ich meinte eigentlich auf den Hüllen und CD`s  aber auch gut 
Ich weis das westwood nicht nur C&C macht
					Ich weis das westwood nicht nur C&C macht

ist
  ist  

) zumindest irgendwie find ichs komisch ich hab ja auch alle teile ausser sole survivor (den findet man vielleicht bei ebay.com oder so
) zumindest irgendwie find ichs komisch ich hab ja auch alle teile ausser sole survivor (den findet man vielleicht bei ebay.com oder so  ) und bei jedem hab ich mich wahnsinnig drauf gefreut und konnts eigentlich nicht abwarten das ichs bekomm und bei ra2 hats dann etwas nachgelassen und bei generals war die vorfreude im grunde fast weg
 ) und bei jedem hab ich mich wahnsinnig drauf gefreut und konnts eigentlich nicht abwarten das ichs bekomm und bei ra2 hats dann etwas nachgelassen und bei generals war die vorfreude im grunde fast weg  naja ich hoffe diese vorfreude kommt beim nächsten teil wieder und bleibt dann auch
 naja ich hoffe diese vorfreude kommt beim nächsten teil wieder und bleibt dann auch wie gesagt wenn was nicht stimmen sollte so verbessert mich weil z.b. burnxout hat ja was c&c betrifft die guten kontakte
 wie gesagt wenn was nicht stimmen sollte so verbessert mich weil z.b. burnxout hat ja was c&c betrifft die guten kontakte   also bis dann wieder
 also bis dann wieder

)
)

*träum* hoff ich kann in ein paar jahren durch meine HP aufmerksam werden *grübel* vorrausgesetzt ich find noch welche die Lust dazu hätten mitzumachen z.B. bei den News, dem Forum, Downloads usw.
 *träum* hoff ich kann in ein paar jahren durch meine HP aufmerksam werden *grübel* vorrausgesetzt ich find noch welche die Lust dazu hätten mitzumachen z.B. bei den News, dem Forum, Downloads usw.
 HQ Fansites:
HQGaming.de | 
CnCHQ.de | 
CnC-HQ.de | 
MCHQ.de | 
HdRHQ.de |
SWHQ.de |
NfsHQ.de | 
BFHQ.info | 
AoWHQ.de
HQ Fansites:
HQGaming.de |