Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Niveau des Forums

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Das Niveau des Forums

Zitat von Erazze Beitrag anzeigen
    Langsam artet es schon ein bisschen aus.
    Zwei Leute bekriegen sich als ginge es um ihr Leben.
    was wie wer?

hab ich was verpennt????

Du übertreibst^^

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Zitat von urre Beitrag anzeigen
      Ich denke schon, dass meine Frage mit dem Thema zu tun hat, da diese Auseinandersetzung maßgeblich an dieser Niveaulosigkeit beteiligt ist.
      Aussagenlogik repetieren gehen. Ein Pfeilchen ist falsch.

Und warum wenn ich fragen darf? Ich meine was kann in einem Forum dermaßen schlimmes passieren, dass man jemand anders so lange nicht verzeiht?
      Das ist das Internet. Hier geht es darum, virtuelle Genitalien zu vergleichen.
      + Ich seh' nichts, ich hör' nichts, ich sag' nichts hat immer geholfen alle Probleme zu lösen.

Wieso können wir es nicht einfach versuchen in einem ordentlichem Deutsch uns zu unterhalten und zu Diskutieren?
      Bei dir, würde ich sagen, scheitert es am Deutsch.
      Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Ok das schon aber es wird langsam idiotisch.
        Ich meine wir sind doch alle alt genug.
        Wer von dem Thema will eigentlich das sich das Niveau des Forums wieder verbessert? Ich denke mal alle?
        Da müssten wir schon zusammenarbeiten. Aber wenn man sich ständig streitet dann wird das nie was.

Kommentar

Nope, viele Leute hier sind nicht alt genug :/

Kommentar

Aber wenn man sich ständig streitet dann wird das nie was.
            Die Menschheit wird also auch nie was?

Kommentar

Zitat von HQ|francebunkerer Beitrag anzeigen

Bei dir, würde ich sagen, scheitert es am Deutsch.

Habe ich behauptet das ich das perfekt kann? Nein! Aber du hast anscheinend meinen Post nicht weitergelesen oder?
              Ich tu was dafür. Ich schaue das ich einen angemessenen Post schreibe der zu verstehen ist.

Kommentar

Hey, wir sind bei der Pseudo-Mediation. Bald geht die Diskussion vergessen und nichts wird sich ändern.

Kommentar

Weil niemand bereit ist, den ersten Schritt zu machen. Das zeigt dein pessimistischer Post allzudeutlich finde ich.
                  Ich meine, wieso behandelt ihr euch gegenseitig so dermaßen herablassend, und wundert euch dann über eine negative Reaktion?

Behandle andere Menschen wie du selbst behandelt werden möchtest.
                  Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

'cause you touch yourself at night.

Kommentar

People who don't like swear words can go intimate with themselves!
                      Let's get started:
                      Die letzten zwei Seiten sind echt das Paradebeispiel, was hier so falsch läuft. Das Problem an der Sache ist, dass ihr so geil auf dieses abgefuckte gegenseitige Runterputzen seid, dass ihr es nicht seht. Captain Obvious zur Hülf'!

Jemand postet Kritik, profunde Kritk, wichtige Kritik an etwas, was hier gravierend falsch läuft. Nur wird die konsequent ignoriert sondern sich nur auf seinen Post mit den drei Wörtern bezogen, die als Spam abgestempelt werden, weshalb ja alles andere unwichtig ist. Bollocks! Dass einer schon die Schiene fährt ist ja schlimm genug, aber dann kommt auch noch Jar-Jar Bings Luke Skywalker als Admin (!) und postet die typische "mäßigt euch, sonst close"-Antwort, was auf "Diskussion beendet, Kritik ignoriert" hinausläuft, was dem Nivea (mehr ist nunmal nicht mehr übrig davon) im HQ nicht gerade förderlich wäre.

Zitat von Cyberpropper Beitrag anzeigen
                      Kritik ist immer ne gute Sache, sie muss nur gescheit rüber gebracht werden.
                      Shitload of fuck! Kritik wurde hier schon in angemessener Weise rübergebracht, nur hast du darauf kein einziges Zeichen verschwendet, sondern nur Surth wegen seinen drei Worten angegangen. Davon mal abgesehen muss man Kritik immer ernst nehmen, egal wie sie formuliert ist. Oder bist du einer der "Kritik = Lob und anderes wird nicht akzeptiert"-Leute?

Ist niemand bereit, das Geschehene zu vergessen?
                      Gerne, vergessen wir sämtliche Kritik und gehen back to normal. Dann hat der Staff hier allerdings mal wieder mehr Glaubwürdigkeit eingebüßt als Child of Bodom und der 16-jährige Student je hatten...

Zitat von Surth Beitrag anzeigen
                      Nope, viele Leute hier sind nicht alt genug :/
                      Jup, dem muss ich zustimmen. Wobei ich durchaus schon Leute im gleichen Alter getroffen habe, die besser über kritischere Themen diskutieren konnten...

Zitat von Cyberpropper Beitrag anzeigen
                      Und ich finde es passiert im Moment zu oft das man das so tolleriert.
                      Tolleranz = Rinderwahnsinn!
                      Ich hasse ja im Normalfall Rechtschreibflames, aber das "Wort" kann ich auf meinen Tod nicht ab. Wir tolerieren uns schließlich nicht, weil wir uns alle so toll finden...
                      ...and he's off.

Kommentar

Eben. Sinnvolle Kritik wird ignoriert, schliesse mich wie immer Stoned an.

Yeah Beleidigungen austauschen.

Kommentar

Wenn ihr meint das kein einziger Staffi gut genug (für euch) ist, warum lassen wir dann nicht einfach Anarchie ausbrechen? Sisslik gibt JEDEM Adminrechte und dann werden wir ja sehen wie toll es läuft.

Sarcasm ftw *francelike*

Kommentar

Es würde genau gleich weiterlaufen 8]

Kommentar

Macht doch einfach eine Liste mit allem, was ihr kritisiert, und legt sie dem Staff vor. Bleibt so lange daran bis sich das Personal ändert und/oder ihr eure Forderungen erreicht habt. Das Forum ist für die User, die Mods und Admins sollten dafür sorgen, dass es für die User so angenehm wie möglich ist.
                              Oder wie wäre es mit einem demokratischen System? Die User wählen die Mods, und können selbst entscheiden wer geeigent ist, und wer abgesetzt werden soll.
                              Doch hört auf über einzelne Personen herzuziehen. Das ist weder konstruktive Kritik, noch bringt es irgendetwas Positives.
                              Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

Zitat von HQ|francebunkerer Beitrag anzeigen
                                Eben. Sinnvolle Kritik wird ignoriert, schliesse mich wie immer Stoned an.

Yeah Beleidigungen austauschen.

in beiden Punkten, weitergehts :P

Macht doch einfach eine Liste mit allem, was ihr kritisiert, und legt sie dem Staff vor.
                                Thread lesen? oO

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Lädt...
                                X