Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Call of Duty 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Call of Duty 4

Also meine Gold Auto-pumpe sieht zum Kotzen aus.

Die Gold Deagle geht.
    No idea

Kommentar

Mir ist der Skin relativ egal. Benutze meist eh Digital oder Wald/Wüste. Wenn man mit einer roten oder goldenen Waffe rumrennt wird man viel leichter entdeckt, ergo ist es im Sinne der Tarnung total schwachsinnig soetwas auffälliges auf die Waffe zu packen. Und den Prestige brauche ich nicht

Mich stört es eher dass man kein Silencer für Sniperwaffen freischalten kann Im Singleplayer hat es immer Spaß gemacht, wirklich den leisen Tod zu bringen...
      Aber man kann wohl nicht alles haben.
      sigpic

Kommentar

Dann müsste man allerdings der Balance halber Perks sperren. Stopping Power, Deep Impact, Iron Lungs oder Bandolier z.B.

Iist im Grunde genommen genauso mit der SOPMOD z.B., das wäre dann wohl zu imba. Noobtube + Silenceer + Red Dot.

Die Balnce ist so ziemlich gut gehalten.

Im I-Net kotzen mich trotzdem immernoch die Leute mit ihrer Noobtube oder mit ihrer P90 an. Das sind für mich die No Skill Waffen schlechthin.
        No idea

Kommentar

Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen
          ...... mit ihrer P90 an. .....
          Ja ja die gute alte P90..........50 Schuss mal schnell rausgerotzt, ein paar werden da schon treffen..........scheint ja das gleiche wie bei CS zu sein (wobei man bei CS schon etwas Skill braucht um mit der P90 auch auf Entfernung gut zu treffen)...............aber die Nahkampfwaffe ist es schlecht hin, denn in einem Gang voller Gegner nimmt man da mindestens 2 Mann mit.
          Tschau

Tomy Tom
          Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Das Prob ist:

1. Ziemlich stark
            2. Zu großes Magazin
            3. Man muss pi mal Daumen die Richtung anvisieren und dann linke Maustaste gedrückt halten und schon hat man nen Treffer.

Nene, ich nehme lieber die MP5 + Bandolier + Stopping Power + Steady Aim.
            Manchmal auch die AK74u + Bandolier + Stopping Power/Double Tap + Steady Aim.
            No idea

Kommentar

Das Prob ist:

1. Ziemlich stark
              2. Zu großes Magazin
              3. Man muss pi mal Daumen die Richtung anvisieren und dann linke Maustaste gedrückt halten und schon hat man nen Treffer.
              Das schlimmste ist wenn der Server auchnoch Hardcore ist: 2-3 Kugeln =

Kommentar

Da finde ich aber die Maschinengewehre ähnlich imba (rede hier von Hardcore Servern). 1Schuss = Tot, oft auch durch die Wand. Also hinlegen, per Kompass Richtung bestimmen und eine Salve nach der anderen durch die Wände jagen...

Trotzdem - so sehr solche Waffen auch nerven - ich finde es schlimmer ein schlechtes Team zu haben. Wenn 4-5 gute in einem Team sind und klug vorgehen, dann hat das ganze Team positive Stats, während das andere Team gar keine Chance hat (auch wenn hier ebenfalls ein paar gute dabei sind). Besonders wenn man fast doppelt soviele Punkte hat wie der 2. im eigenen Team wird es frustrierend -.-
                Das ist es was mir am schnellesten den Spaß an CoD4 nehmen kann, nur weil ich Idiot immer "Automatisch Zuweisen" benutze (es sei denn ich will z.B. mit Xtreme zusammen spielen)....
                sigpic

Kommentar

Gott sei Dank spiele ich da nur auf einem Sever. TDM, no FF, no HC, 28 Slot, Auto-Team Balance.

Ich kenne da inzwischen einige Spieler ziemlich gut, und spiele daher meistens mit denen zusammen. Aber im Prinzip hast du da Recht.

Schlimmer ist es wenn ein 32 Slot server nur mit 26 Spielern oder so gefüllt ist und dann ein Team 16 gat während das andere mit zehn Spielern rumgurkt. Natürlich hat der Sever keine Auto-Team Balance.
                  Da vergeht dann einem die Lust.
                  No idea

Kommentar

2. Zu großes Magazin
                    Kann ich aber leider nicht gelten lassen, da die P90 nun mal ein Magazin hat, welches 50 Schuss beinhaltet und somit die Magazingröße auch der Realität entspricht.

Zitat von HQ|Gil-galad Beitrag anzeigen
                    ich finde es schlimmer ein schlechtes Team zu haben. Wenn 4-5 gute in einem Team sind und klug vorgehen, dann hat das ganze Team positive Stats, während das andere Team gar keine Chance hat (auch wenn hier ebenfalls ein paar gute dabei sind).
                    Das kann man im Prinzip auf alle Spiele ummünzen, denn wenn man die richtige Taktik und die richtige Strategie einplant um umsetzt, dann ist das schon mal die halbe Miete.
                    Selbst wenn man mit so einem Team dann noch verliert, hat man auf alle Fälle Spaß gehabt da man sich mit den Mitspielern gut verstanden hat.
                    Tschau

Tomy Tom
                    Never Surrender

Kommentar

Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
                      Kann ich aber leider nicht gelten lassen, da die P90 nun mal ein Magazin hat, welches 50 Schuss beinhaltet und somit die Magazingröße auch der Realität entspricht.
                      Damit meine ich das die Magazingröße im Verhältnis zur Feuerkraft, Reichweite, Genauigkeit nicht spielspaßfördend ist. Was nützt mir ein ultrarealistisches soiel wenns keinen Spaß macht?

Abgesehen davon das CoD ziemlich auf Realismus pfeift wenn ich die dämlichen Bunnyhopper da sehe.

God bless Rainbow Six.
                      No idea

Kommentar

.....wenn ich die dämlichen Bunnyhopper da sehe.....
                        Was für mich auch einer der Hauptgründe war warum ich mir den MP Part nicht mehr angetan habe.
                        Tschau

Tomy Tom
                        Never Surrender

Kommentar

Da gefällt mir BF2. Dice hat auf die Comm gehört und das entfernt. genau wie dolphin diving.
                          No idea

Kommentar

Ich bin auch ein alter Bf2 Veteran. =)
                            Wer Lust hat, schreibt mir mal in ICQ.

Kommentar

Hüpfende Häschen?
                              Die erledige ich mit der 12-Gauge Winchester!
                              Da hat es sich dann ausgehüpft.

Wer knallharten Realismus im Multiplayer sucht, kann ja Armed Assault spielen.
                              There goes the neighborhood ...

Kommentar

Oder OPF

Naja das Bunnyhopping könnte man im OldSkool Modus haben, im Normalen und im HC hats imo nichts zu suchen.
                                No idea

Kommentar

Lädt...
                                X