Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Spammt nich so.. ich bin grad in Punkte-verteil Laune...
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
P.S.:EaW kann auch selber screens machen (F12), sie liegen in C:\Users (oder auch Dokumente und Einstellungen oder Benutzer oder sonst was)\Benutzername\AppData\Roaming\Petroglyph\Empir e At War\ScreenShots oder einfacher: Benutzername\AppData\Roaming\Petroglyph\Empire At War\ScreenShots
EDIT2: Wie kann man das Modell so verändern, dass es von Projektilen getroffen werden kann? Die fliegen einfach so durch.
Die grünen Boxen werden doch aber net im Mod enthalten sein ?
Natürlich nicht, ich habe gerade ein tut gefunden, wo man die texturen mit einbaut, sie sollen alle grau sein. Die Beta werden Marineblau, die Gamma ockergelb. Beim Bodenkampf wird sich nicht ändern, wie gesagt, aber die Musik ist schon da. Ich kann es gerne zum Download geben, so wie es gerade ist. Der Rest wird aber noch Wochen dauern, da das ausprobieren Zeit kostet.
ich möchte nur höflich sein, also, friede? ich komme doch nur in frieden. also bitte.
Was soll ich dazu sagen ... da kommt mir eine Idee .. ich flame dich jetzt hier dermassen zu das mich Thor dann "bannt" ... danach mach ich mir einfach einen neuen Account und komme wieder ... von wen ich das wohl habe
ich weiß, warum, und ich werde still sein, bis in diesem thread es fragen gibt. ich werde nur noch bei bedarf handeln, einverstanden? sonst mache ich es wie bei einem absolutem herrscher (3 Stimmen, 2 davon sind immer meiner Meinung, der Dritte seid ihr *auslach*)
Wieso bist du nur so dumm ?
Du wirst eh wieder gebannt werden, und wieder und wieder und wieder.
Außerdem glaube ich das sich eh niemand für deinen sogenannten "Mod" interessiert!
Zuletzt geändert von Dark_Link; 04.10.2007, 22:27.
Das Thema wird jetzt im Internen Forum besprochen..
so lange ist hier Mittagspause.
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
Kommentar