Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Niveau des Forums

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Das Niveau des Forums

Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigen
    Allgemein haben wir natürlich nichts gegen konstruktive Kritik, aber was soll dieser Thread hier bewegen? Hier wird teilweise nur auf einander rumgehackt, statt eine Lösung anzustreben...
    Definiere 'wir'. Ich zitiere mal sinngemäß die Posts der Staffis zum Kritikpunkt der Doppelmoral:
    Stevie: "Lasst Carbon in Ruhe, der hat eh kaum Zeit"
    Hat jetzt wirklich viel mit dem Kritkpunkt zu tun, muss man schon sagen...

Baracuda: "Ihr seid erbärmlich euch über Carbons Posts aufzuregen"
    Hat zwar keiner gemacht, aber bitte.

Gil-Galad: "Braucht man eh net ernst nehmen, weil ja nur France, Surth und Gamma hier motzen"
    Argumentum ad hominem at its best.

Du selbst hast den klasse Spruch von wegen "konstruktive Kritik ist willkommen" gebracht, ohne darauf einzugehen. Ganz großes Tennis.

Sofern es konstruktive Kritik gewesen wäre^^ Aber derzeit lässt mich der Thread noch ziemlich kalt...
    Hm, inwiefern ist: "Die Mods beschimpfen Leute als Spammer, obwohl sie selbst noch weniger Gehaltvolles posten" denn bitte unkonstruktiv? Es ist klar ein Fehlverhalten und ich verstehe nicht, warum sowas nicht wert ist, hier diskutiert zu werden.
    ...and he's off.

Kommentar

Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigen
      Wenn ich das richtig sehe, hat wieder Gamma damit angefangen^^
      Nö, ich krieg ne Verwarnung wegen angeblichem spammen, Franci und Surth auch. Dann wird Franci wiedermal als Spammer bezeichnet von einem Staffi der genau das selbe ist. Wo hab ich jetzt angefangen? Ich habe lediglich nur darauf hingewisen.

Zeitmaschine wtf.... 2 Monate ist es her das der letzte Post gepostet wurde. Wenn man es für nötig hält wieder was zu posten kann man das ja wohl tun. Ich dachte ihr seid für Kritik offen. Achja tut mir Leid, sie war ja anscheinend nicht konstruktiv genug. Jetzt ist halt nur die Frage was diese konstruktive Kritik aus macht.

Achja was mir grade noch einfällt, es hieß mal VIP wird man nur wenn man vor dem Wechsel kam. Erstens gibt es ja genug VIPs die nach dem Wechsel gekommen sind und halt Admin waren. War ich auch mal. Wann war der Wechsel des Forums? Kein Plan kann mir nur erinnern das es hieß ein zwei Wochen bevor ich mich gereggt habe...http://www.hqboard.net/member.php?u=10 Wieso ist der dann VIP. Auch wenn er das letztemal vor nem ganz knappen Jahr aktiv war. Wenn wir schon bei Kritik sind. konstruktiv sollte die hier auch noch sein.
      Zuletzt geändert von Gamma; 23.12.2007, 16:27.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Lol ich weis nicht ob ich mich totlachen oder weinen soll.

Warum sagst du Stoned, dass sich keiner über Carbons Post aufgeregt hat?
        Ging das Ganze hier nicht eigentlich nur darum, dass Carbon, als Administrator, den Spam Thread von Francie verurteilt hat, obwohl er den Großteil seiner Posts in einem eigens dafür vorhandenen Spam Thread gemacht hat, in welchen ALLE Poster aus besagtem Thread auch reingepostet haben?

Ihr dürft euch über Spammerei im Staff am allerwenigsten aufregen, da die meisten von euch ebenfalls übermäßig viel spammen.
        Und sich darüber aufzuregen, dass Carbon seine Einträge im Now Playing Thread macht, ist für mich einfach nur lächerlich.
        Ich habe nix gegen Kritik, aber die, die grade von euch kommt ist absolut nicht konstruktiv, im Gegenteil, ihr schwärzt hier jemanden an, der euch zurechtweisen soll und weil ihr keinen ordentlichen Grund habt sucht ihr euch so banale Sachen wie einen Spam Thread raus, in dem Carbon ja vielleicht mal was nicht konstruktives gepostet haben könnte.

Eure Kritik entspricht nicht dem was ihr selber von euch erwartet, und das ist der Springende Punkt warum ihr beim Staff auf Granit stoßt mit euren Anfeindungen!

Wie gesagt fasst euch an eure Nase und geht eure Beiträge nochmal durch bevor ihr hier Kritik übt, die ihr selber gebrauchen könntet!
        Mein Dicker:

Kommentar

Also. Analysieren wir mal. Ein Administrator beschwert sich darüber, dass ein User viel spamme. Dann wird gezeigt, dass der Admin ein rechter Läzerspammer ist. Also sind die User die bösen? WTF? Wie behindert bist du eigentlich?
          Ich sehe, ihr bringt es nicht fertig, euch an eure Nasen zu fassen, weil eure Hände nicht mehr neben euren Köpfen im Arsch platz haben.
          Wichtiger als das Gespamme ist die Doppelmoral, aber davon willst du ja ablenken.

Merke: dumstellen ist dum.
          Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
            Wie gesagt fasst euch an eure Nase und geht eure Beiträge nochmal durch bevor ihr hier Kritik übt, die ihr selber gebrauchen könntet!
            Ich weiss das ich 450 Posts im LN habe und was weiss ich wieviele im Now Playing. Aber ich behaupte ja auch nicht das irgendwelche Leute hier spammen und bin nochweniger im Staff.

[...] in welchen ALLE Poster aus besagtem Thread auch reingepostet haben?
            Ja eben, Dog, ein SuMo der nicht dicht macht. Ein Cyberpropper der Mod ist. Ein CarbonXSpeed der Admin ist, ein Thor, der dem ein Ende setzt. Soviel zu kompetenz des Staffs, das es so viele Staffis braucht bis der Thread dicht ist, sagt alles. Ansonsten ist es ja nicht schwer das zu behaupten was du gesagt hast, da dieser Fred in dem wir aktuell posten recht groß ist und die wahrscheinlichkeit das sich die restlichen 5 Personen die in Francis Thread gepostet haben hier auch finden nicht allzu gering ist.

Und was hier wieder der Fall ist, das du wieder an der eigentlichen Sache vorbeiredest. Es geht immernoch um die Doppelmoral...

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Power to the people!

Kommentar

Ihr erkennt keine Doppelmoral, ihr zieht sie euch an den Haaren herbei.

Wofür ist der Now Playing Thread wohl gedacht?
                Carbon nutzt den Thread nach seinen Regeln, folglich trägt er zum Thema bei und Spammt ihn nicht zu.
                Es ist sein gutes Recht andere Leute zurecht zu weisen.
                Mein Dicker:

Kommentar

Wenn das Thema Spam ist, ist der Spam dann kein Spam mehr?
                  sigpic

Kommentar

Now Playing ist ein Spamthread.
                    Dildo, diese Art Logik ist nicht anwendbar.
                    Zuletzt geändert von HQ|francebunkerer; 23.12.2007, 17:32.

Kommentar

Bin ich hier im Kindergarten ? Mamma der francebunkerer hat mich gehauen.

Um das hier Übertrieben mal zu schreiben.

Macht Vorschläge und lasst das Thema Spam weg.

Das bringt hier kein Blumentopf , wer mehr Spam macht .

Lösungen müssen her und nicht Spam -Themen .!!

lg
                      bernd
                      http://www.computerdeals.de

ICQ 299779126

Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
                      Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

Kommentar

Lösungen sind aber VERDAMMT NOCHMAL nur vom Staff durchzusetzen, weil das Problem der Staff ist. Was soll da der User machen, ausser (mitunter durch ... Provokativere Massnahmen) auf das Problem hinzuweisen?

Kommentar

Zitat von berndf Beitrag anzeigen
                          Bin ich hier im Kindergarten ? Mamma der francebunkerer hat mich gehauen.

Um das hier Übertrieben mal zu schreiben.

Macht Vorschläge und lasst das Thema Spam weg.

Das bringt hier kein Blumentopf , wer mehr Spam macht .

Lösungen müssen her und nicht Spam -Themen .!!

lg
                          bernd
                          Oha, Kritik: Es herrscht im Staff eine Doppelmoral.
                          Durchführbarkeit: Der Staff müsste das einsehen, was aber derzeit nicht geschieht, weil jeder meint, dass France, Gamma und Co. eh nur Müll labern oder weichen aus.

So läuft das bei den meisten Sachen hier, weil sie ja eh nicht "konstruktiv" sind. Warum sollten dann sich die User die Mühe machen, irgendwelche Verbesserungsvorschläge zu unterbreiten?
                          ...and he's off.

Kommentar

Zitat von Surth Beitrag anzeigen
                            Lösungen sind aber VERDAMMT NOCHMAL nur vom Staff durchzusetzen, weil das Problem der Staff ist. Was soll da der User machen, ausser (mitunter durch ... Provokativere Massnahmen) auf das Problem hinzuweisen?
                            Dann machen wir das mal anders, wenn hier einige Angst haben, hier offen zu reden.

Kritik schreiben sind unerwünscht .

Kritik und Lösungen, können jederzeit gerne an brf@adlip.de geschickt werden.

Kein Staff bekommt hier euer Schreiben zu sehen.

Wenn ausgemistet werden muss , dann wird das passieren.

Euere Vorschläge werden vom mir Vertraulich behandelt.

Problem für euch gelöst ?

lg
                            bernd
                            http://www.computerdeals.de

ICQ 299779126

Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
                            Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

Kommentar

Okay, ich mache euch einen Vorschlag ...

Ich eröffne gleich (bei mir um 18.00 Uhr) einen DNDF2-Thread. Sollte dieser nicht mit adäquaten Beiträgen gefüllt sein, die einem gewissen Niveau entsprechen, bitte ich ihn zu schließen. Wer nicht einmal in einem solchen "Problemthread" sinnvolle Posts schreiben kann, der tut mir Leid. France, ich schätze dich, aber manche deiner Beiträge kannst du dir hier sparen. Weitere Personen sind ebenfalls in diese Gruppe einzufügen, will hier aber keine weitere nennen. *husthust*Censored by Duke*husthust*

Ich hoffe mit diesem Thread eine Lösung des Problems anstreben zu können. Seht euch die erste Seite hier an, dann versteht ihr was ich will. Der Thread ist verkommen. Von Personen die sich über das Niveau aufregen, dennoch nichts Konstruktives beizusetzen haben.

Hoffe auf eine gute Lösung !
                              LG

Kommentar

Wisst ihr was?
                                Wisst ihr, wie dum ihr seid?
                                Wisst ihr, wie viel mal ihr den gleichen Scheiss schon gelabert habt?
                                Wisst ihr, wie sehr ihr Schwänze lutscht?
                                Wisst ihr, wie sehr ihr euch in euren eigenen Fäkalien wälzt?
                                Wisst ihr, was hier für eine behinderte Doppelmoral am Werk ist?
                                Wisst ihr, wer das Gras weggeraucht hat?

Forele, du bist ein dumer kleiner Arschkriecher der nicht diskutieren kann und versuchst das hinter vielen Worten zu verstecken.
                                Faramir du bist einfältig und sowieso unfähig, irgendwas auf die Reihe zu kriegen
                                Sissi, von dir hatte ich keine so schlechte Meinung, aber das hat sich geändert. Du bist genauso dum, inkompetent und selbstverliebt wie der Rest des HQ-Staffs geworden.
                                EEB, dir hab ich glaub schon alles gesagt. 8]
                                Volkov, du bist gefährlich verrückt.
                                Erazze, du bist ein dumer Prolet.
                                CarbonXCrackwhore, ... wie kann ein Mensch so scheisse sein. Für dich und Erazze gilt: schnelle Autos sind Schwanzkompensationen.
                                Berlin, du bist ein Hartz-IV-Empfänger, mehr gibt's nicht zu sagen
                                Stevie, du bist ein ungebildeter Prolet. Bist du eigentlich HQ|Berlin?
                                Afrobingo, du bist Internetmachtgeil. So arm bin nichtmal ich.
                                Der Rest des Staffs stinkt nach Kot

Und um Positives zu sagen, Nightmare ich will ein Kind von dir!1lef Wenn du nicht auf Machttrip bist.

Fuck this shit!

Ciao brutti!

Kommentar

Lädt...
                                X