Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sith Wars Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Sith Wars Mod

Zitat von iceman775 Beitrag anzeigen
    Laut deinem Profil bist du erst 13 und du hast dir die Kane ab 18 Version gekauft?

Da stelle ich mir fragen über das Verantwortungs bewusstsein mancher Leute...
    Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Hahhaha villeicht hatt es mein dad bestellt und ich darf einmal zocken, weil ich ne 1 mit nach hause bringe /hast du den nichts besonders von deinen eltern bekommen als du 13 warst, wenn du ne 1 mit nach hause gebracht hast(MATHE TEST)
    (erlaubnis irgentwas bestimmtes zu machen)
    ne oder? oh man was für ne Scheiß frage!!!!!!!!!!!

??????????????????????????????????????
    Lol

Iceman hat aber recht, für kleine Kinder ist so ein brutales Spiel nichts, die normale Version ist auch schon ab 16()

Edit:
    Sry für den dummen Post, musste aber sein- Falls es jemanden stört, kanns gelöscht werden...
    Zuletzt geändert von Dark_Lord; 01.04.2007, 01:17.

Kommentar

Weil ich gerade so lustig drauf bin, haue ich auch noch mit drauf!!!

"Ich hoffe es war auch in Mathe und nicht in Deutsch"

Und selbst wenn es in Mathe wäre, spätestens nach der nächsten Deutsch Zensur sollten es dir deine Eltern weg nehmen!!

Sorry Apache mir war gerade so, aber es gibt Hoffnung seit dem Gerichtsurteil vom Az: VI ZR 101/06 vom 27. MÄrz 2007, darf du den Betreiber von Foren zum entfernen von verleunderischen Posts auffordern! Viel Spass
      sigpic

Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

Kommentar

Zitat von Apache Beitrag anzeigen
        Hahhaha villeicht hatt es mein dad bestellt und ich darf einmal zocken, weil ich ne 1 mit nach hause bringe /hast du den nichts besonders von deinen eltern bekommen als du 13 warst, wenn du ne 1 mit nach hause gebracht hast(MATHE TEST)
        (erlaubnis irgentwas bestimmtes zu machen)
        ne oder? oh man was für ne Scheiß frage!!!!!!!!!! ??????????????????????????????????????
        Nein ich war der absolute bad Boy und habe nur schlechte Noten geschrieben. Das Bereue ich jetzt auch den ich muss für mein Geld Arbeiten während andere es vom Staat mit Sozial Hilfe empfangen.

Kommentar

"Ich hoffe es war auch in Mathe und nicht in Deutsch"
          XD, ärgert doch den armen Jungen doch nicht so ! XD

ob jemand ein ungeskintes moddel hatt ich will/muss skinnen lernen
          Ich dachte du hättest GMax ???

p.s meine kane edition ist da seit gestern.... Command Conquer Teberian wars schockt ich werde villeicht einen SCHLECHTEN SKINN erstellen.......
          Und den Satz hier versteh ich überhaupt net!

Kommentar

p.s meine kane edition ist da seit gestern.... Command Conquer Teberian wars schockt ich werde villeicht einen SCHLECHTEN SKINN erstellen.......

@ Dark_Link

mein deutsch ist sogar schlechter als ich dachte

ich meinte damit die von meinem vater ist da !!!!!!

@An alle die so drauf sind hahahahahahahahahahhahahhahhahhahaab oh man ey was soll ich/man dazu sagen

@ Iceman willst du sagen das meine eltern nicht arbeiten? Hä?

hahahahahaahahhahahaahaahaha

@ Dark_Link

Ich meinte ein fertiges modddel dasl ganz schwer zu skinnen ist.......
            naja demnächst werde ich alles genauer schreiben....

///////////////////////////////////Kotz kotz kotz such euch ne andere beschäftigung

sorry leute wenn es bei euch/einigen so sein muss dann muss das setzt auch sein

......... . . . . . . . . . ./?¯/)
            .......... . . . . . . . . .,/¯ ./
            .......... . . . . . . . . /. . /
            .......... . . . . /?¯`/. ./?¯¯`•?
            .......... . . . .//. . /. . /. . /?. /¯\
            .......... . . . ((. . ?. . ?. .¯?/. .)
            .......... . . . .\. . . . . . . . .. ./
            .......... . . . .\. .\. . . . . ._.•?
            .......... . . . . . \. . . . . . . (
            Zuletzt geändert von Apache; 01.04.2007, 12:58.

Kommentar

Zitat von iceman775 Beitrag anzeigen
              Nein ich war der absolute bad Boy und habe nur schlechte Noten geschrieben. Das Bereue ich jetzt auch den ich muss für mein Geld Arbeiten während andere es vom Staat mit Sozial Hilfe empfangen.

Gib es auf Iceman, er versteht den Witz glaub ich nicht

@Apache
              Oh weh, ich glaub die Auswirkungen von dem Spiel zeigen schon ihre Wirkung

Ok jetzt aber wieder OT:
              Wie wäre es wenn du erster ein Modell in Gmax erstellst?
              Es gibt sehr viele Video Tutorials die dir erklären wie es geht.
              Wenn du die ersten paar Modell mit einem Tutorial gemacht hast, solltest du mal eins ohne TuT machen.
              Und diesem Modell dann Texturen verpassen

Kommentar

Apache du bist ja lustig!

^^Ich verstehs immer noch net!
                Ich schließe aus dem Satz dass du dir Tiberium Wars geholt hast,
                aber was meinst du mit
                schockt
                ?
                und
                ich werde villeicht einen SCHLECHTEN SKINN erstellen......
                ???

mein deutsch ist sogar schlechter als ich dachte

ich meinte damit die von meinem vater ist da !!!!!!
                Außrede!
                Du hast uns doch erklärt, dass du ne 1 in mathe geschrieben hast, und aufeinmal is es die Version von deinem Vater (Dad) ?!

Ich meinte ein fertiges modddel dasl ganz schwer zu skinnen ist.......
                Du kannst doch noch gar net Skinnen, wieso willst du dann ein Modell, dass ganz schwer zu Skinnen ist??? SELTSAM

Kommentar

Zitat von Dark_Link Beitrag anzeigen
                  ^^Ich verstehs immer noch net!
                  Ich schließe aus dem Satz dass du dir Tiberium Wars geholt hast,
                  aber was meinst du mit meinst
                  Ich glaub ich kann dirs auf normales Deutsch übersetzen:
                  Die CnC 3 Kane Edition von mir (oder von meinem Vater) ist da, weil das Spiel so geil ist, werde ich warscheinlich einen schlechten Skin machen.

Glaub ich zumindest, dass es das heißen soll
                  Zitat von Dark_Link
                  Du kannst doch noch gar net Skinnen, wieso willst du dann ein Modell, dass ganz schwer zu Skinnen ist??? SELTSAM
                  Modelln warscheinlich auch noch nicht, sonst würde er ja nicht nach einem Modell fragen...

Kommentar

Zitat von Dark_Lord Beitrag anzeigen

Gib es auf Iceman, er versteht den Witz glaub ich nicht

@Apache
                    Oh weh, ich glaub die Auswirkungen von dem Spiel zeigen schon ihre Wirkung

Pass ja auf deine wortwahl auf sonst beleidigst du auch noch seine Eltern.

Ach übrigends Kane stirbt in der GDI Kampagne wie immer.

Kommentar

Zitat von Dark_Lord Beitrag anzeigen
                      Ich glaub ich kann dirs auf normales Deutsch übersetzen:
                      Die CnC 3 Kane Edition von meinem Vater ist da, weil das Spiel so geil ist, werde ich warscheinlich einen schlechten Skin machen.
                      so soll(te) es heißen

ja moddeln kann ich nicht sonst hätte ich nicht gefragt....
                      skinnen ein bisschen wers mir nicht glaubt hier ist ein skinn C&C zero hour
                      (konnte ihn leider nicht testen darf kein zero hour/zocken,aber dafür macht das manchmal mein vater (SCHEIß SKIN)ersetzt den Ranger

anleitung

einfach in den ordner textures stecken...

LINK

http://www.uploadpower.com/de/download.php?id=17809F691

könnnen wir dieses scheiß Thema beenden?
                      am besten jemand schließt den Thread,oder auch nicht /dann wähnichtstens soll das scheiß thema beendet sein..............

Kommentar

Zitat:
                        ... ich muss für mein Geld Arbeiten während andere es vom Staat mit Sozial Hilfe empfangen.

hey IceMan,

ich will nicht rum flamen und ich bin mir sicher das du es garnicht so gemeint hast doch solltest du aufpassen wie veralgemeinert du dich ausdrückst.

nicht alle harz4/sozialhilfe empfenger machen dies weil sie es wollen oder weil sie gut dafon leben können ... im gegenteil, den meisten gehts sogar richtig beschissen wie zum beispiel mir.

fieleicht solltest du die andere vergleichsmöglichkeiten suchen den das ist nicht unbedingt fair!

jeder kennt die derzeitige politik und arbeitslage in deutschland und da ist es natürlich leicht auf denen rumzuhacken die sich sowieso kaum verteidigen können. nimm lieber die politiker und/oder ihre Verschissene Bürokratie, die haben es verdient das man auf sie rumhackt und sie als vergleichsobiekte für schlechte dinge nimmt.

mfg

@Apache

Apache, nimm nicht alles so ernst lass dir selber noch ein paar jahre zeit und lies dir die posts dan nochmal durch, dan wirst du sehen das es a) garnicht bös gemeint wahr von allen und b) wirst du sehen warum es so witzig ist und selber drüber lachen.

wenn ich dir noch ein tip geben darf ... es zeugt von charackterstärke wenn man auch über sich selber lachen kann, denn es hatt keiner geflamt

so und nu modde mal fleisig weiter, das macht mehr spaß als sich über dinge aufzuregen die garnicht existiren ... hau rein

P.s. nimm dir ruhig mal Yodas worte zu gemüt, das meiste klingt nicht nur weise sondern ist es auch ... chill out and take it easy mann hehe
                        Zuletzt geändert von Gothic; 02.04.2007, 01:57.
                        www.Tueftelecke.net

Kommentar

Zitat von Gothic Beitrag anzeigen
                          Zitat:
                          ich will nicht rum flamen und ich bin mir sicher das du es garnicht so gemeint hast doch solltest du aufpassen wie veralgemeinert du dich ausdrückst.

Natürlich habe ich das nicht Böse gemeint. Aber ab und zu kann man ja mal ein Witz machen und hey ich glaube du hast dich doch auch schon mal über jemanden lustig gemacht der nichts dafür konnte. Ich wette über Amis, jeder hat doch schonmal einen Ami Witz gerissen das die Fett und dumm sind und das nicht Böse meint.... moment ich mein es bei denen Böse aber ich glaube du weist was ich meine.

Was ich aber noch lustiger finde ist das Apache es Falsch verstanden hat

Kommentar

dessen bin ich mir bewusst, ich wollte meinem ärger nur auf freundlicher weise ausdruck verleihen

würd dann mal sagen >back to top<

Apashe, nu ist es wieder dein thema ... sorry das wir das mal fix klären mussten.
                            www.Tueftelecke.net

Kommentar

Unglaublich was passiert wenn ich mal 4 Tage nicht da bin...

Naja,ich hab mal wieder ne Frage zum Mod:
                              Welche Sitheinheiten kommen den jetzt vor?

Kommentar

Hallo Max der dachs

die Sith einheiten

hier ne liste

1. Sith Padawann (BODEN) Suche noch Moddeler

2.Sith Meister (BODEN) Suche noch Moddeler

3.Sith Lord (BODEN) Suche noch Moddeler

4.Sith Jägger (SPACE) Suche noch Moddeler

5.Sith Battelship (Space) Suche noch Moddeler

6.Sith Hunter (Boden) Suche noch Moddeler

7.Darh Maul (Boden) Hab einen Moddeler

So jetzt mal was wichtiges ich mache eine kurze pause,also

KLARTEXT:

ich hab jetzt wenig zeit um an den mod zu arbeiten ich will ne pause machen
                                aber das heißt nicht das der mod ToT ist,Außerdem ich hab noch ein neben Project für sum2 könnt ihr alles auf meiner Hompage nachlesen unter Modding projecte .....(ist nur ein neben Project woran ich arbeite wenn mir langweilig ist)
                                naja wenn ich wieder anfange zu arbeiten sag ich bescheid..........

Kommentar

Lädt...
                                X