Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Niveau des Forums

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Das Niveau des Forums

Zitat von Dog Beitrag anzeigen
    Wenn die User aber ALLEN das Leben schwer machen schaffts auch keiner den Usern irgendwas recht zu machen.
    Ich würde es anderster formulieren.
    Die inkompetenten Staffis machen ALLEN das Leben schwer.
    Und lieber Urre, zu deiner Liste....
    Wir (die Userschaft) wünscht den Rausschmiss sämtlicher Inkompetenten Id... äh Leuten.

@Stoned
    Irgendwie mag ich dich.

Kommentar

Ein 3 Wortposting muss nicht zwangläufig Spam sein. :P

Kann hier Franz und Stoned Warrior nur zustimmen...

Das Problem ansich ist aber afaik nicht der Staff, sondern das HQ allgemein immer mehr an Quallität verliert, der Staff und die Stimmung im Forum sind da eher nur ein Symptom davon....
      Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Im Grunde sehe ich es ähnlich wie Stoned.
        Aber ich muss etz trotzdem mal meinen Senft dazu geben.

Ich würde es begrüssen wenn man härter durchgreift, das Durchgreifen sollte natürlich berechtigt sein. Die meisten User die sich benachteiligt fühlen werden, sind wahrscheinlich auch die größten Spammer, und damit würds ja auch wieder genau die richtigen treffen.

Aber meine Meinung als Ex-Mod und langjähriger User is vllt. hier auch gar nicht gefragt.

Kommentar

Zitat von urre Beitrag anzeigen
          Du sagst, ihr habt Kritik geübt. Ich habe gesagt, dass das zwischen all den Beleidungen untergegangen ist. Deshalb wäre eine erneute komplette Auflistung nur vorteilhaft.
          Das sie in den Beleidigungen untergegangen ist hast du grade eben gesagt, das kann ich Leider nirgendswo vorher finden.

Das Forum ist für die User, die Mods und Admins sollten dafür sorgen, dass es für die User so angenehm wie möglich ist.
          Wie gesagt das ist euer Job, nicht nur weil du es selber gesagt hast sondern weil es einfach eine eurer Aufgaben als Mods ist.

Zitat von Dog Beitrag anzeigen
          Wenn die User aber ALLEN das Leben schwer machen schaffts auch keiner den Usern irgendwas recht zu machen.
          Wem machen wir bitte das Leben schwer und wie? Ich kann mich nicht erinnern das seit dieser Thread aufgekommen ist bzw die Diskussion hier so aufgeblüht ist das auch nur irgendjemand versucht hat irgendwem was recht zu machen. Das kannst du sonst wem erzählen.

Kaum im Staff schon so tun als wäre man ewig dabei. Seitwann wird man eigentlich direkt Sumo? Bei Verni kann man es ja nachvollziehen aber bei anderen irgendwie nicht, dazu muss man sich normal hocharbeiten. Nur so nebenbei...

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Zitat von Marion Beitrag anzeigen
            Und lieber Urre, zu deiner Liste....
            Wir (die Userschaft) wünscht den Rausschmiss sämtlicher Inkompetenten Id... äh Leuten.
            Wieso wenn man fragen darf? Wenn du keine Gründe anführst warum du alle inkompetenten Staffmember rausschmeißen willst ohne Gründe anzugeben könnte ich dir auch Willkür vorwerfen

€dit

@ Gamma

http://www.hqboard.net/showpost.php?...&postcount=271

Da habe ich es gesagt
            Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

Einen Grund, warum man inkompetenten Staff rauswerfen soll?

Vielleciht, weil er INKOMPETENT ist? :P
              Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Wieso wenn man fragen darf? Wenn du keine Gründe anführst warum du alle inkompetenten Staffmember rausschmeißen willst ohne Gründe anzugeben könnte ich dir auch Willkür vorwerfen
                Ähm... willst du mich verarschen?
                Warum ich alle inkompetenten rausschmeißen würde?
                Weil sie inkompetent sind....?!

Die einzelnen Inkompetenzstufen laut wiki:

Die vier Stufen der Kompetenzentwicklung

In der Psychologie, überschneiden sich die Stufen der Kompetenzentwicklung, die durch psychologische Maßstäbe beeinflusst werden, durch einen stetigen Wandel zwischen Inkompetenz und Kompetenz in der folgenden Reihenfolge:
                Unbewusste Inkompetenz: Das Individuum versteht nicht, worum es geht oder weiß nicht, wie es bewirkt werden soll, noch erkennt es seine eigenen Defizite nicht oder hat ein Problem, sie zu erkennen.
                Bewusste Inkompetenz: Die Person versteht oder weiß nicht, wie sie etwas erreichen kann, kennt jedoch ihre Defizite und kümmert sich nicht darum.
                Bewusste Kompetenz: Die Person versteht oder weiß, wie sie die Dinge anpacken muss, um ein Ziel zu erreichen. Trotzdem erfordert das Zeigen des Könnens und Wissens eine hohe Konzentration und Bewusstheit.
                Unbewusste Kompetenz: Das Individuum hat soviel praktische Erfahrung mit ihren Fähigkeiten, dass sie ihr zur zweiten Natur werden und jederzeit abgerufen werden können, oftmals ohne höhere Konzentration in Anspruch nehmen zu müssen. Diese Person kann ihre Fähigkeiten problemlos weitervermitteln.

Kommentar

Is Inkompetenz alleine net schon Grund genug jmd aus dem Staff zu werfen?
                  Ich mein, was will man mit einem inkompetenten Staffi? Noch ein paar Jahre darauf warten das er vllt. doch noch kompetent wird? Das kann ja wohl kaum ne Lösung sein...

Kommentar

Ich meinte wieso du bestimmten Leuten Inkompetenz vorwirfst. Sorry war mein Fehler, es war missverständlich geschrieben.
                    Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

untergegangen in den vielen Beleidigungen

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Zitat von Krieger Beitrag anzeigen
                        Is Inkompetenz alleine net schon Grund genug jmd aus dem Staff zu werfen?
                        Ich mein, was will man mit einem inkompetenten Staffi? Noch ein paar Jahre darauf warten das er vllt. doch noch kompetent wird? Das kann ja wohl kaum ne Lösung sein...
                        Bei Wein funktioniert es doch auch ganz gut.
                        Umso älter und umso besser gelagert, desto besser soll er werden...

Kommentar

Guter Wein wird besser, bei richtiger Lagerung.
                          Schlechter kippt irgendwann und wird zu Essig...

Kommentar

Hier haben wir aber ein Problem mit der Lagerung, würde ich mal behaupten.

Kommentar

Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
                              Das sie in den Beleidigungen untergegangen ist hast du grade eben gesagt, das kann ich Leider nirgendswo vorher finden.
                              Zitat von Gamma
                              untergegangen in den vielen Beleidigungen
                              Stimmt. Dieser Thread ist voller Beleidigungen, was die Diskussion ein wenig erschwert.

Könnte Marion auf meine Frage zurückkommen, warum gewisse Leute inkompetent sind? Vielleicht haben nicht alle einen Captain Obvious neben sich sitzen

Kommentar

Stimmt. Dieser Thread ist voller Beleidigungen, was die Diskussion ein wenig erschwert.

War eigentlich Ironie, habs nur übersehen weil alle 5 Minuten ein Post kommt. Unter Beleidigungen verstehe ich eher was anderes. Aber was solls, ich geh pennen. Happy flaming wünsch ich euch noch. Bis morgen. Auf eine niveauvolle Nacht, voller kompetenz.

Kommentar

Lädt...
                                X