Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Niveau des Forums

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Das Niveau des Forums

Also Herr "Forele".
    1. Dum?
    2. Lies richtig.

Ihr sagt wir sollen uns an die Nase fassen?
    Wenn ihr in euren äh ... är... Zeitplänen genug Platz findet.
    Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Zitat von HQ|francebunkerer Beitrag anzeigen
      Wenn ihr in euren äh ... är... Zeitplänen genug Platz findet.
      die ja so maßlos überfüllt sind wie man am NFSHQ sieht.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Na toll:
        Staff vs Francebunker und Co. (Gamma, Surth,...)

Hebt das Niveau sicher an.

Wäre ich neu im Forum und würde diesen Thread finden... "Es gibt sicher noch andere Foren. Bloß weg!"

Die Motivation hier mitzumischen geht bei mir immer mehr runter, bzw. ist gar nicht mehr vorhanden.
        Es gibt fast keine Themen mehr die von diesen nervigen Angeflame verschont bleiben. Schade um das egtl. schöne Forum...

€: Da ich kein Bock habe hier weiter auf das Thema einzugehen (nennen wir es mal "Unfähigkeit des Staffs"), hier nur ein kleines Edit:
        Wer mich kennt der weiß das ich durchaus mit Kritik leben kann und sie auch ernst nehme.
        @Stoned Warrior: Ich habs' gelesen... Bezog sich auf die neuesten Posts, wo es France und Co gegen CarbonXSpeed bzw. den Staff geht.
        Und wenn du meinst das erst die Posts vom Staff provokativ waren, dann muss sich natürlich jeder auf dieses Niveau begeben...

Außerdem schätze ich bezieht sich Carbons Zitat nicht hauptsächlich auf Posts in Threads wie Now Playing, sondern auf sinnlose Posts in egtl. sinnvollen Themen. Gut, für euch machen Frances Posts ja immer Sinn, aber dann bin ich eben nicht in der Lage sie mit Verstand zu lesen.
        Warum schreibe ich hier eigentlich. Es wird sich eh nie irgendetwas ändern, jeder bekommt ein paar Posts mehr und das war's. Die einzigen die Spaß daran haben sind unbeteiligte die sich einen ablachen können. Ich finde das ganze eher traurig.
        Zuletzt geändert von Gil-galad; 23.12.2007, 15:39.
        sigpic

Kommentar

Sinngemäß:
          Zitat von HQ|Gil-galad Beitrag anzeigen
          Hört auf den Staff zu kritisieren, wir mögen keine Kritik.

Kommentar

Die Motivation hier mitzumischen geht bei mir immer mehr runter, bzw. ist gar nicht mehr vorhanden.
            Es gibt fast keine Themen mehr die von diesen nervigen Angeflame verschont bleiben. Schade um das egtl. schöne Forum...
            Was denn für ein geflame? Was für Themen, wenn ich mich umschaue sehe ich eine Endlosgeschichte, ein Flugzeugfred, ein Nowplayingfred, was noch?, Allgemeinwissensquiz...wo sind da bitte schön sinnvolle Diskussionen bei denen man mitmischen soll?

@ Surth: Herrliches Zitat

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Once upon a time there was a posting by Francebunkerer, right here.
              Can somebody tell me where it is now? I can't find it anymore.

Kommentar

Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen
                @Surth: Du hast dies bezüglich größtenteil kontraproduktive Beiträge gebracht.

@Rest: Super das ihr nebeher auch noch ne Website schmeißt!

Carbon managed nfshq eig alleine. Dann führt er auch noch ein Reallife.
                Wenn er denn keine Zeit hat, warum steht dann keine News auf NFSHQ, dass sie noch Newsposter und Co. suchen? Oder warum wird die Seite nicht gleich eingestampft, wenn eh so wenig Besucher sie nutzen?

Aber Moment, darum gings ja gar nicht - haha, hättest du fast wieder von der eigentlichen Kritik abgelenkt! Geschickt, geschickt.
                Der Punkt: DOPPELMORAL! Wenn die Posts von Carbon fast ausschließlich Spam beinhalten, hat er dann das Recht France (dessen Postings nur relativ selten keinen oder wenig Sinn haben, wenn man sich mal die Mühe machen würde sie mit etwas Verstand zu lesen) in seiner Funktion als Admin hier als Spammer zu bezeichnen? Zumal der Post, mit dem er das gemacht hat, selbst nichts anderes als Spam beinhaltet...

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
                Ist nicht euer Ernst oder?
                Ihr beschwert euch über seine Beiträge im Now Playing Thread?
                Wie arm ist das denn
                Nein, eigentlich wird hier die Doppelmoral der Staffis kritisiert.

Ihr sagt wir sollen uns an die Nase fassen?
                Findet eure erstmal, dann können wir weiter darüber reden
                Seh ich das richtig, dass du als Staffi, der noch am 26.10. oder auf Seite 16 gesagt hat, dass er sich Kritik zu Herzen nimmst, jetzt Leute flamst, die einen Staffi kritisieren? Gratz HQ bei der Staffauswahl...

Na toll:
                Staff vs Francebunker und Co. (Gamme, Surth,...)

Hebt das Niveau sicher an.
                Gut, dass du überhaupt mal gelesen hast, was hier gepostet wurde...

Nerviges Angeflame, soso. What...The...Fuck?!? Es ging darum, dass Staffis hier mit zweierlei Maß messen. Bis zu den ersten Posts der Staffis, die ziemlich provokativ waren (ich will hier mal keine Absicht unterstellen) und entweder vom Thema ablenken wollten oder mal wieder argumentum ad hominem waren, war das hier eine normale Kritikäußerung.
                ...and he's off.

Kommentar

Zitat von Surth Beitrag anzeigen
                  Once upon a time there was a posting by Francebunkerer, right here.
                  Can somebody tell me where it is now? I can't find it anymore.
                  Jop wo ist seine schöne Kirche hin die ich und er gemalt haben!

Kommentar

Ihr zeigt keine Grösse und handelt kindisch. Genau so, wie ich es kritisiert habe. Ironisch, ironisch.

Kommentar

@Gamma hast du deine Zeitmaschine angeworfen um diesen Thread wieder auszubuddeln? O_O

Um es mal klar zu sagen, NFSHQ hat nach einem Release immer wenig Visits, so ist das nun mal bei EA NFS Teilen, vor Release geht der Punk ab, danach ist tote Hose.

Trotzdem strengt sich "CarboneXSpeed" ordentlich an um die Seite aktuell zu halten und gibt sich viel Mühe.

Warum keine News bei NFSHQ stehen zwecks Newsposter? Weil die Leute Nichts taugen, jedenfalls die wo sich bisher bei uns Beworben haben.

Schreiben 2x mini News, danach kommt "Keine Zeit mehr". Was soll da Carbon sagen? Eine Seite zu aktualisieren ist kein Kinderspiel, sondern setzt viel verantwortung gegenüber den NFS Fans voraus.

Seine Beiträge habe ich jetzt nicht gelesen, daher möchte ich dazu weniger sagen, aber wenn jemand ein Problem damit hat, kann er doch direkt zu uns kommen und sich darüber beklagen.

Allgemein haben wir natürlich nichts gegen konstruktive Kritik, aber was soll dieser Thread hier bewegen? Hier wird teilweise nur auf einander rumgehackt, statt eine Lösung anzustreben...
                      HQ Gaming Network Administration
                      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Und der Staff fängt damit an.

Kommentar

Wenn ich das richtig sehe, hat wieder Gamma damit angefangen^^

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Hier wird teilweise nur auf einander rumgehackt, statt eine Lösung anzustreben...
                            Mit DEM fängt der Staff wieder an.

Kommentar

@Gamma hast du deine Zeitmaschine angeworfen um diesen Thread wieder auszubuddeln? O_O
                              Huiiiiiii Wär ja auch viel besser gewesen wenn der Thread vergessen worden wäre, nicht wahr?

Kommentar

Sofern es konstruktive Kritik gewesen wäre^^ Aber derzeit lässt mich der Thread noch ziemlich kalt...

Kommentar

Lädt...
                                X