Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Empire at War FoC The Terrian Indicent

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Star Wars Empire at War FoC The Terrian Indicent

Die Modelle find ich alle sehr gut. Im Moment kann ich mich aber noch nicht so richtig mit dem ComicStil der Texturen anfreunden. Mal sehen,wie es ingame wirkt! Weiss nicht obs besser wäre,aber "realistische" Texturen würden mir glaube ich besser gefallen. Aber da sich daran eh nix mehr ändert,gewöhn ich mich jetz an den ComicStil^^!
    sigpic

Kommentar

Die Modelle sehen echt gut aus, vorallem die Einheiten der Draganer gefallen mir!

Im Moment kann ich mich aber noch nicht so richtig mit dem ComicStil der Texturen anfreunden. Mal sehen,wie es ingame wirkt! Weiss nicht obs besser wäre,aber "realistische" Texturen würden mir glaube ich besser gefallen.
      Also mir gefällts, Ingame sehen die Einheiten auch sehr gut aus (nur etwas zu Grün ), außerdem ist es mal was neues!

Kommentar

Zitat von MerlinGalgotta Beitrag anzeigen
        Die Modelle find ich alle sehr gut. Im Moment kann ich mich aber noch nicht so richtig mit dem ComicStil der Texturen anfreunden. Mal sehen,wie es ingame wirkt! Weiss nicht obs besser wäre,aber "realistische" Texturen würden mir glaube ich besser gefallen. Aber da sich daran eh nix mehr ändert,gewöhn ich mich jetz an den ComicStil^^!
        Comicstil?
        Also ich denk net das das Comicstil is... Naja also Mangastil isses net und anderen Comics kenn ich net...
        Ich bin gerde dabei paar Videos zum TTI zusammen zu schnüren. Das Weltraumvideo werd ich zum späten Abend heut noch laden. Das Bodenvideo kommt in denk ich ma 1 - 2 Wochen wenn Frankie die neuen Modelle eingebaut hat....

Zitat von Dark_Link Beitrag anzeigen
        Die Modelle sehen echt gut aus, vorallem die Einheiten der Draganer gefallen mir!
        DANKÖ

So wir machen auch gerade bei nem Contest mit - ihr könnt da wenn ihr wollt auch mit Berwerten.....

I-Mod Spaceship Contest

Kommentar

Soooo, hat zwar länger gedauert als gedacht aber hier nun ein Raumkampfvideo mit den Terranern - viel Spaß!!

Terraner Raumkampfvideo
          Zuletzt geändert von Drako; 18.07.2007, 19:13.

Kommentar

Zitat von Drako Beitrag anzeigen
            Soooo, hat zwar länger gedauert als gedacht aber hier nun ein Raumkampfvideo mit den Terranern - viel Spaß!!

Terraner Raumkampfvideo
            Bin gerade am saugen, aber der Link ist falsch...zumindest kam bei mir nichts.
            Hab dann mal in der DL Sektion eurer Seite gesucht, der Link müsste so heißen:
            http://fgx.strategyplanet.gamespy.co...ad.php?view.11

Werde dann nacher Feedback geben, wie der Trailer gewordne ist

Kommentar

OK mach das....

Jo das is mir nen kleiner Fehler unterlaufen wegen der Multilanguage bei uns - werd das gleich ma korregieren - danke....
              Zuletzt geändert von Drako; 18.07.2007, 19:17.

Kommentar

Bin Sprachlos, sieht einfach genial aus!
                Habt wirklich sehr gute Arbeit geleistet

Nur eine Sache stöhrt mich:
                Ist es möglich den Modells Brandspuhren zu geben, sobald ein Hardpoint zerstört wurde?
                Die Schiffe sehen ansonsten immer ganz aus, find eich nicht so gut, aber ansonsten wirklich göttliche Arbeit, weiter so

Kommentar

Zitat von Dark_Lord Beitrag anzeigen
                  Nur eine Sache stöhrt mich:
                  Ist es möglich den Modells Brandspuhren zu geben, sobald ein Hardpoint zerstört wurde?
                  Die Schiffe sehen ansonsten immer ganz aus, find eich nicht so gut, aber ansonsten wirklich göttliche Arbeit, weiter so
                  Ich muss Dark Lord beipflichten, super Arbeit aber die vielen gewaltigen Explosionen und keine Schäden zu sehen, das ist mir auch auf gefallen.

mfg. Jedi Lu
                  sigpic

Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

Kommentar

KLASSE !!!
                    Das mit den Explosionen find ich ganz gut
                    Aber was mir aufgefallen ist: Die Musik - scheint die Standard musik für EAW-Mods zu sein^^
                    Weiter so - das wird ein "Blockbuster"
                    Mckay: Ihre beiden Erdungsstationen sind einen strammen Fußmarsch entfernt !
                    Sheppard: Und mit stramm meinen sie weit ?
                    Mckay: Und mit Marsch meine ich rennen !

Du bist Stargatefan? Beweis es!
                    Teste dein Wissen über Technologie, Schauspieler usw. 2 Von mir erstellte Tests:
                    http://www.testedich.de/quiz23/quizp...tname=Stargate
                    http://www.testedich.de/quiz22/quizp...tname=Stargate

Kommentar

Zitat von John Sheppard Beitrag anzeigen
                      KLASSE !!!
                      Das mit den Explosionen find ich ganz gut
                      Aber was mir aufgefallen ist: Die Musik - scheint die Standard musik für EAW-Mods zu sein^^
                      Aso.....

Super wenn euch der Mod gefällt!!

Ja das mit den Spuren gefällt mir auch noch net so, aber wir arbeiten daran - is ja erst Version 0.01 - da kann und wird sich noch viel tun....

Kommentar

Zitat von John Sheppard Beitrag anzeigen
                        KLASSE !!!
                        ...Aber was mir aufgefallen ist: Die Musik - scheint die Standard musik für EAW-Mods zu sein^^...
                        Jaja... wenn ich endlich dieso blöden Techstufen des Konsortium ausgebessert bekomme, dann werd ich mich neben GC auch um die Sounds kümmern...

Es gäbe da 2 Wege:
                        -MP3 Player die Midis aufnehemen (Aber Quali ist dann nicht so gut)
                        -Midi in Wav unwandeln mit speziellen Programm, dann in MP3 mit anderen Programm (für Midi in Wav fand ich bis jetzt nur eine testversion die nur ersten 10 des jeweiligen Midis umwandeln... los kann mal jemand nach einen Link für mich suchen XD ?)

Edit: Ok ich hab mal selber gesucht... und auch wat gefunden ^_^
                        Edit:Könntet ihr bitte mal 15 Euro an mich schicken?
                        Sonst kann ich nur 1 Minuten lange Wavs damit erstellen...
                        aber was solls... ^^
                        Zuletzt geändert von Max der dachs; 19.07.2007, 18:25.

Kommentar

Du must nurma mit mir reden - dann kann ich dir nen Kostenloses geben....

Kommentar

Zitat von Drako Beitrag anzeigen
                            Du must nurma mit mir reden - dann kann ich dir nen Kostenloses geben....
                            Und für alle die nicht mit Drako reden wollen, gibts hier einen Link zu einen Kostenlosen Midi-WAV/MP3 Converter.
                            http://meow-prod.com/midi_to_wav_ogg...verter_en.html

Keine Ahnung ob der was taugt!
                            sigpic

Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

Kommentar

Mit Comicoptik meine ich diese Cellshading Optik,die ihr da verwendet für eure Texturen. Habs heute mittag schon vergeblich versucht Fränkie zu erklären^^! Egal!
                              Video is richtig geil! Effekte gefallen mir sehr gut,Schiffe sehen cool aus!
                              Also spätestens jetz würde ich auch mal nen ModDB Eintrag machen(hab darüber auch mit Frankie geredet^^),mit so nem Gameplayvideo bekommt ihr bestimmt ganz schnell ganz viele Fans!!!
                              sigpic

Kommentar

Zitat von Jedi Lu Beitrag anzeigen
                                Und für alle die nicht mit Drako reden wollen, gibts hier einen Link zu einen Kostenlosen Midi-WAV/MP3 Converter.
                                http://meow-prod.com/midi_to_wav_ogg...verter_en.html

Keine Ahnung ob der was taugt!
                                Danke für die Blumen.....

Zitat von MerlinGalgotta Beitrag anzeigen
                                Video is richtig geil! Effekte gefallen mir sehr gut,Schiffe sehen cool aus!
                                Also spätestens jetz würde ich auch mal nen ModDB Eintrag machen(hab darüber auch mit Frankie geredet^^),mit so nem Gameplayvideo bekommt ihr bestimmt ganz schnell ganz viele Fans!!!
                                Jop da müssen wir uns ma ran setzen und das bei denen ma eintragen - werd noch ma mit Frankie drüber reden - gute Idee!!
                                Zuletzt geändert von Drako; 19.07.2007, 20:49.

Kommentar

Lädt...
                                X