Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tabletop!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    das zweite Bild

    Das zweite Bild zeigt eigentlich das gleiche, allerdings ist diesmal auf den Hintergrund fokusiert, sodass man auch Details der hinteren Reiterei erkenenn kann.

    Kommentar


    • #32
      Gandalf der Weisse

      Ebenfalls aus dieser Szenerie ist das Bild von Gandalf, mit einiger Infantrie Rohans und auch ein paar Uruks.

      PS.: ich ifnd´ den Unschärfeeffekt voll genial... *freu* gibt so eine schöne Tiefenwirkung

      Kommentar


      • #33
        Ugluk

        Hier sieht man Ugluk und im Hintergrund ist auch schon der Mumak zu sehen...
        Das blonde Etwas, rechts, ist übrigens Legolas, war mein erster Held, der ist mir maltechnisch nicht besonders gelungen.

        Kommentar


        • #34
          Mumak nach Gondor

          Hier sollte der Mumak schön frontal zu dehen sein (allerdings ohne Besatzung - die ist noch nicht fertig).
          Vorne sind Soldaten Gondors auf der Flucht vor dem Ungetüm.

          Kommentar


          • #35
            verdammte buttons! Moderator bitte!

            Habs mal wieder geschafft. könntet ihr bitte diesen thread mit dem tabletop thread zusammenführen?

            Hab mich mal wieder verklickt.. - wie wärs mit unterschieldlichen Hintergrundfarben für "Thread erstellen" und "Beitrag hinzufügen", damits gleich ins "Auge sticht", wenn man mal falsch abbiegt?
            Und auch einer "Beitrag hinzufügen" Butten-beschriftung, denn in einer Diskussion wird nicht immer nur "geantwortet" ich find das doch sehr irreführend...

            mfg killrogg

            Kommentar


            • #36
              nice!

              Kommentar


              • #37
                RE: verdammte buttons! Moderator bitte!

                Original von Killrogg
                Habs mal wieder geschafft. könntet ihr ir bitte diesen thread mit dem tabletop thread zusammenführen?

                Hab mich mal wieder verklickt.. - wie wärs mit unterschieldlichen Hintergrundfarben für "Thread erstellen" und "Beitrag hinzufügen".
                Und auch einer solchen Butten-beschriftung, den in einer Diskussion wird nicht immer nur "geantwortet" ich find das doch sehr irreführend...

                mfg killrogg
                Done

                Kommentar


                • #38
                  Cool, ich finde die uruks sehen richtig gelungen aus und der Rest ist auch nicht übel.
                  Auch Mumak ist stark bemalt!!!!
                  Freut mich das du die Bilder reinhast meine folgen bald

                  Kommentar


                  • #39
                    Holla die Waldfee, ja sieht sehr nett aus am besten ist der mumak, und nur so nen Tip (hat ja nichts mit deinen Bemalstyl zu tun) sieht stark so als ob du bei gandalf dem Grauen und bORomir Glanzlack benutzt hast, tja lass es lieber Kaufste dir wohl auch immer die Hefte von DeAgostini?^^ Ich nähmlich auch^^

                    Kommentar


                    • #40
                      thx

                      danke: Anube Faramir-souldrive joschi eX][eS|prOLL
                      für die Kompl. und den schnellen service (joschi).

                      OK OK hin und wieder hab ich meine schwarzbasiernden Farben und die Grundierung mit nem schwarzen Glanzlack gestreckt - meistens fällts ja nicht auf.... aber was willste am WE nach Ladenschluss machen...?

                      PS.: Lass euch ruhig über die Bilder aus (+/-), bin schon gespannt...
                      PPS.: Da es in meinem Bekanntenkreis nicht unbedingte viele (gar keine) Tabletop Fans gibt - tut euch keinen Zwanfg an meine Seele zu balsamieren

                      mfg Killrogg

                      PPS.. auf Anfrage kann ich ja noch mehr Bilder aus unterschdl. Perspektiven schießen

                      Kommentar


                      • #41
                        Erstmal danke für die Bilder, die Figuren sehen schon echt geil aus!

                        Hab mir das mit den Tabeltop mal durch den kopf gehen lassen, wird wohl nix. Zum einen keiner da der das mit mir zockt und zum anderen viel zu teuer!

                        Kommentar


                        • #42
                          RE: thx

                          Original von Killrogg
                          mfg Killrogg

                          PPS.. auf Anfrage kann ich ja noch mehr Bilder aus unterschdl. Perspektiven schießen
                          Ja bitte den Ollifanten, ich mag diese riesenvichter (habe selber Balrog und Natgul auf geflügelten Schatten )

                          Naja selbst wenn laden zu hat, es gibt doch auch die normalen Töpfe mit schwarzer Farbe, sowas geht auch^^ und ist am ende besser grundiert als nur mit dem Spray.

                          PS: gehts manchen von euch auch so, das Freunde von euch fragen ob ihr deren Figuren bemalt??? Hab zurzeit ne Chaosbrut von WH40k stehen, und hab dafü ein spiel gekriegt^^

                          PS: hat einer viell. ne Bemaleinleitung für Chaosbrut???

                          Kommentar


                          • #43
                            Nö musst mal in White Dwarfs gucken vielleicht findest ja was.

                            Kommentar


                            • #44
                              So dann will ich ma mit meiner Elbenarmee beginnen, macht euch aufn paar coole pics gefasst.

                              DOCH manche sind net so scharf gestochen rausgekommen, sorry deswegen.


                              So das Erste
                              Es ist Elrond mit einem kleinen Teil meiner Hauptstreitmacht, so das ihr die motive mal seht und die Farbe der Elben.



                              So das sind alle meine angemalten Helden. Legolas, Borormir, Elbenhauptmann, Elrond, Gilglalad. Vor allem borormir ist ein Meisterstück



                              jetzt ein Verpeilter Legolas, ein Beispiel dafür wenn man falsch zoomt



                              So, das ist der Hauptmann des weißen turmes, mein ganzer Stolz beim Anmalen. AUCH falsch gezoomt. BEACHTET bitte, er gehört nich in meine Kernarmee


                              Und zu Guter Schluss, der Stolze Hochkönig der Elben, der verschollen war in der Letzten Allianz.
                              ich freue mich ihnen präsentieren zu dürfen......Gil Galad



                              So das war mal alles, ihr habt jetzt einen groben Überblick

                              Kommentar


                              • #45
                                cool

                                leider erkennt man auf den fotos keine details, aber vorallem die elben (erstes bild) sehen cool aus!

                                Besonders gefallen mir auch die schilde.... sehr schön..

                                leider so unscharf... und a bissl zu dunkel...

                                - will aber mehr sehen! ) (auch von den anderen!)

                                mfg killrogg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X