Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Call of Duty 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Call of Duty 4

Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
    Sabotage ist auch in Ordnung, auch wenn oftmals das benötigte Teamplay fehlt.
    Was mir überhaupt nicht gefällt ist Search & Destroy, erinnert mich zu stark an Counter-Strike.
    Gerade Search & Destroy gefällt mir gut,
    weil es recht taktisch ist und nicht so stupide wie Deathmatch
    Aber Hauptquatier is auch eins der besten bringt einfach fun kA warum xD

Kommentar

Hardcore ist (meiner Meinung nach) totaler Bockmist. Man brauch mit JEDER Waffe nur 2 Treffer, außer den Snipern, und selbst wenn Juggernaut an ist.
      Wenn Spezialfeuerkraft an ist brauch man sogar nur einen Schuss. Das Spiel ist praktisch ein einziger Cheatmodus in der man nur wie ein verrückter Granaten schmeißen und überall hinballern muss.

So ist meine Meinung gegenüber dem Hardcore-Modus.

Kommentar

Nö, hab ich nix dagegen. Hab gedacht hier gäbs n Automerge wie bei manch anderen Foren

Von den Modi kommts immer drauf an, welche Map. DM auf Vacant ist ziemlich spassig (mit nem M60 o.ä.) und ansonsten bin ich eigentlich für alles zu haben ausser Hardcore und Old School. Das erstere hab ich nur auf Overgrown ausprobiert, die mir sowieso nicht liegt, aber die Kämpfe sind teilweise nur Luck ob man auf den ersten Schuss trifft oder nicht. Old School find ich auch ziemlich nervig, weil es einfach ziemlich imba werden kann, wenn sich jemand gut ausrüsten konnte. Mit der Uzi trifft man ausser Close Combat ja nix, bzw. macht zu wenig Schaden.

Meine Favoriten sind allerdings Search & Destroy und Headquarters, bevorzugte Maps Crossfire, Pipeline, Crash, Downpour, Ambush, Backlot und District

Absolute Hassmaps sind Overgrown, Bog, Countdown (im Deathmatch) und Showdown (da wurde mein Team mal sowas von übel von einem Clan Engländer zerlegt, das war nicht mehr feierlich)
        ...and he's off.

Kommentar

Hm, Old School hab' ich bislang noch gar nicht gespielt.
          Wie genau läuft der denn ab?
          Ich weiß nur, dass man Waffen nach alter Quake Manier aufsammeln muss, aber startet man komplett ohne Waffen, oder nur mit einer Pistole?

Ich kann persönlich nur eine Map überhaupt nicht ab, und die ist Shipment, aber das gilt ja für sehr viele Spieler.
          Die ist einfach viel zu klein geraten, bisweilen respawnt man genau neben dem Feind oder gar im Feind!

Generell finde ich die Karten ziemlich klein gehalten, besonders als Scharfschütze ist man im Moment doch extrem benachteiligt.
          Was aber auch daran liegt, dass die Gewehre noch vergleichsweise schwach geraten sind, in der Regel benötigt man 2, manchmal gar 3 Treffer um einen Feind auszuschalten.
          Und wenn dann noch ein schlechter Ping hinzukommt kann man die Sache gleich vergessen.

Findet ihr die ACOG-Aufsätze eigentlich auch so unsinnig im Vergleich zum Red Dot Visier?
          Vor allem für die Scharfschützengewehre bringen die meines Erachtens gar nichts.
          Da wäre ein Schalldämpfer wesentlich besser, dann ist es für den Feind schwieriger einen zu entdecken.

Na ja, mal schauen was IW im ersten großen Patch für Veränderungen und Überraschungen bringt.
          There goes the neighborhood ...

Kommentar

Showdown (da wurde mein Team mal sowas von übel von einem Clan Engländer zerlegt, das war nicht mehr feierlich)
            Darf ich mal aus reinem interesse fragen, wie der hieß?

Kommentar

Hm, Old School hab' ich bislang noch gar nicht gespielt.
              Wie genau läuft der denn ab?
              Ich weiß nur, dass man Waffen nach alter Quake Manier aufsammeln muss, aber startet man komplett ohne Waffen, oder nur mit einer Pistole?
              Jeder startet mit ner Mini-Uzi und ner Pistole und auf der Map sind Waffen und Perks verteilt, die man aufsammeln kann. Der Rest ist normales Deathmatch, nur dass es imho durch das System relativ schnell imba werden kann.

Generell finde ich die Karten ziemlich klein gehalten, besonders als Scharfschütze ist man im Moment doch extrem benachteiligt.
              Was aber auch daran liegt, dass die Gewehre noch vergleichsweise schwach geraten sind, in der Regel benötigt man 2, manchmal gar 3 Treffer um einen Feind auszuschalten.
              Und wenn dann noch ein schlechter Ping hinzukommt kann man die Sache gleich vergessen.
              Das kommt auch immer drauf an, welchen Modus auf welcher Map man spielt. Im Teamgame auf z.B. Overgrown oder Pipeline kann ein Sniper, der gut platziert ist, eine sehr große Hilfe sein.

Findet ihr die ACOG-Aufsätze eigentlich auch so unsinnig im Vergleich zum Red Dot Visier?
              Vor allem für die Scharfschützengewehre bringen die meines Erachtens gar nichts.
              Da wäre ein Schalldämpfer wesentlich besser, dann ist es für den Feind schwieriger einen zu entdecken.
              Ich benutz bei Sturmgewehren nur den Granatwerfer und mit anderen Waffen hab ich noch nicht so oft rumgespielt, bzw. was freigeschaltet (für die M249 und die MP5 hab ich den Red Dot und das wars glaub ich schon).

@Surth: kA wie der Clan hieß, das hab ich schnell wieder verdrängt, aber nachdem ich auf der XBox spiele dürfte das für die PC-Spieler eh nicht relevant sein
              ...and he's off.

Kommentar

Zitat von Stoned Warrior Beitrag anzeigen
                Jeder startet mit ner Mini-Uzi und ner Pistole und auf der Map sind Waffen und Perks verteilt, die man aufsammeln kann. Der Rest ist normales Deathmatch, nur dass es imho durch das System relativ schnell imba werden kann.
                Ah ja, gut zu wissen.
                Mal sehen vielleicht finde ich die nächsten Tage einen Server und mache mal ein Spiel in dem Modus, wobei besonders amüsant klingt der ja nicht.
                Apropos Mini-Uzi, immer noch besser als die Skorpion, die ist ja wirklich die bislang am wenigsten benutzte SMG.

Das kommt auch immer drauf an, welchen Modus auf welcher Map man spielt. Im Teamgame auf z.B. Overgrown oder Pipeline kann ein Sniper, der gut platziert ist, eine sehr große Hilfe sein.
                Sicher, ein gut platzierter Scharfschütze kann einiges bewirken.
                Doch so richtig effizient ist die Klasse bislang nicht wie ich finde.

Ich benutz bei Sturmgewehren nur den Granatwerfer und mit anderen Waffen hab ich noch nicht so oft rumgespielt, bzw. was freigeschaltet (für die M249 und die MP5 hab ich den Red Dot und das wars glaub ich schon).
                Bezüglich der 'Nade Launcher gibt es ja bereits die hitzigsten Diskussionen, wobei ich persönlich die mal gar nicht so übertrieben stark finde.
                Was mir nämlich aufgefallen ist, sobald man unter den Sturmgewehren einen Granatwerfer hat, kann man das Gewehr ein wenig langsamer bewegen als sonst.

Ich persönlich finde eher die MGs im Moment ein wenig zu stark, die haben alle eine hohe bis sehr hohe Durchschlagskraft, ein großes Magazin und sind auch noch recht genau wenn man nicht läuft, wobei man dann ja den Streueffekt problemlos nutzen kann, schließlich hat man genug Patronen im Magazin.
                Besonders übel wird es wenn man auf einen Gegner trifft der ein MG mit Griff benutzt.

Auch hätte man ruhig noch ein paar mehr Waffen einbauen können, ich vermisse zum Beispiel die FaMas, einen netten Trommelrevolver (der Marke '357, oder besser noch '44), die Steyr Aug und vielleicht als ultimative Belohnung (Lvl. 55 und alle Herausforderungen) die OICW.
                Wäre zumindest besser als der dann verfügbare Prestige Modus.

Aber auch so hat man ja schon eine recht stattliche Auswahl.
                Und vielleicht kommen später noch welche per Patch hinzu.
                Zuletzt geändert von Bippo; 21.11.2007, 13:22.

Kommentar

Der Launcher ist echt nicht imba, wobei er bei manchen Situationen mit Glück schon nen Double Kill holen kann (z.B. wenn die Leute an der Flagge, HQ oder Bombenplatz stehen). Man verzichtet damit halt auf das Perk 1. Ist halt die Frage, was einem lieber ist.

MGs sind jetzt nicht sooo stark, sofern man nicht im Nahkampf, bzw. engen Häuserkampf (Vacant oder zwischen den Häusern an der Seite von Crossfire) unterwegs ist. Auf etwas Entfernung geht das Teil gar nicht mehr so gut und gegen einen einzelnen Gegner ist man schnell platt, wenn der auch nur etwas zielen kann. Den Griff hab ich noch nicht, mal schauen wie es damit ist...

Die Waffenwahl find ich eigentlich ganz ordentlich, vor allem weil nix wirklich extrem starkes dabei ist. Der Sprung vom M16 zur M4, also von Burst zu Autofeuer ist imho ein starker Sprung, aber sonst hab ich noch keinen wirklichen Unterschied gemerkt (ok, vllt noch Desert Eagle im Vergleich zu den anderen Pistolen, aber die werden ja eh kaum genutzt).
                  ...and he's off.

Kommentar

Also ich benutz die Desert Eagle SEHR oft. Meistens benutze ich sie auf Distanz lieber als eine MP5 mit Schalldämpfer (als Beispiel).
                    Das einzig Blöde ist halt das man nur 21 Schuss hat.

Der Griff ist ziemlich nutzlos bei den LMG's, bei Schrotflinten bringt er, nach den Erfahrungen die ich bisher gemacht hab, viel mehr.

Ach, was ich noch erwähnen wollte...ich hab heute die 2 lustigsten Waffenzusammenstellungen gesehen (bzw. aufgesammelt) seit der Erfindung der Blödheit:
                    Mini-Uzi mit ACOG und rosa Tigerstreifen
                    RPD mit ACOG und blauen Tigerstreifen
                    Meine Kollegen haben sich fast kaputtgelacht als ich das erwähnt hab, besonders weil die Karte Shipment war.

Die Waffen die mir fehlen sind FAMAS, Type 95, SA80, MP7 und SCAR.

Kommentar

Vor einigen Stunden wurde Patch 1.2 veröffentlicht, doch scheint dieser noch nicht völlig stabil zu funktionieren.
                      Im IW Forum wird im Moment darüber noch diskutiert.
                      Ich habe ihn zwar schon runtergeladen, jedoch noch nicht installiert, werde damit wohl bis heute Abend warten.
                      Falls nötig auch bis morgen, lieber nichts riskieren.

Laut Beschreibung soll dieser Patch einige Glitch-Fehler im Zusammenhang mit der Lean-Funktion beheben.
                      Bislang war mir gar nichts diesbezüglich aufgefallen.
                      Euch?

Außerdem noch etwas, was wie ich finde genauso gut in den Fun-Thread passen würde, da es jedoch einen starken Bezug zu Call Of Duty 4 hat, poste ich es mal hier.

Klick mich!

[Anmerkung: Dies soll keine Anfeindung gegenüber der ESGN-Community sein/werden.]

Kommentar

Hahaha!! Was für ein Idiot!

Kommentar

Na das ist doch mal wirklich was für den Fun Thread.
                          Tschau

Tomy Tom
                          Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Ich hab n ACOG für meine M4, meiner Meinung nach um längen besser als das Red Dot.
                            Bei den Scharfschützengewehre bringts das eher weniger, aber durch das neue Ziel brauch man die Luft nichtmehr anhalten.
                            Die Griffe halte ich fürs MG durchaus sinnvoll aber nicht für die Shotgun, mit der kann man auch so gut genug zielen.
                            So Patch 1.2 fertig ich bin ma Zocken

Edit: Bei mir ist der wohl nicht richtig installiert, im Menü steht immer noch das ich erst Patch 1.1 habe und er bietet mir auch noch ein Auto-Update an

Kommentar

Zitat von Cyberpropper Beitrag anzeigen
                              Ich hab n ACOG für meine M4, meiner Meinung nach um längen besser als das Red Dot.
                              Beim M4 ists halt Geschmacksache bzw. Spielweise. Ich bevorzuge Schalldämpfer oder Red Dot, außer bei der G36C. Die darf man einfach nicht verunstalten. Beim ACOG hat man halt das "Problem" das man erstmal 150 Kills machen muss und dann im Close Combat nicht mehr so gut ist solange Ruhige Hand nicht an ist.

Bei den Scharfschützengewehre bringts das eher weniger, aber durch das neue Ziel brauch man die Luft nichtmehr anhalten.
                              Nicht mehr? Ich hab das ACOG für die 700 und KANN (!) meine Luft gar nicht mehr anhalten.

Die Griffe halte ich fürs MG durchaus sinnvoll aber nicht für die Shotgun, mit der kann man auch so gut genug zielen.
                              Bei den LMGs find ich den Red Dot am sinnvollsten, Genau sind die Teile ja aber leider sind die Zielvorrichtungen alle ziemlich sch...lecht. Übers ACOG brauch man garnicht erst reden

Edit: Bei mir ist der wohl nicht richtig installiert, im Menü steht immer noch das ich erst Patch 1.1 habe und er bietet mir auch noch ein Auto-Update an
                              Auto-Update? O.o Kenn ich nicht (bei CoD4).

Kommentar

Zitat von Dog Beitrag anzeigen
                                Auto-Update? O.o Kenn ich nicht (bei CoD4).
                                Mehr oder weniger Auto, man muss immernoch downloaden und installieren ^^
                                Spoiler:

Mhm wenn ich 1.2 nochmal installieren will kommt ne Fehlermeldung vonwegen ich habs schon..

Kommentar

Lädt...
                                X