal zocken, weil ich ne 1 mit nach hause bringe /hast du den nichts besonders von deinen eltern bekommen als du 13 warst, wenn du ne 1 mit nach hause gebracht hast(MATHE TEST)
                                (erlaubnis irgentwas bestimmtes zu machen)
                                ne oder? oh man was für ne Scheiß frage!!!!!!!!!!!

??????????????????????????????????????
                                Zuletzt geändert von Apache; 01.04.2007, 00:57.

Kommentar

Lädt...
                                X