Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Board verdumt. Das Board wird ignorant. Die Moderatoren sind inkompetent.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stoned Warrior
    antwortet
    AW: Das Board verdumt. Das Board wird ignorant. Die Moderatoren sind inkompetent.

@EEB: Kannst du dir Noname bitte mal zur Brust nehmen? Den TW-Revolutionsthread zu schließen, weil die Leute über EA meckern. Gehts noch? Da stand mal echt nix schlimmes drin (abgesehen vom Avatar-OT am Ende, das er nicht erwähnt hat).

Sorry, aber es gab hier schon mal weit fähigere Moderatoren (und nein, damit meine ich nicht nur mich )...

Einen Kommentar schreiben:

• PsYcHo
    antwortet
    AW: Das Board verdumt. Das Board wird ignorant. Die Moderatoren sind inkompetent.

Zitat von EEBKiller Beitrag anzeigen
    Pwned !

ach leck mich doch

Zitat von EEBKiller Beitrag anzeigen
    Das konntest du schon damals nicht. OK, mich hast du nicht vergessen, aber das kann man auch garnicht so einfach
    und jo konnte ich früher auch ned also was solls... hatte mich auch nie richtig interessiert ^^ fand die nickwechslung bei den ein oder anderen auch scheiße weils genau die personen waren die scheiße machten...

• C4-s.
    antwortet

Zitat von PsYcHo Beitrag anzeigen
    btw: wer wars du nochmals c4? es haben damals ja ein paar leut die namen gewechselt auch ein thema über das ich mit burn diskutieren musste weil das kein sinn macht. oder war das schon immer dein nick? ^^ wie gesagt kann mich sowieso nicht mehr so recht erinnern an die leute.
    Ich war schon immer C4. Auch wenn den Namen kaum wer richtig ausschreibt...
    Warum auch wechseln? Wenn Terror verbreiten, dann auch unter einem Namen.
    Ich steh zu meiner Psychose

• EEBKiller
    antwortet

Zitat von HQ|francebunkerer Beitrag anzeigen
    Ihr wisst aber schon irgendwie das man Dumm mit zwei m schreibt
    Du weisst aber schon irgendwie, dass man dass mit zwei s schreibt?
    Pwned !

Zitat von PsYcHo Beitrag anzeigen
    btw: wer wars du nochmals c4? es haben damals ja ein paar leut die namen gewechselt auch ein thema über das ich mit burn diskutieren musste weil das kein sinn macht. oder war das schon immer dein nick? ^^ wie gesagt kann mich sowieso nicht mehr so recht erinnern an die leute.
    Das konntest du schon damals nicht. OK, mich hast du nicht vergessen, aber das kann man auch garnicht so einfach
    Zuletzt geändert von EEBKiller; 08.08.2007, 12:28.

• HQ|francebunkerer
    antwortet

Du weisst aber schon irgendwie, dass man dass mit zwei s schreibt?

• Stoned Warrior
    antwortet

Ist Absicht:

• PsYcHo
    antwortet

Zitat von C4-s. Beitrag anzeigen
    Dum Dum

• C4-s.
    antwortet

Zitat von HQ|francebunkerer Beitrag anzeigen
    ¡Arriba!
    C4-s por dictador!
    Gracias, Cuñado

Ihr wollt doch nur sehen wie sich Partikelkanönchenschatzi erschiesst ...
    Welch großer Verlust für das Forum, aber sicherlich hochinteressant
    Zuletzt geändert von C4-s.; 07.08.2007, 20:27.

• HQ|francebunkerer
    antwortet

Zitat von Paris Hilton-Kanone
    Wenn der Mod wird,erschieß ich mich
    ¡Arriba!
    C4-s por dictador!

• Stoned Warrior
    antwortet

Bitte macht C4 zum Mod, dann sind wir schonmal einen Teil des Übels los

• Dark Lord
    antwortet

Wo wer nen stein alt Thread im OT ausgegraben hat, hab ich doch auch mal wieder ein paar alte Sachen durch gelesen. Im Grunde gab es vor 4 Jahren genau die selbe Diskussion. Traurig das sich in so lange Zeit nichts verändert hat.

http://www.hqboard.net/showthread.ph...550#post112550

• -NighTmare-
    antwortet

http://www.hqboard.net/showthread.php?t=5663&page=2

• Stoned Warrior
    antwortet

http://www.hqboard.net/showthread.php?t=24475&page=13
    Noch ein Beispiel. Sorry, aber 3 Tage nachdem gespammt wurde und nach vielen Off-Topic-Posts mal wieder ein sinnvoller Post kommt den Thread schließen ist einfach unüberlegt. Lieber Deto und milic wegen dem Scheiss anpflaumen. Ihr wisst zwar, wie ich über Deto denke, aber erst mitspammen und dann close fordern ist schon selten dumm unabhängig von der Einstellung ihm gegenüber.

Achja und Thor hat sich in dem Thread auch nicht mit Ruhm bekleckert...

• Dark Lord
    antwortet

Ich kann mich gar nicht mehr so richtig an das alte HQ erinnern...ist so lang her. Weiß nur das mich Hoffi immer angeschissen hat weil ich spamme

Ansonsten spielte sich von CnC doch kaum was ab, der einzig belebte Forenteil war Off Topic und das ist er heute noch, nur deutlich weniger unterhaltsam. :/

Edit sagt: Wahh 30.01.2003 reg. Datum...kein Wunder das ich nix mehr weiß.

• C4-s.
    antwortet

Zitat von Stoned Warrior Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ihr wollt noch ein Beispiel für inkompetente Mods? Bitte:
    http://www.hqboard.net/showpost.php?...6&postcount=10
    Dum?

Dum Dum

Werft das unfähige Pack raus und ... installiert das France als Diktator

Mich will ja keiner

Lädt...
X