Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modding Fragen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Modding Fragen

Ich glaube ich bin mit der formulierung etwas verunglückt-
    Das Projektil habe ich bereits, bei mir werfen die Bomber die Bombe/n auch genau über das Ziel ab, aber es sind eben 3 Bomber. Da es im Raumkampf 4 sind, muss ja irgendwo definiert werden, wi viele im Boden Modus den Angriffsflug starten. Ich habe trotzdem ncohmal die Fighter, Landbombingrununits und Squadrons XMLs durchgeguckt und nichts dergleichen gefunden- das ist mein Problem
    Hat sich erledigt, ich habe das ganze jetzt mit 3 Bombern gebalanced, hab aber schon wieder was um andere Leute zu nerven, dieses mal soar 2 Sachen:
    1. Ich habe T4Bs durch AT-AAs ersetzt, denen die Fähigkeit Waffe wechseln vom T4B gegeben, so dass sie jetzt sekundär mit den T4B Lasern um sich schiessen können. Allerdings weigern sie sich damit auf Gebäude zu schiessen, alles andere funktioniert. Ich habe übrigens eingestellt das sie auf alles ausser Gleiter schiessen können.

2. T2-B Panzer durch eine andere Einheit ersetzt (is geheim), wollte noch einfügen das sie auf Gleiter schiessen kann (Habe es so eingestellt das der FLAK Hardpoint nur auf Gleiter anvisieren und beschiessen kann), allerdings weigern sich meine "Panzer" auch hier die Gleiter unter Beschuss zu nehmen. Habe zwar eien Alternatiive in Form anderer Einheiten gefunden, wäre aber schöner wenn ich es im Sinne meiner usprünglichen Planung machen könnte.
    sigpic

Kommentar

Hi zusammen! Ich habe versucht den AotR 2 zu deinstalieren, hat nicht geklapt. Der Mod ist immer noch ergent wo drauf, doch ich kann es nicht finden. Der SMG Launcher zeigt in an, aber gestartet wird FoC
      Kann mir bitte jemand helfen??? neu instalation( EAW complet ) hat auch nichts gebracht.HILFE

Kommentar

Guck einfach mal im Installationsordner von dem mod. (Standartmässig C:/Programme/LucasArts/Star Wars Empire at War Forces of Corruption/mods) Wenn du da den Ordner AoTR 2.0 löscht erscheint der mod auch ncith mehr in der Liste - warscheinlich hat der uninstaller (da war einer bei? ) nur die Dateien gelöscht, aber nicht den Ordner.
        sigpic

Kommentar

Ich habe alle Ordner gelöscht und FoC deinstaliert. Nach dem ich FoC wider instaliert habe , ist AotR 2 widerm im Launcher erschien. Und das zum 6 mal.
          Ich hab kein Plan mehr.

Kommentar

Also du hast demnach bei dir keinen AoTR 2 Ordner mehr auf dem PC, aber der ModLauncher zeigt dir den mod immer noch an...WAS HAST DU ANGESTELLT??!! Ich guck mal bei mri nach eienr Lösung...vielleicht krieg ichs ja gebacken. Hoffentlich...
            sigpic

Kommentar

Du hast anscheinend den falschen Pfad gewählt. Wenn du Aotr 2 installiert hast dann such mal nach dem Ordner SMG Modding. Wenn du ihn wo anders hast dann verschieb ihn in den "Mods" Ordner vom FoC verzeichnis.

Kommentar

Zitat von Thanok Beitrag anzeigen
                Hat sich erledigt, ich habe das ganze jetzt mit 3 Bombern gebalanced, hab aber schon wieder was um andere Leute zu nerven, dieses mal soar 2 Sachen:
                1. Ich habe T4Bs durch AT-AAs ersetzt, denen die Fähigkeit Waffe wechseln vom T4B gegeben, so dass sie jetzt sekundär mit den T4B Lasern um sich schiessen können. Allerdings weigern sie sich damit auf Gebäude zu schiessen, alles andere funktioniert. Ich habe übrigens eingestellt das sie auf alles ausser Gleiter schiessen können.

2. T2-B Panzer durch eine andere Einheit ersetzt (is geheim), wollte noch einfügen das sie auf Gleiter schiessen kann (Habe es so eingestellt das der FLAK Hardpoint nur auf Gleiter anvisieren und beschiessen kann), allerdings weigern sich meine "Panzer" auch hier die Gleiter unter Beschuss zu nehmen. Habe zwar eien Alternatiive in Form anderer Einheiten gefunden, wäre aber schöner wenn ich es im Sinne meiner usprünglichen Planung machen könnte.

Zu 1.:
                Keinen Plan - neu erstellen, hab ich auch manchmal, dass die Engine nicht so will, wie ich es eingebe, oft hilft es wenn ich es neu erstelle.

Zu 2.:

Schau mal nach, wie hoch die Schiessen können - <Fire_Cone_Height>xxx</Fire_Cone_Height>
                Könnte daran liegen, ist aber nur eine Idee.

LG
                lany_ic
                sigpic

Kommentar

Zitat von lany Ic/Canceler Beitrag anzeigen
                  Zu 1.:
                  Schau mal nach, wie hoch die Schiessen können - <Fire_Cone_Height>xxx</Fire_Cone_Height>
                  Könnte daran liegen, ist aber nur eine Idee.

LG
                  lany_ic
                  Habe ich ja geändert - 360° zu den Seiten und nach oben hin - das ist ja gerade der Witz...
                  sigpic

Kommentar

kannst du die Dateinen, die zugehörig sind mal hochladen - dann schau ichs mir an... so weiß ich jetzt auch keine Lösung
                    sigpic

Kommentar

Glaub mir - ich habs zig mal kontrolliert, es kam nichts raus...leider. Aber wenn du dir die Dateien trotzdem ansehen möchtest, den Download Link findest du in meine Sig. (Das Problem war beim T2B Panzer)
                      sigpic

Kommentar

gedownloadet - Und dann schau ich nach, ob ich das irgendwie hinbekomme
                        sigpic

Kommentar

Kannstes ja probiern - ähhhm du kennst nicht zufällig ein gratis programm mit dem man Max Dateien ins ALO Format konvertieren kann? Würde mir eine ziemliche hilfe sein.
                          sigpic

Kommentar

Nun, dieses Programm müsste dann auch Shader, Bones, Points, Namen, Kollissionsmodelle, evt. auch Schildmodell setzen können, sonst wird das Modell nicht funktionieren, Animationen sind nicht notwendig, außer bei Infanterie, Beim Rest brauchst du nur was zum verrekken, und da lässt du einfach die Schiffe in den Abgrund "drehen" (wie bei den Jägern, nur langsamer). Hat's geholfen?

Kommentar

Zitat von Der Bäcker Beitrag anzeigen
                              Nun, dieses Programm müsste dann auch Shader, Bones, Points, Namen, Kollissionsmodelle, evt. auch Schildmodell setzen können, sonst wird das Modell nicht funktionieren, Animationen sind nicht notwendig, außer bei Infanterie, Beim Rest brauchst du nur was zum verrekken, und da lässt du einfach die Schiffe in den Abgrund "drehen" (wie bei den Jägern, nur langsamer). Hat's geholfen?
                              Um erhlich zu sein nciht im geringsten weil ich ein Programm brauche mit dem ich max8 Dateien ins ALO Format exportieren kann und nicht ob ich animationen für das Model brauche oder nicht...
                              sigpic

Kommentar

hmm... ich glaube mich zu entsinnen, dass das mit max8 garnix wird, es nur für max9 ein ALO-plugin gibt, mit dem man das dann konvertieren kann. Und @ Bäcker: Für Bones und co editieren und sonstwas tuts auch ein Hexeditor.
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X