Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Niveau des Forums

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Das Niveau des Forums

Ey mal ganz im ernst, reg dich mal nicht so auf. Urre hat mich nach einer erklärung gefragt, die Golan aber schon gegeben hatte. Also sag ich nur "siehe Golans post", weil ich schreibfaul bin.

Ok?

Kommentar

Zitat von Surth Beitrag anzeigen
      Ey mal ganz im ernst, reg dich mal nicht so auf. Urre hat mich nach einer erklärung gefragt, die Golan aber schon gegeben hatte. Also sag ich nur "siehe Golans post", weil ich schreibfaul bin.

Ok?

Es ist nicht das erste mal das du so abgehst,
      das passiert in letzter Zeit einfach zu haufig als wenn man drüber weg sehen könnte.
      Irgendwann ist einfach der Punkt gekommen wo man einfach keinen bock mehr auf so viel Scheisse hat.

Sry man, aber halt dich bitte zurück.

Und wenn du Schreibfaul sein solltest bist du in nem Forum falsch.

Kommentar

Ein weiteres Beispiel wovon ich geredet habe... (der Thread ist echt toll!)
        Nature shot first!!!

Kommentar

Ich hätte gerne einige Beispiele meiner Exkremente, die du hier so zahlreich findest, Cyber :>

Kommentar

@ Golan
            Also du meinst, jeder der auch nur ein wenig Ahnung hat der hätte das als eine Art aufgefasst Kritik zu zeigen.
            Was denkst du eigentlich wo wir hinkommen wenn das so weiter geht mhm?
            Und ich finde es passiert im Moment zu oft das man das so tolleriert.
            Wenn sich einfach jeder User hier ein wenig zusammen nimmt und nicht meint er müsste irgendwie einen Post mit drei Wörter schreiben um zu zeigen wie toll er ist,
            dann könnet man hier noch einiges Verbessern.
            Aber dann muss halt jeder mitmachen,
            wenn da immer so ein paar Leute sind die meinen sie müssten aus der Reihe tanzen,
            dann ist das ganz klar wie das alles zustande kommt.

Edit: Mom Surth ich mach dir ne Liste

Kommentar

Generell sollte weniger gespammt werden. Außerdem sollten Staffis auf Kritik auch eingehen ohne sich beleidigt zu fühlen, so dass sich auch wirklich Besserung abzeichnet (sofern die Kritik 100%ig berechtigt war). Weiterhin sollte generell auch nicht in so einem Ton über andere gesprochen werden. Jeder sollte so mit anderen sprechen, wie er selbst behandelt werden möchte.
              Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

Leute wenn ihr jetzt was bezwecken wollt dann kommt alle mal runter.

Wenn das jetzt sich nicht ändert und das Thema hier vernünftig behandelt wird dann mach ich hier zu!

Kommentar

Ob ich jetzt 3 Wörter oder 34534587 Wörter benutze, es ändert nichts and der Aussage: "siehe Golans post, er hat gut zusammengefasst, was ich sagen wollte"

Kommentar

Surth wenn du nichts anderes zu sagen hast als "Das wollte ich auch sagen" dann solltest du dir vllt überlegen ob es überhaupt nötig ist, so etwas zu posten.
                    Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

Wenn ich überhaupt nichts poste, sieht es so aus, als würde ich mich verziehen nur weil jemand ein Gegenargument gebracht hat.

Kommentar

An deiner Stelle würde ich dann einfach die Argumente die dir am wichtigsten sind einfach wiederholen, und deine eigene Meinung mit einfließen zu lassen.
                        Das hat dann nichts mit Spam zu tun, sondern zeigt einfach dass es sich interessiert und wie deine Meinung ist. Dass dein Post inhaltlich vielleicht dem von jemand anderem ähnelt dürfte irrelevant werden, da du die Argumentation mit eigenen Worten beschrieben hast.
                        Dinge wie
                        Ich denke genauso wie XY
                        wirken desinteressiert und haben keine wirkliche Aussage.

Kommentar

Zitat von Luke_Skywalker Beitrag anzeigen
                          Leute wenn ihr jetzt was bezwecken wollt dann kommt alle mal runter.

Wenn das jetzt sich nicht ändert und das Thema hier vernünftig behandelt wird dann mach ich hier zu!

In meinen Augen löst das closen eines Threads nicht die besprochene Thematik und ist somit nur ersticken einer Diskussion die vllt doch noch vernünftig geführt werden könnte
                          Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Zitat von Cyberpropper Beitrag anzeigen
                            @ Golan
                            Also du meinst, jeder der auch nur ein wenig Ahnung hat der hätte das als eine Art aufgefasst Kritik zu zeigen.
                            Was denkst du eigentlich wo wir hinkommen wenn das so weiter geht mhm?
                            Und ich finde es passiert im Moment zu oft das man das so tolleriert.
                            Wenn sich einfach jeder User hier ein wenig zusammen nimmt und nicht meint er müsste irgendwie einen Post mit drei Wörter schreiben um zu zeigen wie toll er ist,
                            dann könnet man hier noch einiges Verbessern.
                            Aber dann muss halt jeder mitmachen,
                            wenn da immer so ein paar Leute sind die meinen sie müssten aus der Reihe tanzen,
                            dann ist das ganz klar wie das alles zustande kommt.
                            Dieser ganze Thread hier ist eine einzige Brutstätte an Beispielen, wie das Niveau nicht sein sollte - aber du stürzt dich auf den einen Post der eine ernste Antwort auf eine ernste Frage war.
                            Ich möchte jetzt nicht auf dich verallgemeinern - aber viele Mods im HQ haben sich in der Vergangenheit dadurch ausgezeichnet, nicht willkürlich sondern absichtlich unfair gegen einzelne Mitglieder vorzugehen, was sich meistens dadurch zeigt, dass nach einer Nervphase (in der eine Ermahnung gerechtfertigt wäre) aufgrund eines kurzen und pointierten aber durchaus sinnvollen Posts ein harscher Angriff kommt, obwohl die Diskussion längst wieder normal verlaufen würde.

Zitat von urre Beitrag anzeigen
                            Surth wenn du nichts anderes zu sagen hast als "Das wollte ich auch sagen" dann solltest du dir vllt überlegen ob es überhaupt nötig ist, so etwas zu posten.
                            Du hast ihm doch direkt die Frage gestellt, auf die er (mit Bezug auf meinen Post) geantwortet hat.
                            Zuletzt geändert von Golan; 25.10.2007, 19:43.
                            Nature shot first!!!

Kommentar

wirken desinteressiert und haben keine wirkliche Aussage.
                              Doch sie haben eine Aussage.

Holy Mary mother of Jebus!1lef

Freude schöner Götterfunken
                              Flugbär aus Elysium
                              Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Zitat von Golan Beitrag anzeigen
                                Dieser ganze Thread hier ist eine einzige Brutstätte an Beispielen, wie das Niveau nicht sein sollte - aber du stürzt dich auf den einen Post der eine ernste Antwort auf eine ernste Frage war.
                                Ich möchte jetzt nicht auf dich verallgemeinern - aber viele Mods im HQ haben sich in der Vergangenheit dadurch ausgezeichnet, nicht willkürlich sondern absichtlich unfair gegen einzelne Mitglieder vorzugehen, was sich meistens dadurch zeigt, dass nach einer Nervphase (in der eine Ermahnung gerechtfertigt wäre) aufgrund eines kurzen und pointierten aber durchaus sinnvollen Posts ein harscher Angriff kommt, obwohl die Diskussion längst wieder normal verlaufen würde.

Da hast du wohl recht, aber frag dich mal, muss so eine Nervphase echt sein.
                                Muss es echt sein das man Mods so anpissen kann?
                                Wenn man es soweit hat kommen lassen sollte man sich nicht über Konsequenzen wundern.
                                Auch wenns etwas später kommt.
                                Aber ich sags mal so, bei mir persönlich war das jetzt der Post der es überlaufen lassen hat.
                                Wie gesagt, es soll ja nicht so weiter gehen.

Kommentar

Lädt...
                                X