Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Niveau des Forums

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Das Niveau des Forums

Zitat von urre Beitrag anzeigen
    Für mich sieht es eher so aus, dass die Staffis verzweifelt versuchen irgendwie die Spammer aufzuhalten, die sich aber nicht dafür interessieren, egal wie sehr die Staffis versuchen gute Vorbilder zu sein, und machen weiter.
    Mit dieser Aussage will ich nicht sagen, dass jeder Staffi ein gutes Vorbild ist.
    Aha..... Wie wird hier versucht, Spammer aufzuhalten?
    Ich kenn das aus anderen Foren etwas anderes.
    Ein User spammt rum und kassiert anschließend eine Bewährung.
    Soltle es sich nicht ändern, gibts eine Woche bis zu einem Monat Auszeit mit anschließender Bewährung.
    Sollten sich in diesem Forum jedoch die Staffis so verhalten, wie hier teilweise, werden diese umgehend entfernt.

Kleine Anmerkung von mir, ich komme mit den dortigen Staffis prächtig aus.
    Weil sie sich meist absolut korrekt Verhalten und das zählt für mich einen kompetenten Staffi aus.

Und den kleinen Close-Wichtel spielen, bringt mal gar nichts.
    Wer spammen will, erstellt dann halt Mass-Topics.
    Alles schon gesehen.
    Zuletzt geändert von Marion; 26.10.2007, 20:51.

Kommentar

Nun, die Frage ist nun, ob manche User überhaupt bereit sind, etwaige Maßnahmen der Staffis gutzuheißen, wenn ihre persönliche Meinung von betroffenen Staffis nicht allzugut ist (um es höflich auszudrücken). Wenn man vom Staff Besserung erwartet, muss man ihnen immerhin eine Chance geben. Von vornherein zu sagen dieser Mod würde stets mit Willkür handeln, bringt uns nicht weiter, auch wenn es vielleicht zuvor der Fall war.
      Man muss sich auch auf die Argumentation des jeweiligen Staffis einlassen, und nicht sofort kontern mit "Diese Willkür kennen wir ja von dir!"
      Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

Wer redet den hier immer von Willkür?
        Natürlich ist Willkür scheiße, aber wer reitet den von uns User immer darauf herum?

Niemand will hier Willkür.
        Wir wollen nur "etwas" sehr viel mehr Kompetenz und Niveau im Staff und eben auch in diesem Forum.

Kommentar

Natürlich will niemand Willkür. Doch wenn User voreingenommen auf Staffis reagieren, weil sie zuvor als willkürlich handelnd bekannt waren, dann werden wir definitiv zu keinem positiven Ergebnis kommen. Daher sollten sich User 100%ig durchlesen, warum der Mod eine Verwarnung (mit/ohne Punkte) gibt, oder warum der Beitrag zensiert/gelöscht oder der Thread geclosed wird. Dann kann man immernoch diskutieren, ob die Maßnahme angebracht ist. Aber mir kommt es zumindest so vor (vllt irre ich mich), dass manche User nur sehen, dass jemand zensiert/gelöscht wurde, und meinen dann sofort, dass auf Willkür zurückführen zu können.
          Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

naja ich gebs auf, mir ist es eh Wurst was ihr macht, im Prinzip hab ich kein Problem damit was hier los ist. Viel verändert hat sich eh nicht. Da ich eh ein OT'ler bin und mich für den größten Teil des Rests im Forum eh nicht wirklich intressiere hat sich so oder so nicht viel geändert oder es ist an mir vorbeigegangen...

so viel Spass noch weiterhin beim rumstreiten, ich werde es weiterhin lesen und mich damit belustigen :P

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
              so viel Spass noch weiterhin beim rumstreiten, ich werde es weiterhin lesen und mich damit belustigen :P
              Ich finde das ganze eher traurig ...

Was solls, ich versuche als Übersetzer und als Mod (sowie ehemals CB) mein bestes zu geben. Schaffe ich nicht immer, versuche es aber und versuche ebenfalls für Kritik offen zu sein.
              Da dies hier aber imo wenig mit mir zu tun hat werde ich wohl ebenfalls versuchen hier nicht mehr rein zu posten (auch wenn's mir vll schwer fällt, bei dem was manche von sich geben).

Hf weiterhin
              sigpic

Kommentar

Zitat von HQ|Gil-galad Beitrag anzeigen
                Ich finde das ganze eher traurig ...
                ja ich weiss was damals los war und was heute los is und ich laber mal mit sissi wenn er sich zurückmeldet! dann sehn mir mal weiter was so geht

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Zitat von CarbonXSpeed Beitrag anzeigen
                  Würde dir ja gern gratulieren France, aber ich bin der Meinung das der groß Teil deiner Beiträge eh nur Spam ist. Vielleicht sah es in der Vergangenheit anderes aus aber das weiß ich nicht.
                  Nur mal um das hier mal so anzumerken, sowas ist im Staff, verteilt Verwarnungen weil Leute "Spammen" und verzapft das andere Leute nur spammen, mein also das er besser wäre aber selber hat er 45% seiner Posts im Now Playing Fred.

Jungs fasst euch erstmal an die eigene Nase bevor ihr mit dem Finger auf andere zeigt!

Kommentar

Double standard, double standard!
                    Die Kompetenz des Staffs ist und bleibt, meiner Meinung nach, DIE Ursache für Niewoprobleme im Forum.
                    Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Hihi, von CarbonXSpeed waren 11 der letzten 25 Posts im Last Played Thread, good Job!
                      Wenn du btw. der Meinung bist, dass ein Großteil der Beiträge von Francebunker Spammerei ist,

dann ist deine Meinung einfach falsch :[

Jemandem schon aufgefallen, dass das Thema, wie üblich, mal wieder einfach unter den Teppich gekehrt wurde? Oder hat jemand eine Niveau veränderung bemerkt in den letzten Monaten? Nicht? Ich auch nicht.
                      Zuletzt geändert von Surth; 22.12.2007, 21:04.

Kommentar

@Surth: Du hast dies bezüglich größtenteil kontraproduktive Beiträge gebracht.

@Rest: Super das ihr nebeher auch noch ne Website schmeißt!

Carbon managed nfshq eig alleine. Dann führt er auch noch ein Reallife.

Holy Shit, dann hat er nichtmal Zeit seitenlange pseudointelektuelle Postings zu verfassen, sondern schaut sich seine NFS-foren an und schaut kurz durchs OT. Dann schnappt er sich seinen Post im Now-Playing-Thread.

Kick his ass, sack him!!!!!!!!1111111einseinseinself

No idea

Kommentar

Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen

Holy Shit, dann hat er nichtmal Zeit seitenlange pseudointelektuelle Postings zu verfassen, sondern schaut sich seine NFS-foren an und schaut kurz durchs OT. Dann schnappt er sich seinen Post im Now-Playing-Thread.

Ehm, das ist seine eigene Wal gewesen. Da kann man sagen was man will wenn ihr euch über sowas beschwert ist das mehr als lächerlich. Ihr wollt Staff werden bewerbt euch, werdet aufgenommen und jetzt heult ihr rum das weiss Gott wer noch ne Website schmeißen muss und auch noch ein RL hat. Das hat man sich selber ausgesucht das man das machen will also kann man sich auch nicht darüber beschweren. Das Argument zieht nicht. Ausserdem ist es im Prinzip nicht weniger als vom eigentlichen Thema ablenken, da danach niemand gefragt hat. Zum Punkt mit pseudointelektuelle Postings, das ist jetzt im Prinzip beleidigend, soviel zum Niveau. Es wird hier mehr oder weniger seine Meinung ausgetauscht und diskutiert. Wo ist da ein pseudointelektueller Post?

Kommentar

Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen
                            @Surth: Du hast dies bezüglich größtenteil kontraproduktive Beiträge gebracht.

Kick his ass, sack him!!!!!!!!1111111einseinseinself

1. Mimimimimi
                            2. NFSHQ your arse
                            3. "pseudointelektuell" ... täuschfern"tuell" hm?
                            4. Ich sehe nicht was es an der Tatsache ändert, dass das eine verfickte Doppelmoral und er ein Spammer ist.
                            Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Zitat von HQ|francebunkerer Beitrag anzeigen
                              2. NFSHQ your arse
                              232 Visits heute ( NfSHQ)

mehr gibts dazu ja nicht zu sagen

ohhhh doch

NfS Pro Street - Patch 1.1 ist da!

NfS Pro Street
                              von CarbonXSpeed (18. 12. 2007, 18:18)
                              Zuletzt geändert von Gamma; 22.12.2007, 22:04.

Kommentar

Ist nicht euer Ernst oder?
                                Ihr beschwert euch über seine Beiträge im Now Playing Thread?
                                Wie arm ist das denn

Ihr sagt wir sollen uns an die Nase fassen?
                                Findet eure erstmal, dann können wir weiter darüber reden
                                Mein Dicker:

Kommentar

Lädt...
                                X