Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Mir ist der Skin relativ egal. Benutze meist eh Digital oder Wald/Wüste. Wenn man mit einer roten oder goldenen Waffe rumrennt wird man viel leichter entdeckt, ergo ist es im Sinne der Tarnung total schwachsinnig soetwas auffälliges auf die Waffe zu packen. Und den Prestige brauche ich nicht
Mich stört es eher dass man kein Silencer für Sniperwaffen freischalten kann Im Singleplayer hat es immer Spaß gemacht, wirklich den leisen Tod zu bringen...
Aber man kann wohl nicht alles haben.
Ja ja die gute alte P90..........50 Schuss mal schnell rausgerotzt, ein paar werden da schon treffen..........scheint ja das gleiche wie bei CS zu sein (wobei man bei CS schon etwas Skill braucht um mit der P90 auch auf Entfernung gut zu treffen)...............aber die Nahkampfwaffe ist es schlecht hin, denn in einem Gang voller Gegner nimmt man da mindestens 2 Mann mit.
1. Ziemlich stark
2. Zu großes Magazin
3. Man muss pi mal Daumen die Richtung anvisieren und dann linke Maustaste gedrückt halten und schon hat man nen Treffer.
Nene, ich nehme lieber die MP5 + Bandolier + Stopping Power + Steady Aim.
Manchmal auch die AK74u + Bandolier + Stopping Power/Double Tap + Steady Aim.
1. Ziemlich stark
2. Zu großes Magazin
3. Man muss pi mal Daumen die Richtung anvisieren und dann linke Maustaste gedrückt halten und schon hat man nen Treffer.
Das schlimmste ist wenn der Server auchnoch Hardcore ist: 2-3 Kugeln =
Da finde ich aber die Maschinengewehre ähnlich imba (rede hier von Hardcore Servern). 1Schuss = Tot, oft auch durch die Wand. Also hinlegen, per Kompass Richtung bestimmen und eine Salve nach der anderen durch die Wände jagen...
Trotzdem - so sehr solche Waffen auch nerven - ich finde es schlimmer ein schlechtes Team zu haben. Wenn 4-5 gute in einem Team sind und klug vorgehen, dann hat das ganze Team positive Stats, während das andere Team gar keine Chance hat (auch wenn hier ebenfalls ein paar gute dabei sind). Besonders wenn man fast doppelt soviele Punkte hat wie der 2. im eigenen Team wird es frustrierend -.-
Das ist es was mir am schnellesten den Spaß an CoD4 nehmen kann, nur weil ich Idiot immer "Automatisch Zuweisen" benutze (es sei denn ich will z.B. mit Xtreme zusammen spielen)....
Gott sei Dank spiele ich da nur auf einem Sever. TDM, no FF, no HC, 28 Slot, Auto-Team Balance.
Ich kenne da inzwischen einige Spieler ziemlich gut, und spiele daher meistens mit denen zusammen. Aber im Prinzip hast du da Recht.
Schlimmer ist es wenn ein 32 Slot server nur mit 26 Spielern oder so gefüllt ist und dann ein Team 16 gat während das andere mit zehn Spielern rumgurkt. Natürlich hat der Sever keine Auto-Team Balance.
Da vergeht dann einem die Lust.
Kann ich aber leider nicht gelten lassen, da die P90 nun mal ein Magazin hat, welches 50 Schuss beinhaltet und somit die Magazingröße auch der Realität entspricht.
ich finde es schlimmer ein schlechtes Team zu haben. Wenn 4-5 gute in einem Team sind und klug vorgehen, dann hat das ganze Team positive Stats, während das andere Team gar keine Chance hat (auch wenn hier ebenfalls ein paar gute dabei sind).
Das kann man im Prinzip auf alle Spiele ummünzen, denn wenn man die richtige Taktik und die richtige Strategie einplant um umsetzt, dann ist das schon mal die halbe Miete.
Selbst wenn man mit so einem Team dann noch verliert, hat man auf alle Fälle Spaß gehabt da man sich mit den Mitspielern gut verstanden hat.
Kann ich aber leider nicht gelten lassen, da die P90 nun mal ein Magazin hat, welches 50 Schuss beinhaltet und somit die Magazingröße auch der Realität entspricht.
Damit meine ich das die Magazingröße im Verhältnis zur Feuerkraft, Reichweite, Genauigkeit nicht spielspaßfördend ist. Was nützt mir ein ultrarealistisches soiel wenns keinen Spaß macht?
Abgesehen davon das CoD ziemlich auf Realismus pfeift wenn ich die dämlichen Bunnyhopper da sehe.
Kommentar