Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Call of Duty 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Call of Duty 4

Ja, ist sie.

Link zur Glückseligkeit

Aber die Geschwindigkeit beim DL ist brutal, durchschnittlich 40 KB/sek für ca. 1,4 GB.

Ach ja, ihr braucht eine Yahoo ID, sprich E-Mail Adresse zum Log In.
    Zum Glück hab' ich mir vor 4 Wochen eine als Spam Adresse eingerichtet.
    There goes the neighborhood ...

Kommentar

Der Sever sind down

Zitat von Yahoo
      international error, server termineted
      Außerdem

Schaut mal hier besonders der letzte Absatz

Decke mal, da die anderen anbieter ,wie chip, gamershell und und und erst ab 9 uhr anbieten düren wird es eine lange Nacht.

Yahoo wusste was auf sie zu kommt und dann so ein scheiß man das darf wirklich nicht war sein, armes GamerDeutschland

Kommentar

So, die Demo ist mittlerweile auf nahezu allen möglichen Seiten bzw. Servern verfügbar, doch wirklich berauschend sollen die Raten dort auch nicht seien.
        Zumindest wenn ich den Klagerufen von einigen meiner Freunden Glauben schenke.

Ich hab' sie zum Glück mittlerweile und bin schwer begeistert, nur schade, dass es sich um keine Multiplayer Demo handelt.
        Egal, läuft, sitzt, wackelt und hat Luft - Gekauft.

Kommentar

Ich bin gerade am installieren
          Und morgen um halb 8 auf in die Schule

Kommentar

Call of Duty IV hin oder her, als PC Spieler fehlt mir nach CoD II einfach der 3. Teil !

Irgendwie komme ich mir da doch schon veräppelt vor, die Aussage des Herstellers nach dem 2. Teil lautet "Für den PC lohnt sich keine Weiterentwicklung", CoD III nur für die Konsolen geben entwickelt wird aber dann der 4. Teil wieder für den PC entwickelt wird.
            Tschau

Tomy Tom
            Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Also der 3. Teil, welcher ja nur für die Konsolen erschien war mehr als durchwachsen, da er von einem komplett anderen Entwicklerteam kam, Treyarch nicht Infinity Ward.
              Die hatte auch schon das eher mittelmäßige CoD 2: Big Red One verbrochen, welches ja auch nur für die damaligen LastGen-Konsolen veröffentlicht wurde.
              Von daher verpasst man nicht wirklich etwas, sollte man CoD 3 noch nicht gespielt haben.

Laut diverser Informationen soll der Nachfolgeteil von CoD 4 auch nur für die Konsolen erscheinen.
              Und ich bin mir sicher, dass wird wieder ein Schuss in den Ofen, denn ratet mal wer das Entwicklerteam sein wird.

Kommentar

Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
                Call of Duty IV hin oder her, als PC Spieler fehlt mir nach CoD II einfach der 3. Teil !

Irgendwie komme ich mir da doch schon veräppelt vor, die Aussage des Herstellers nach dem 2. Teil lautet "Für den PC lohnt sich keine Weiterentwicklung", CoD III nur für die Konsolen geben entwickelt wird aber dann der 4. Teil wieder für den PC entwickelt wird.
                Es war vielmehr so, dass Microsoft angekommen ist und gefragt hat: "Würdet ihr den nächsten CoD-Teil für viel $$$ als Launchtitel exklusiv für die XBox 360 entwickeln?"
                Als Entwickler würde ich da auch nicht unbedingt nein sagen

Edith meint auch, dass es ja relativ egal ist, weil die CoD-Teile auch nicht zusammenhängend sind (und CoD 4 ja selbst viele Jahrzehnte nach dem 2.WK spielt).
                Zuletzt geändert von Stoned Warrior; 12.10.2007, 13:38.
                ...and he's off.

Kommentar

Zitat von Stoned Warrior Beitrag anzeigen
                  Es war vielmehr so, dass Microsoft angekommen ist und gefragt hat: "Würdet ihr den nächsten CoD-Teil für viel $$$ als Launchtitel exklusiv für die XBox 360 entwickeln?"
                  Als Entwickler würde ich da auch nicht unbedingt nein sagen
                  Was aber nicht heißen muss das man das Spiel auch im nachhinein für andere Plattformen heraus bringen kann.
                  Tschau

Tomy Tom
                  Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Was aber nicht heißen muss das man das Spiel auch im nachhinein für andere Plattformen heraus bringen kann.
                    Siehe Halo Reihe
                    Mein Dicker:

Kommentar

Sicher, nur wenn das Spiel an sich nicht sonderlich erfolgreich war oder es durch seine Qualität der CoD-Serie keinen guten Ruf (vor allem unter den anspruchsvolleren PC-Spielern) gebracht hätte, ist der Verzicht auf einen Port doch relativ verständlich. Gerade bei Halo hat man ja gesehen, wie sehr man den Ruf eines Spieles mit schlechten Umsetzungen ruinieren kann.
                      ...and he's off.

Kommentar

Leute zu der Sache von wegen Tiel 3 bzw. 4 jetzt

Zur Allgemeinen Aufklärung:

Call of Duty 3 ist wie schon erwähnt von Treyarch, desweiteren wurde vor kurzem einem Vertrag Seitens IW und Treyarch unterschrieben.

Da IW nicht den 1jahresrythmus eingehen möchte (ähnlich wie NFS )Deswegen haben sich beide geeignigt das CoD5 von Treyarch kommen wird und CoD6 (nobody knows) wieder von IW . Außerdem wurde festgelegt das Treyarch am CoD3 Konzept anhalten muss (was also heißt das der 2wk. im Namen CoD bleibt) und IW muss an ihrem jetzigen Rythmus bleiben, also ala CoD4 und beide dürfen unabhängig von Erfolg nicht den anderen kopieren.
                        Ansonsten legt bitte diese Halo Diskussion bei und bleibt bitte beim Thema, Alles um CoD 4

Und nochwas, Viel spaß euch allen beim zocken.

Kommentar

Ein bisschen regelgeil bist du schon, nicht wahr?
                          ...and he's off.

Kommentar

Zitat von Stoned Warrior Beitrag anzeigen
                            Ein bisschen regelgeil bist du schon, nicht wahr?
                            Omfg, u'v violated the forum rules!!!! baq2topic!

http://www.gametrailers.com/player/26150.html
                            Ein Interview, in dem unter anderem auch das Online Leveling System beschrieben wird.

Die Demo zieh ich grad, wird aber wohl noch was dauern...
                            sigpic

Kommentar

Lol noname auf was gehst du denn ab

Wo war denn hier bitte ne Halo Diskusion???
                              Hab ich irgendwo gefragt ob Teil1 in der 5. Mission an der Stelle mit dem Berg besonders schwierig war?
                              Ich hab hier lediglich Halo als lebendiges Beispiel für eine PC Portierung eines Konsolenspiels gebracht, welches eigentlich exclusiv raus gebracht wurde.
                              Mein Dicker:

Kommentar

netter link Bilbo

ist aber schon etwas alt, gibts den nicht hier schon irgendwo im Thread, wenn nicht danke dafür

@Baracuda:

Ich wollt jediglich sagen, das wir doch bitte beim Thema bleiben sollten, das gab es vor nen paar Monaten auch schonmal nur da wurde nicht nur so einfach drauf hingewiesen, sondern härter durchgegriffen. und wenn ich jediglich drum bitte werde ich angefahren, da kann doch was nicht stimmen.

Kommentar

Lädt...
                                X