Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

cnc - eXtreme [We Want You!]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• cnc - eXtreme [We Want You!]

Hiho,

Ich bin seit einiger Zeit am Basteln einer kleinen Seite. Das Grundgerüst ist zwar fertig aber der Content reicht noch lange nicht aus. Leider ist der Server nicht so schnell deswegen gibt es manchmal recht lange Ladezeiten.

Ich bin noch am Überlegen ob ich bei dem Style bleiben werde, aber ich denke mal ja

Ich würde mich freuen wenn ein paar von euch Zeit und Lust hätten dem Projekt etwas unter die Arme zu greifen (Newsposter, Grafiker, ....). Wer Interesse hat einfach hier posten oder mir eine E-Mail schicken.

Die URL zur Seite: ---> http://cnc-eXtreme.de

nachmacher ne is ne hübsche site... der server is schon n bissel lahm ich würde die grafiken überarbeiten für was is die enterpage???

link exchange interessiert? oder gar partnerschaft ^^?

Kommentar

Der Header ist schon verkleinert worden. Würde ich den noch kleiner machen wäre das ein einziger Fettfleck . Die Enterpage überprüft per PHP ob der MySQL-Server für das Newsscript und das Forum erreichbar ist. Wenn nein kommt eine Meldung und wenn alles klappr kommt der Link auf die Seite.

edit: Klar, ein Linktausch ist immer ok

Kommentar

gefällt mir sehr gut die seite

Kommentar

bööser Soulreaver ^^ immer zur eigenen page halten ne scherz

Kommentar

Find ich auch gut.

Kommentar

auf mich wirt die sEite sehr professionell! Wirklich sehr gut gemacht
              Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Jo, sieht ganz fein aus, aber viel Content is noch nicht da :

Kommentar

Ich hab was zu bemängeln...

Also erstmal: Die Seite ist ganz gut gelungen und der Content wird sicherlich auch noch kommen.

Aber: Es gibt doch schon zig CnC Fanpages. Und da ist diese meiner Meinung nach ein wenig überflüssig, denn CnC Community und CnC HQ haben sowieso die Marktführung (ich nenn es mal so ). Desweiteren gibt es doch noch viel mehr andere Seiten, die das Thema CnC haben.

Ansonsten ist die Seite ganz gut gelungen.

Kommentar

Also erstmal danke für eure belobigungen

@TCB
                    Ich weiss dass es viele Fansites gibt und das CnCHQ die beste von allen ist (*schleim*). Meine Site hat auch nicht das Ziel die bese cnc-Seite zu sein. Ich habe mit dem Coden der Page angefangen um selber herauszufinden was ich mit PHP so auf die Reihe kriege. In ein paar Tagen hab ich das CMS fertig und kann die komplette Seite aus einer Datenbank laden und editieren.

Zum Content:
                    Klar, Content ist noch keiner vorhanden, das liegt daran dass ich in der letzten Zeit eigentlich nur mit dem Programmieren beschäftigt war. Ausserdem wollte ich z.B. alle Screenshots selber machen damit nachher nicht behauptet wird dass sie geklaut wären. Das Forum ist auch erst auf eine Feedback- und Ankündigungssektion beschränkt.

Kommentar

So, wir haben jetzt den Renegade-Bereich fertig und das Forum wurde auch vorzeitig geöffnet

Kommentar

Sieht wirklich sehr professionell aus und vom Design her auch super gelungen
                        I lower myself to your standards for communication purposes.

Kommentar

Vielen Dank für das Lob, wir geben uns Mühe

Kommentar

Nette Seite, jedoch passt mir das Logo da überhaupt nicht in die Seite... imho passen da die Farben nicht zusammen.

Kommentar

Sieht echt genial aus die Seite

Kommentar

Lädt...
                              X