Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reaity Mod

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Reaity Mod

Spammt nich so.. ich bin grad in Punkte-verteil Laune...

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

ok...Frage:
      Kann Binboni sienen Fertigen Mod eigentlich noch zu EAWHQ schicken wenn er gebannt ist?

Kommentar

Zitat von Max der dachs Beitrag anzeigen
        ok...Frage:
        Kann Binboni sienen Fertigen Mod eigentlich noch zu EAWHQ schicken wenn er gebannt ist?
        Max bist du wirklich an Quader, Kugeln und Pyramiden EAW Mod interresiert?
        sigpic

Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

Kommentar

Zitat von Max der dachs Beitrag anzeigen
          ok...Frage:
          Sein treuer Mitarbeiter kann es einsenden, und wenn du wirklich interresiert bist, das Modell funktioniert, ist allerdings eine grüne Box geworden.

EDIT:
          screens sind hier:
          http://binoboni.bi.funpic.de/kloetzchen_wars/screens/

viel spaß beim gucken

P.S.:EaW kann auch selber screens machen (F12), sie liegen in C:\Users (oder auch Dokumente und Einstellungen oder Benutzer oder sonst was)\Benutzername\AppData\Roaming\Petroglyph\Empir e At War\ScreenShots oder einfacher: Benutzername\AppData\Roaming\Petroglyph\Empire At War\ScreenShots

EDIT2: Wie kann man das Modell so verändern, dass es von Projektilen getroffen werden kann? Die fliegen einfach so durch.
          Zuletzt geändert von Lord891; 04.10.2007, 20:51.

Kommentar

Die grünen Boxen werden doch aber net im Mod enthalten sein ?

Kommentar

Zitat von Dark_Link Beitrag anzeigen
              Die grünen Boxen werden doch aber net im Mod enthalten sein ?
              Natürlich nicht, ich habe gerade ein tut gefunden, wo man die texturen mit einbaut, sie sollen alle grau sein. Die Beta werden Marineblau, die Gamma ockergelb. Beim Bodenkampf wird sich nicht ändern, wie gesagt, aber die Musik ist schon da. Ich kann es gerne zum Download geben, so wie es gerade ist. Der Rest wird aber noch Wochen dauern, da das ausprobieren Zeit kostet.

Kommentar

Binoboni du bist hier unerwünscht und nicht nur von den Moderatoren und Administratoren sondern von den meisten Boardbenutzern!!! Also verpi... dich!
                sigpic

Kommentar

ich möchte nur höflich sein, also, friede? ich komme doch nur in frieden. also bitte.

P.S.: Die Modelle können jetzt getroffen werden, die Texturen folgen bald

Kommentar

Also gibst du wieder zu das du Binoboni / Anh-Nhan bist?
                    Zuletzt geändert von Dark_Link; 04.10.2007, 21:42.

Kommentar

Zitat von Lord891 Beitrag anzeigen
                      ich möchte nur höflich sein, also, friede? ich komme doch nur in frieden. also bitte.
                      Was soll ich dazu sagen ... da kommt mir eine Idee .. ich flame dich jetzt hier dermassen zu das mich Thor dann "bannt" ... danach mach ich mir einfach einen neuen Account und komme wieder ... von wen ich das wohl habe
                      sigpic

Kommentar

Zitat von Lord891 Beitrag anzeigen

P.S.: Die Modelle können jetzt getroffen werden, die Texturen folgen bald
                        sag mal raffst du es nicht?!?!?!?!? du bist gebannt das nicht ohne grund! überlege mal warum,du..............!

Kommentar

ich weiß, warum, und ich werde still sein, bis in diesem thread es fragen gibt. ich werde nur noch bei bedarf handeln, einverstanden? sonst mache ich es wie bei einem absolutem herrscher (3 Stimmen, 2 davon sind immer meiner Meinung, der Dritte seid ihr *auslach*)

Kommentar

Wieso bist du nur so dumm ?
                            Du wirst eh wieder gebannt werden, und wieder und wieder und wieder.
                            Außerdem glaube ich das sich eh niemand für deinen sogenannten "Mod" interessiert!
                            Zuletzt geändert von Dark_Link; 04.10.2007, 22:27.

Kommentar

Das Thema wird jetzt im Internen Forum besprochen..
                              so lange ist hier Mittagspause.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                              Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Lädt...
                              X