Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
da muss ich quintus zustimmen!
Entweder man legt mehr Wert auf Grafik und Aussehen, oder auf Spielatmosphäre.
Mir gefällt Generals einfach wahnsinnig gut. Obwohl die Story vielleicht mies ist, is es doch ein geniales game.
Bin gespannt auf Tiberian Twilight, und wie's hier mit der Atmosphäre aussieht.
Ja also mir gehts drum das Generals kein C&C wie gewohnt mehr ist... kein typisches C&C a la Westwood Studios. Und somit alles ein wenig umgekrempelt... also wenn sie das unter ein anderen namen (ohne Command&Conquer) verkauft hätten wärs Perfekt. Es ist auch so ein gutes Spiel aber es hat mit C&C in keinster weise was zu tun, nicht nur wegen der Story (ok bei genrals gibts nicht mal eine) aber überhaupt wegen Gameplay usw.
@burnxout wenn ich gleich was falsches schreiben sollte so verbesser mich bitte ich geb nur das wieder was ich weiß
@offroader wenn du generals selbst hast dann schau mal bitte auf die verpackung ob du irgendwas findest mit "Westwood" bestimmt nicht weil 1. ich finds auf meiner auch nich und 2. wurde Generals ja nicht mehr direkt von den Westwood Studios entwickelt sondern von EA Pacific :-\ und bei AR2 hatte EA auch eigentlich die oberhand gewonnen z.b. Brett W. Sperry (präsident von WW) erscheint da in der anleitung nur noch einer in der Design Leitung statt
ich hoffe Westwood bringt wenigstens noch den 6ten teil von ihren eigenen entwicklern und unter ihrem namen raus (ea kann ja inner ecke etwas kleiner stehen ) zumindest irgendwie find ichs komisch ich hab ja auch alle teile ausser sole survivor (den findet man vielleicht bei ebay.com oder so ) und bei jedem hab ich mich wahnsinnig drauf gefreut und konnts eigentlich nicht abwarten das ichs bekomm und bei ra2 hats dann etwas nachgelassen und bei generals war die vorfreude im grunde fast weg naja ich hoffe diese vorfreude kommt beim nächsten teil wieder und bleibt dann auch
wenn ihr anderer meinung seid ist auch in ordnung jeder hat seine eigene meinung und kann sie auch äußern wie gesagt wenn was nicht stimmen sollte so verbessert mich weil z.b. burnxout hat ja was c&c betrifft die guten kontakte also bis dann wieder
Original von Slater345
ich hoffe Westwood bringt wenigstens noch den 6ten teil von ihren eigenen entwicklern und unter ihrem namen raus (ea kann ja inner ecke etwas kleiner stehen )
Da wird nix draus... Westwood hat dicht gemacht falls du es noch nicht weist. Dachte um das handelt dieser Thread :rolleys:
Und wegen der vorfreude, hmm kann ich etwas verstehen... war bei mir wohl bei TS & RA2/YR auch viel größer,aber wahrscheinlich weil ich damals nur in Spielemagazine Berichte gelesen hab und Bilder sah... aber jetzt bin ich nicht nur Live dabei sondern Mittendrin und dadurch bekam ich alles schon früher und viel mehr mit, und sah auch viel mehrr (screens,berichte,videos,usw.) und den MPT hatte ich ja genauso bekommen.
Naja hat noch so nichts gelesen weil ich in letzter Zeit viel beschäftigt war
Möglich wärs das es daher kommt, das wär wunderschön wenn ich auch so mittendrin wär *träum* hoff ich kann in ein paar jahren durch meine HP aufmerksam werden *grübel* vorrausgesetzt ich find noch welche die Lust dazu hätten mitzumachen z.B. bei den News, dem Forum, Downloads usw.
Hat hier vielleicht wer Interesse?
Wär supie wenn ja naja gut bis denn dann
Wenn EA so gute CnC Spiele machen würde wie Westwood, gebs den Thread hier nicht! Aber we gesagt: Generals ist mies, kein würdiger NAchfolger der anderen CnCs!
„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Kommentar