Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tabletop!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @megatroll

kommt drauf an, was gefällt dir am besten?

Die gute oder die böse Seite?

Das wär mal das erste über dass du dir klar werden solltest.

Von der strategische Seite her kann ich ja nix sagen, ich mal ja nur....

Über die optik der einzelnen Armeen kannst du dich ja anhand der Bilder im thread informiern....

mfg Killrogg

PS.: Wenig los hier :-( , wird hoffentlich mit dem Adon wieder mehr sein...

Ich will doch so gern Bilder schauen!!

PPS.: demnächst gibts von meinen Minis wieder mal ein update - hab nämlich jetzt ne Kamera geschenkt bekommen - Juhu!

Kommentar

• dann sieh zu dass ich auch eine geschenkt bekomme^^ kann in meiner umgebung leider keine auftreiben aber kaufen kommt nich in frage

Kommentar

• Naja da kannste lange warten, das man sie dir schenkt. Ich hab au keinen Laden in der Umgebung und deshalb bestell ich immer unter www.gamesworkshop.de

Kommentar

• Goblins an die Macht

Habe Goblins viele Goblins um die 150+Goblinschamanen+Durbuz
          ps mache alle meine gegner ähhh Freunde platt lol

Kommentar

• können nicht mal wieder ein paar bilder gepostet werden?
            Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

• Ankündigung:

heute kommt neues Bildmaterial von mir, wenn ich im lauf des Tages dazukomme uppe ich die Bilder...

mfg Killrogg

Kommentar

• So los gehts:

den anfang macht Eomer auf seinem Pferd Hasfusel (oder so ähnlich), hier ist mir das Pferd besonders gelungen..

Kommentar

• aber auch eomer seltbst ist nicht so schlecht

Kommentar

• Bei Faramir find ich das Gesicht ganz toll....

Kommentar

• und hinten hab ich das Spiel mit den Farben (Mantel, Handschuhe, Schwert Haare) super hinbekommen... (sieht man am Foto nicht soo gut)

Kommentar

• Un hier ist Haldir.
                        Beim GEsicht werd ich wohl noch mal ran müssen, aber die übergänge von Gold auf Silber in der Rüstung gefallen mir schon ganz gut..

Kommentar

• und das ist er von hinten - einfach cool der Gold/silber Effekt, oder?

-

So jetzt lästert mal in Ruhe ab, morgen schieb ich noch Theoden eine Isangard mine und ein in disem Thread noch nicht da gewesenes Highlight nach... *grübel* ahja und Samweis Gamdschi hab ich ja auch schon fertig, den werd ich auch noch fotographieren...

mfg killrogg

Kommentar

• RE: So los gehts:

Original von Killrogg
                            den anfang macht Eomer auf seinem Pferd Hasfusel (oder so ähnlich), hier ist mir das Pferd besonders gelungen..

Es heißt Hasufel und nicht Hasfusel

Kommentar

• hasufel und arod oder so ähnlich sind doch die gäule die er aragorn gimli und lego anbietet weil ihre reiter im kampf mit ugluks uruks gefallen sind dachte ich. dann kanns ja nich eomers pferd sein... naja auch egal
                              bilder sind wieder echt geil nur 2 sachen.
                              die hautfarbe äh die is irgnedwie bisschen arg schweinchenrosa bei haldir und faramir sieht aus als hätte er derben sonnenbrand. vllt kommt das auf den bildern auch bloss so rüber aber ich finds etwas komisch. und bei haldirs bogen stimmt irgendwie was nicht also der obere teil scheint ziemlich erbogen zu sein oder gehört das so? jetzt nach anmalen ises aber glaub schlecht den wieder hinzubiegen :/ bei meinen berserkern zum beispiel waren die schweter zum teil auch echt übel verbogen war garnich so leicht die dann halbwegs anständig hinzukriegen

Kommentar

• @Erbgorre

Naja Faramirs gesicht hat wohl einen Rotstich durch die Kamera von seinem Bart abbekommen.... in natura sieht das gesicht nämlich echt gut aus...

Haldir sollte etwas hellere Haut bekommen (elbisch halt), aber hast recht am Gesicht muss ich noch was machen....

Allgemein hätt ich die Bilder unter besserem Licht machen sollen...

Und jetzt wo du´s sagst, ja der Bogen sieht doch sehr unnatürlich aus... *MIST!*

@Faramir Souldrive:

Hasufel, danke bin eben leicht legastenisch veranlagt... und namen merkt ich mir meist gar nicht... das hasfusel falsch war, hatt ich eh schon geahnt...

mfg Killrogg

Kommentar

Lädt...
                                X