Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Niveau des Forums

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Das Niveau des Forums

Also, melde ich mich mal auch noch zu Wort.
    Um auf einen meiner Vorredner einzugehen, ja es gibt Foren in denen alles laxer gehandhabt wird, aber wir wollen doch nicht das das HQ zu 4chan wird...

Davon mal abgesehen greifen die mods hier wirklich nicht hart durch, ich bin in Foren unterwegs, da gibts freizügiger mal gelb oder rot (wobei dort rot ein zeitbegrenzter BAN ist, und ein sogenanntes dunkelrot dann ein permbann), und es ist den meisten schon einer lehre wenn sie 4 Wochen oder länger rot waren.

Andererseits hat es in diesen Foren auch meist ein OT in dem der Postcounter ausgeschalten ist, und wo man so ziemlich alles schreiben kann, ausser es ist rechtsradikal o.ä.

Ich hielte das eigentlich für eine gute Lösung, da im OT sowieso genug gespamt wird.

Kommentar

Zitat von Krieger Beitrag anzeigen
      .

Davon mal abgesehen greifen die mods hier wirklich nicht hart durch, ich bin in Foren unterwegs, da gibts freizügiger mal gelb oder rot (wobei dort rot ein zeitbegrenzter BAN ist, und ein sogenanntes dunkelrot dann ein permbann), und es ist den meisten schon einer lehre wenn sie 4 Wochen oder länger rot waren.
      Sobald hier "hart" durchgegriffen wird kommt zu ~85% ein Thread der "Mods sind imba!!" heißt oder ähnlich betitelt ist. Ich hoffe du verstehst was ich meine

Kommentar

Deswegen muss er nicht jedem Mod der kleine Fehler macht sofort negative Bewertungen schreiben....denn langsam sind es keine Einzelfälle mehr. Für mich grenzt das an Respektlosigkeit gegenüber dem Staff
        Erst jetzt gesehen.
        Made my day.

Das ist das zweitbeste Zitat von dir. Das Beste ist.
        UNd France: Manchmal laberst du wirklich echt dumm, viel zu viel Zeug das zwar einseitig bewahrheitet ist, aber andererseits entweder einer schweren Umsetzung bedarf, oder Mythen und Legenden gleich kommt.

Mit diesen beiden Zitaten sollte ich deine gesamte Glaubwürdigkeit untergraben haben. 8]
        Zuletzt geändert von HQ|francebunkerer; 24.10.2007, 23:31.
        Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Wenn ich mir die Beiträge alle so durchlese, wird faramir immer unglaubwürdiger. So jemand ist in meinen Augen kein Vorbild.

Kommentar

• Re: AW: Das Niveau des Forums

Zitat von Marion Beitrag anzeigen
            Wenn ich mir die Beiträge alle so durchlese, wird faramir immer unglaubwürdiger. So jemand ist in meinen Augen kein Vorbild.
            Ich genieße meine Vorbildfunktion.

Ich frag mich warum es jetzt auf einmal so Kritik von dir hagelt.

Du bist noch sehr sehr jung im Board und du nimmst dir raus meine Tätigkeit einfach von heute auf Morgen zu bewerten.

Für mich sieht das aus, als wolltest du einfach nur einen Kommentar in den Thread setzten um dich an der Diskussion zu beteiligen.

Aber ich kann mich ja auch irren..

@ France

Mit diesen beiden Zitaten sollte ich deine gesamte Glaubwürdigkeit untergraben haben
            Hmmm ich glaube es kaum, aber so wie ich Marions Post entnehmen kann, hast du es tatsächlich geschafft. Nun ja....ich werde weiterleben.

Kommentar

@Faramir: Argumentum ad Hominem. Das sollte noch weiter zeigen, wie ungeeignet du doch bist.

Kommentar

• AW: Re: AW: Das Niveau des Forums

Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
                Ich genieße meine Vorbildfunktion.

Ich frag mich warum es jetzt auf einmal so Kritik von dir hagelt.

Du bist noch sehr sehr jung im Board und du nimmst dir raus meine Tätigkeit einfach von heute auf Morgen zu bewerten.

Für mich sieht das aus, als wolltest du einfach nur einen Kommentar in den Thread setzten um dich an der Diskussion zu beteiligen.

Aber ich kann mich ja auch irren..

@ France

Hmmm ich glaube es kaum, aber so wie ich Marions Post entnehmen kann, hast du es tatsächlich geschafft. Nun ja....ich werde weiterleben.

Monsieur,
                nur weil jemand nicht häufig seinen virtuellen Penis mit vielen Posts vergrößert, heißt das noch lange nicht, dass derjenige keine Ahnung hat.
                Ich lese viele Posts und antworte nicht darauf, wieviele andere hier in diesem Thema. Und ja, ich nehme es mir heraus, dich aufgrund deiner vielen Posts zu beurteilen. Aber das Beste ist die Tatsache, dass du meine Meinung mehr als nur bekräftigt hast. Haltlose Unterstellungen verbunden mit einer sinnlosen Vernebelungstaktik. (Nennt man auch Spam...) Ich vermute, dieser Post wird sicher von dir gelöscht oder zensiert werden.
                Zuletzt geändert von Marion; 24.10.2007, 23:54.

Kommentar

• Re: AW: Das Niveau des Forums

Zitat von HQ|francebunkerer Beitrag anzeigen
                  @Faramir: Argumentum ad Hominem. Das sollte noch weiter zeigen, wie ungeeignet du doch bist.

Soweit ich dass sehe mache ich nicht mich zum Anhaltspunkt dieser Diskussion, sondern ihr seit es doch diejenigen, die mich anzweifeln.

EDIT:
                  Haltlose Unterstellungen verbunden mit einer sinnlosen Vernebelungstaktik.
                  Les dir bitte noch einmal deinen Post durch und zitiere mir dann deine Argumente warum ich in DEINEN Augen unglaubwürdig bin. Ich bitte darum, denn wenn einer von uns beiden bisher haltlos in der Argumentation war, dann du
                  Zuletzt geändert von Faramir-souldrive; 24.10.2007, 23:59.

Kommentar

• AW: Re: AW: Das Niveau des Forums

Monsieur,
                    nur weil jemand nicht häufig seinen virtuellen Penis mit vielen Posts vergrößert, heißt das noch lange nicht, dass derjenige keine Ahnung hat.
                    Ich lese viele Posts und antworte nicht darauf, wieviele andere hier in diesem Thema. Und ja, ich nehme es mir heraus, dich aufgrund deiner vielen Posts zu beurteilen. Aber das Beste ist die Tatsache, dass du meine Meinung mehr als nur bekräftigt hast. Haltlose Unterstellungen verbunden mit einer sinnlosen Vernebelungstaktik. (Nennt man auch Spam...) Ich vermute, dieser Post wird sicher von dir gelöscht oder zensiert werden.
                    Hahaha owned

sry musste sein

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Eine Frage aus reinem Interesse: wovon redet ihr eigentlich grade? Mit dem ursprünglichen Thema haben diese Spaarflammenhexenverbrennungen und Blitzdiagnosen nicht mehr wirklich was zu tun - ganz zu schweigen davon, dass dieser Thread so ziemlich das beste Beispiel dafür ist, wie in diesem Forum das Niveau abfallen kann.

€dit
                      Doch, eindeutig.
                      Nature shot first!!!

Kommentar

Dass man vermutlich die Hälfte des Offtopics eintüten und wegschmeißen könnte stimmt wohl, manche Threads sind halt einfach extrem kurzweilig.
                        Im Endeffekt könnte man dann aber auch (abgesehen von CnCHQ) den Rest direkt mitnehmen, weil einfach nicht viel los ist. Anscheinend sind die Leute hier einfach desinteressiert an wichtigen Diskussionen. Wenn sich niemand für Politik interessiert, kann man vermutlich niemanden dazu zwingen, genauso wenig kann man jemanden zwingen vernünftig über irgendein anderes Thema zu referieren.
                        Deshalb würde es meiner Meinung nach nicht viel bringen, Postcounts im Offtopic auszuschalten oder härter durchzugreifen. Solange niemand anfängt über ernsthafte und niveauvolle Dinge zu diskutieren wird sich das Niveau trotzdem nicht anheben.
                        Ist nur meine Meinung, ich übergebe diesen Post nun France zur Zerpflückung und Belustigung
                        mg
                        urre
                        Zuletzt geändert von urre; 25.10.2007, 00:07. Grund: Zensur
                        Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

Also. Ich wollte sagen, dass du dich auf Argumenta ad hominem stützt. DU.
                          Und das bedeutet, dass du die Diskussion nicht auf einer sachlichen Ebene führst, sondern die anderen Diskutierenden persönlich angreifst.

Erst lesen, NACHDEM du gepostet hast
                          Spoiler:
                          Zuletzt geändert von HQ|francebunkerer; 25.10.2007, 00:02.

Kommentar

Zitat von urre Beitrag anzeigen
                            Marion glänzt mal wieder mit sinnvollen Kommentaren, die voller stichhaltiger Argumente sind und einleuchtende Vorschläge anbieten. Sowas ist für mich einfach nur Spam, das Streben nach einem höheren Postcount und etwas mehr Aufmerksamkeit.
                            Bitte geb den Modposten wieder ab, dafür bist du mit solchen Aussagen echt nicht geeignet.
                            ...and he's off.

Kommentar

Monsieur,

Madame/Mademoiselle,
                              a) Es geht hier eigentlich um's Niveau, es ist also nicht förderlich hier anderen Selbstprofilierung vorzuwerfen ohne es begründen zu können.
                              b) Wenn seine Post's so unhaltbar sind, dann erkläre doch bitte was daran so unhaltbar ist
                              c) Finde ich persönlich es nicht gerade nett oder höflich jemanden ohne wirkliche Grundlage zu attackieren
                              Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

jemanden ohne wirkliche Grundlage zu attackieren
                                Das scheint in den Augen und oder sprachlichen Fähigkeiten und Aufmerksamkeitsspanne des Betrachters zu liegen.

www.deppenapostroph.de

Kommentar

Lädt...
                                X