Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Empire at War FoC The Terrian Indicent

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Star Wars Empire at War FoC The Terrian Indicent

Zitat von John Sheppard Beitrag anzeigen
    Und meine Meinug zm TTI-Mod: Er wär was geworden aber die plumpe Aussage "Wir geben auf (Dark Link - das musste sein^^), weil wir zu wenig sind reicht zumindest mir als Begründung nicht.
    Und das sagt jemand der nurn Plan von Karten machen hat...

EDIT:

MFG
    Drakos ewiger Buhmann John Sheppard
    Neeee, kene Angst, bist nur mein Buhmann bis ich nen neuen gefunden hab!
    Zuletzt geändert von Drako; 06.11.2007, 12:01.

Kommentar

Schmutzige Wäsche sollte man daheim und nicht öffentlich waschen

man man man - was ein Kindergarten

[Edit]
      Den Rest schenk ich mir...

Kommentar

@Drako
        Ich habe nicht mal den "vollen" Plan vom Karten machen.
        Und hoffentlich findet sich mal für dich ein neues Opfer

@RazielKanos
        Hast recht. Schluss jetzt! Themawechsel
        Mckay: Ihre beiden Erdungsstationen sind einen strammen Fußmarsch entfernt !
        Sheppard: Und mit stramm meinen sie weit ?
        Mckay: Und mit Marsch meine ich rennen !

Du bist Stargatefan? Beweis es!
        Teste dein Wissen über Technologie, Schauspieler usw. 2 Von mir erstellte Tests:
        http://www.testedich.de/quiz23/quizp...tname=Stargate
        http://www.testedich.de/quiz22/quizp...tname=Stargate

Kommentar

Und hoffentlich findet sich mal für dich ein neues Opfer
          - aber zur Zeit bist dus ja noch!! Also fühle dich geehrt...

Kommentar

Ich hätte da eine Idee, Frankie. Lass doch die Community arbeiten. Oder mich. Aber dann bräuchte ich jemanden, der mir die Modelle konvertiert, da ich nur die Modelle ohne sie "aufzupeppen", exportieren kann. Was das Problem ist, das das auslöst, weiß ich nicht. Bei der Community wäre es aber kein Problem, es wäre nur wie ein riesiger Krieg, weil sich dann alle streiten würden, was reinkommt und was nicht.

@Sensenmann
            Du hast meinen Namen falschgeschrieben, das werde ich als Beleidigung aufnehmen.
            Und kaum habe ich Hausaufgaben gemacht, da ist das Board von Sitex.de auch schon weg (meine schöne Einheitenliste , ich habe es mir sonst nirgendswo aufgeschrieben). Ich habe das Unterforum wo anders wieder gefunden, aber ohne meinen schönen Thread mit diesem Render in HDTV-Qualität . Als Folge dessen werde ich mir etwas Urlaub gönnen, denn Zocken geht vor Modden.

Kommentar

aber ohne meinen schönen Thread mit diesem Render in HDTV-Qualität
              Könntest du mal diesen Render hier reinstellen, den würd ich wirklich gern mal sehn!

Kommentar

Zitat von Lord891 Beitrag anzeigen
                Du hast meinen Namen falschgeschrieben, das werde ich als Beleidigung aufnehmen.
                Und kaum habe ich Hausaufgaben gemacht, da ist das Board von Sitex.de auch schon weg (meine schöne Einheitenliste , ich habe es mir sonst nirgendswo aufgeschrieben). Ich habe das Unterforum wo anders wieder gefunden, aber ohne meinen schönen Thread mit diesem Render in HDTV-Qualität . Als Folge dessen werde ich mir etwas Urlaub gönnen, denn Zocken geht vor Modden.
                My Answer:

Sorry das wollte ich nicht,aber ich bin diese woche in eile und mit meinem bein kann ich kaum was machen! BELEIDIGUNG,für was was ich nicht extra gemacht hab lol

Hey Hey alle beiträge sind noch da,ich habe lediglich bis Apache wieder das Andere Forum Geclosed,wenn du willst mach ich es wieder auf!
                Ich würde doch nicht einfach so beiträge LÖSCHEN,
                Jedenfalls lösche ich nur müll (Spamm,Doppelposts)

Ja zocken geht vor modden

edit: Welchen Namen?
                Zuletzt geändert von Sensenmann; 06.11.2007, 19:07.

Kommentar

Hoffe das ist kein Doppelpost!

http://sitexgaming.pytalhost.net/boa...ic.php?p=94#94
                  Folgender beitrag.....
                  Die letzte antwort.....

Kommentar

^^Ich will dich ja net beunruhigen, aber dein Beitrag ist ein Doppelpost, und dazu auch noch Spam !

Kommentar

Zitat von Dark_Link Beitrag anzeigen
                      Könntest du mal diesen Render hier reinstellen, den würd ich wirklich gern mal sehn!
                      ICh habe ja nur deine frage beantwortet

^^Ich will dich ja net beunruhigen, aber dein Beitrag ist ein Doppelpost, und dazu auch noch Spam !
                      Hast du grade Naja das bisschen......
                      So jetzt hör ich erstmal auf!

Kommentar

@Sensenmann
                        Du hast die eine Frage von Viper vergessen, aber was solls, solange sich niemand darüber aufregt...

P.S.: Der Beitrag da oben war wirklich Spam, du hättest genauso gut die Edit-Funktion benutzen können. Mein Name ist Binoboni/Anh Nhan/Anh-Nhan/Lord891

@Frankie
                        Magst du diesen Panzer hier haben? Du musst jediglich die Textur ändern. Die ist noch alt. Ca. 1 Woche. Kannst sie nach Belieben modifizieren etc. Der Render ist in HDTV-Qualität. Viel Spaß damit

Kommentar

Zitat von Sensenmann Beitrag anzeigen
                          Hoffe das ist kein Doppelpost!

http://sitexgaming.pytalhost.net/boa...ic.php?p=94#94
                          Folgender beitrag.....
                          Die letzte antwort.....
                          Ich sag nur

Einfach mal die ****** halten
                          sigpic

Kane ist alles!

Frieden durch Macht!

Kommentar

Lol, jetzt fängst du auch noch zu spammen an.

Kommentar

@Sensenmann
                              Du hast die eine Frage von Viper vergessen, aber was solls, solange sich niemand darüber aufregt...

P.S.: Der Beitrag da oben war wirklich Spam, du hättest genauso gut die Edit-Funktion benutzen können. Mein Name ist Binoboni/Anh Nhan/Anh-Nhan/Lord891

@Frankie
                              Magst du diesen Panzer hier haben? Du musst jediglich die Textur ändern. Die ist noch alt. Ca. 1 Woche. Kannst sie nach Belieben modifizieren etc. Der Render ist in HDTV-Qualität. Viel Spaß damit
                              [qimg]http://sitexgaming.pytalhost.net/files/scorpion_render_170.jpg[/qimg]
                              nett gemeint von dir aber:

1. sind wir 3 Modeller die jeweils eine rasse bauen - also Modelle sind das wenigste was wir brauchen
                              2. bezweifle ich das das Fahrezug eaW tauglishc ist - wie hoch ist denn der Polycount?
                              3. Das Modell weist einige Mesh errors auf - a musste noch dran abeiten (das sind diese Grauen bis schwarzen schatte im Modell selbst - das nennt man Mesh errors - je dunkler dieses sind des do Gravierender sind diese Mesh errors)
                              4. das Konzept für einen Panzer ist nun wirklich nicht gerade durchdacht - schau dir mal Panzerfahrzeuge an die zur heutigen Zeit im Militär verwendet werden. ein Beispiel äre die Turmufhängung. Beim schuss wirken extreme Kräfte auf den Turm die sogar den Panzer insgesammt ein stück nach hinten rucken lassen. Da du beim Kanonenrohr selbst auch keine Rückschlagdämpfung drin hast würde ich mal sagen das der Turm beim Feuern abreist oder, da der turm so weit hoch und hinten befestigt ist, das Fahrzeug nach hinten kippent sich überschlagen würde . Ich empfehle dir bei soetwas dich ein wenig mit realen vorlagen zu befassen und die Gründe warum etwas so aufgebaut ist erstmal herauszuinden. Dadurch kannste dann anhand dieser Physikaliscen Vorgänge gehen und einen Panzer daraus entwicklen der auch wirklich "Hand und Fuß" hat

Sieh das ganze als Konstruktive Kritik an um daran einfach deine Fähigkeiten wachsen zu lassen. Ich habe auch mal so angafnagen vor etlichen Jahren. Das Modellen selbst lernt man nciht innerhalb von in paar wochen - selbst ich lerne heute noch neue sahen hinzu obwohl ich das ganze schon seit Jahren mache. Also - einfach weiterprobieren. Schau die mal Bilder von realen Panzern an, Videos gibt es auch von Manövern und so, anschauen und analysieren. die wichtigsten merkmale unter denen einen Paner konstruiert ist sind folgende:
                              - eine so geringe Angriffsfläche wie möglich
                              - Projektile sollen keine direkte angriffsfläche haben (also Panzerung nciht gerade sondern schräg oder rund halten damit Projektile auch abprallen können)
                              - Stapiele Konstuktion - hier wirklich mal auf die Turmaufnahen achten. In den meisten fällen sind die Panzertürme nur auf die Wanne augesetzt worden. Höchstens eine leichte Fixierung wurde angebracht. ansonsten hielt der Turm durch sein eigengewicht und die Lagerfürungen seine Position auf der Wanne.
                              - Waffendämpfungen um die Kräfte die auf die wanne und den Tum wirken so gering wie möglich zu halten (um effekte wie ausschlagen oder spannungsverwerfungen im Chassis und im Turm zu vermeiden)
                              - Tarnung, das Fahrzeug so lange wie möglich vor den feind zu verstecken - wer zuerst gesehen wird hat in der Regel schon verloren
                              - Psychologische wirkung. ein Aspekt der in der Heutige Zeit leider etwas vernachlässigt wird. Wärend des 2. Weltkriegs wurde dieser Aspekt edoch noch mit beachtet. Ein Beispiel war der Deutsche Superpanzer 2Maus" sowie das panzergerät "E100" diese Panzer waren regelrechte Monser gewesen die unter 3 gesichtspunkten gebaut wurden, Panzerung, Feuerkraft und Psychologische Wirkung. Leider wurden andere Aspekte außer acht gelassen - aber dazu jetzt ne debatt führen würde den rahmen hier sprengen.

Lass dir das mal durch den kopf gehen und Probiere weiter. selbst wenn ein Modell nicht geworden ist was du wolltest oder so - du hast immerhin daraus gelernt

Kommentar

Lol, jetzt fängst du auch noch zu spammen an.
                                Sollte kein Spamen sein, sondern nur ein Hinweis auf dumme Antworten
                                sigpic

Kane ist alles!

Frieden durch Macht!

Kommentar

Lädt...
                                X