Zitat von EEBKiller
Beitrag anzeigen
Zumal die Threads hier nur für wenige Leute zugänglich sind und besonders die angesprochenen Leute keine Möglichkeit haben, das zu lesen.
Ich möchte auch mal ansprechen, dass unter den Mods einiges an Willkür herrscht. France hat ne Verwarnung bekommen, aber Leute, die vorher und auch hinterher um einiges schlimmere Sachen gepostet haben, sind den Verantwortlichen hier relativ egal. Sowas ist einfach dum.
Achja und wenn du meinst, dass wir auf dem gleichen Niveau wie Cybersex-Partikelkanone und Detonato sind, dann ist dir glaub ich nicht zu helfen. Sorry, aber haben wir es jemals in einem Forum miteinander getrieben? Haben wir jedem, der uns widerspricht mit einem
oder
geantwortet? Wir VIPs (ja, damit meine ich auch France) bringen pro Post um ein Vielfaches mehr (wenn auch teils sehr bissige) Argumente und Kommentare, als es die beiden je getan haben. Ich erinnere mich da nur an die Diskussion um das Für und Wider bezüglich der Hiroshima-Bombe und Partikelkanones legendären Post:
Die Atombombenabwürfe sind durch nichts zu rechtfertigen. Punkt.Ende. Aus.
Tja für mich zeugt die Befürwortung von Kernwaffen einfach nur von geistiger Unreife.
So, wo hatte es jetzt mehr Gehalt? Dieser Post oder "Warum wurden wir für unsere perversen Spiele verwarnt?" von Deto und Partikel?

Einen Kommentar schreiben: