AW: Call of Duty 4
Meine Configurations wollt ihr wissen?
Gerne.
Config 1 - Testing:
Hier variiere ich immer, je nach Lust und Laune beziehungsweise welche Challenges ich noch absolvieren muss.
Momentan befindet sich dort die Ak-74u, samt Red Dot Visier, Desert Eagle, Stun Grenade, Bandolier, Stopping Power und Steady Aim.
Jetzt meine festen Klassen:
Config 2 - Battlefield:
M16A4/M203 GL
Desert Eagle
Stun Grenade
Stopping Power
Deep Impact
Config 3 - Close Quarter Battle (CQB):
M4 Carbine/Red Dot
W1200/Red Dot <---- ist eigentlich absolut sinnlos, die Schrotflinten feuere ich stets von der Hüfte aus ab. :>
Stun Grenade
3x Fragmentation Grenades
Overkill
Steady Aim
Config. 4 - Support:
M249 SAW/Red Dot
Desert Eagle
Smoke Grenade
Claymores
Sleight Of Hand
Extreme Conditioning
Config. 5 - Stealth Ops:
MP5/Silencer
USP/Silencer
Flash Grenade
Bandolier
UAV Jammer
Dead Silence
Als Ersatz für Stopping Power empfehle ich, entweder Sleight Of Hand (schneller nachladen), Double Tap (schneller feuern) oder zum rumalbern Overkill.
Wobei man dort aufpassen muss, keine Waffen zu nehmen welche erst durchgeladen werden müssen.
Wie etwa die P90 oder den M4 Carbine.
Empfehlenswert sind die Schrotflinten oder die Mini Uzi/Skorpion/MP5.
Allerdings lohnt es sich prinzipiell nicht wirklich eine zweite Primärwaffe mit sich zu führen, da die Deagle schon extremst stark ist.
Wie gesagt eher so zum Spaß.
Meine Configurations wollt ihr wissen?
Gerne.
Config 1 - Testing:
Hier variiere ich immer, je nach Lust und Laune beziehungsweise welche Challenges ich noch absolvieren muss.
Momentan befindet sich dort die Ak-74u, samt Red Dot Visier, Desert Eagle, Stun Grenade, Bandolier, Stopping Power und Steady Aim.
Jetzt meine festen Klassen:
Config 2 - Battlefield:
M16A4/M203 GL
Desert Eagle
Stun Grenade
Stopping Power
Deep Impact
Config 3 - Close Quarter Battle (CQB):
M4 Carbine/Red Dot
W1200/Red Dot <---- ist eigentlich absolut sinnlos, die Schrotflinten feuere ich stets von der Hüfte aus ab. :>
Stun Grenade
3x Fragmentation Grenades
Overkill
Steady Aim
Config. 4 - Support:
M249 SAW/Red Dot
Desert Eagle
Smoke Grenade
Claymores
Sleight Of Hand
Extreme Conditioning
Config. 5 - Stealth Ops:
MP5/Silencer
USP/Silencer
Flash Grenade
Bandolier
UAV Jammer
Dead Silence
Als Ersatz für Stopping Power empfehle ich, entweder Sleight Of Hand (schneller nachladen), Double Tap (schneller feuern) oder zum rumalbern Overkill.
Wobei man dort aufpassen muss, keine Waffen zu nehmen welche erst durchgeladen werden müssen.
Wie etwa die P90 oder den M4 Carbine.
Empfehlenswert sind die Schrotflinten oder die Mini Uzi/Skorpion/MP5.
Allerdings lohnt es sich prinzipiell nicht wirklich eine zweite Primärwaffe mit sich zu führen, da die Deagle schon extremst stark ist.
Wie gesagt eher so zum Spaß.
Kommentar