Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Call of Duty 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Call of Duty 4

    Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
    Aber nun mal btT:
    Was den Unterschied zwischen US- und UK-Version betrifft, liegt dieser teilweise auch im Spielinhalt.
    Gore- und Splatter- und Blut-Effekte sind in beiden Versionen meist die gleiche.
    Keinerlei Unterschiede, genauso wie in der deutschen Version, bis auf (noch nicht einmal) eine Sekunde in einer Zwischensequenz.
    Und den Arcade Modus, der aber keinerlei neue spielerische Dinge bietet.

    Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
    Bei Inhalten in denen entsprechend freizügige Frauen gezeigt werden, wird in der US-Version schon gerne mal die Zensurschere ausgepackt.
    In der UK-Version sind diese Szenen oder Inhalte allerdings enthalten.

    Beispiel ist das alte Giants - Citizen Kaputo.
    Hier ist in der US-Version der Busen der Seareaperin Delphi bedeckt, in der UK- wie auch in der DV-Version ist es "freizügiger".
    Kann sein das dieses Poster in der US-Version fehlt.

    Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
    Auch im Bereich des WW2-Schauplatzes gibt es ab und an Unterschiede.
    In einigen, wenn auch seltenen, Fällen werden die korrekten Symbole nur in der US-Version gezeigt und in der UK-Version etwas entschärft.
    Das verwendete Szenario bietet wohl kaum Spielraum für derartiges, es sei denn ... nun lassen wir das lieber.
    There goes the neighborhood ...

    Kommentar


    • AW: Call of Duty 4

      Zitat von Bippo Beitrag anzeigen

      Das verwendete Szenario bietet wohl kaum Spielraum für derartiges, es sei denn ... nun lassen wir das lieber.
      Im Falle von CoD4 sicherlich nicht, aber bei CoD1,2 und 3 schon.

      Ich hab die US-Version von CoD2 und da sieht man nunmal die echten Hakenkreuze. Ist allerdings spielerisch nicht von Belang, lediglich ein kleiner "Atmosphäreknicks".
      No idea

      Kommentar


      • AW: Call of Duty 4

        Meine Spieleladen bekommt nur die deutsche Version, also darf ich 2.50€ für das beschissene PostIdent löhnen. An dieser Stelle ein gepflegtes "Fuck you!" an den deutschen Jugendschutz!

        Achja und der Arcade-Modus ist mir das allemal wert:
        http://www.gametrailers.com/player/27443.html
        ...and he's off.

        Kommentar


        • AW: Call of Duty 4

          Ich hab meine Bestellung bei Gameware.at storniert.
          Vor 2 Monaten hat die CE noch 70€ gekostet (genauso wie bei Crysis) und heute schau ich nach und was seh ich: Beides "nur noch" 60€.
          Da hab ich gleich mal mein Geld zurückverlangt.

          Wo bestellt ihr eure Version? Okaysoft? (Der Laden bei mir hat nur deutsche Versionen/Spiele...)

          PS: Oh ja, der Arcademode lohnt sich

          Kommentar


          • AW: Call of Duty 4

            Ja, wie bereits erwähnt ist gameware.at viel zu überteuert. Die haben zwar noch einige alte Spiele, die man in anderen Shops nicht findet, aber da kauf ich die lieber gebraucht im Laden um die Ecke zum halben Preis...

            Okaysoft hat man zwar einmalig das Gefrickel mit der Ausweiskopie, aber danach eben auch Zugriff auf indizierte Spiele und sonstige Spässe.
            ...and he's off.

            Kommentar


            • AW: Call of Duty 4

              EEBen. auch wenn es mich so dermaßen ankotzt das wie in allen andern Shops die US-Versionen von Mortal Kombat lieferprobleme haben -_-


              Naja sollte es Donnerstag kommen muss ich ne Vollmacht ausstellen. Drecks Berufsschule.
              No idea

              Kommentar


              • AW: Call of Duty 4

                Zitat von Dog Beitrag anzeigen
                PS: Oh ja, der Arcademode lohnt sich
                Selbst wenn es sich nicht lohnen würde, hier gehts einfach um's Prinzip.
                Kann ja nicht sein, dass sich die staatliche Zensurmaschinerie anmaßt mündigen Bürgern vorzuschreiben, was man nun in einem Videospiel zu sehen bekommen darf oder nicht. Ich mein, das Spiel bekommt schon keine Jugendfreigabe, sollte dementsprechend nur Volljährigen zur Verfügung stehen, wieso zur Hölle MUSS da etwas beschnitten werden? Sinnlos, unverständlich und reinste Willkür ist das. Und in vielen Fällen einfach nur noch lächerlich.

                In Filmen dargestellte Gewalt scheint übrigens nicht ansatzweise so schlimm zu sein, wie die in Computerspielen. Wenn ich mir aber nun mal anschaue, was im Fernsehen teilweise ab 22:00 mit einer 16er Freigabe läuft und das mit bspw. dem Arcade Modus von CoD4 vergleiche, denke ich, dass das, was im Fernsehen gezeigt wird oft genug wesentlich ungeeigneter für Jugendlich ist.

                Aber naja. Was hilfts? Scheint ja eh kaum einer so wahrzunehmen. Die Politik macht, was sie will und keinen störts.

                Das Spiel wird jedenfalls importiert. Klare Sache.
                sigpic

                Kommentar


                • AW: Call of Duty 4

                  #2
                  Spiele, die geschnitten sind (und wenn es auch nur wenig ist), werden mittlerweile grundsätzlich importiert. Das Problem ist da nur manchmal Preis und Verfügbarkeit, was doch recht beschissen ist teilweise, vor allem wenn man ein Spiel nicht gleich zu Release kauft und es nicht gerade ein Kassenschlager à la Gears Of War ist.
                  ...and he's off.

                  Kommentar


                  • AW: Call of Duty 4

                    Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
                    Kann ja nicht sein, dass sich die staatliche Zensurmaschinerie anmaßt mündigen Bürgern vorzuschreiben, was man nun in einem Videospiel zu sehen bekommen darf oder nicht. Ich mein, das Spiel bekommt schon keine Jugendfreigabe, sollte dementsprechend nur Volljährigen zur Verfügung stehen, wieso zur Hölle MUSS da etwas beschnitten werden? Sinnlos, unverständlich und reinste Willkür ist das. Und in vielen Fällen einfach nur noch lächerlich.

                    Da bleibt einem nur noch eins zu sagen:

                    Willkommen in der "beschnittenen Erwachsenenwelt" !
                    Hier sollte sich jeder einmal fragen warum eigentlich der Staat und entsprechende Organisationen es sich erlauben eine entsprechende Zensur zu betreiben, welche laut Grundgesetz verboten ist !

                    Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
                    In Filmen dargestellte Gewalt scheint übrigens nicht ansatzweise so schlimm zu sein, wie die in Computerspielen.
                    In gewisser Weise stimmt es schon, denn in Computerspielen führt man diese Gewalt ja direkt aus und sieht nicht wie bei einem Film zu wie diese geschieht.

                    Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
                    Wenn ich mir aber nun mal anschaue, was im Fernsehen teilweise ab 22:00 mit einer 16er Freigabe läuft und das mit bspw. dem Arcade Modus von CoD4 vergleiche, denke ich, dass das, was im Fernsehen gezeigt wird oft genug wesentlich ungeeigneter für Jugendlich ist.
                    Na ja die Filme die im TV mit dem Hinweis "ab 16" ausgestrahlt werden sind wohl der Witz der Nation !
                    Dank des neuen Jugendschutz sind diese Filme dann nochmals geschnitten, so das man in vielen Fällen überhaupt keinen Sinn der Handlung nach vollziehen kann, wenn man den Film nicht schon einmal komplett und in der richtigen 16er Version gesehen hat.

                    Wiederum stellt sich mir dann die Frage warum dann auf anderen Kanälen dann "nackte Tatsachen" gezeigt werden, welche wohl dann doch eher im 18er Bereich sein sollte.

                    Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
                    Aber naja. Was hilfts? Scheint ja eh kaum einer so wahrzunehmen. Die Politik macht, was sie will und keinen störts.
                    Wahrnehmen tuen es die Leute schon, aber hauptsächlich eben die Leute die sich mit dem Medium Internet und Computer. bzw. Konsolen-Spiele beschäftigen.
                    Aber sehen wir uns doch mal die Politiker an !
                    Was sieht man da zuerst ?
                    Korrekt !
                    Die Farbe GRAU ist dort am meisten vertreten und solange solchen "Dumpfbacken" sich scheuen sich mit den o.g. Medien richtig aus einander zu setzen, und die Gamer keine richtige Lobby haben, welche ihre Interessen auch nach außen hin vertritt, so lange wird sich auch in dieser Hinsicht wenig ändern.

                    Verändern können nur WIR etwas wenn wir die richtigen Fäden ziehen, in dem wir unsere Lobby (die durchaus größer ist als die "grauen Trottel" es für möglich halten) stärken, diese nach außen hin tragen, zeigen das es mehr von unserer Sorte gibt als man annimmt, die Dunkelziffer doch viel größer ist als man glaubt und in dem wir bei den Wahlen keine Parteien wählen die sich in unsere Freiheiten einmischen.

                    Ändern können nur WIR etwas, aber dafür müssen auch WIR zusammen halten, uns gegen solche Dinge öffentlich wehren.

                    Ich möchte jetzt nicht dazu aufrufen den Jugendschutz ab zu schaffen.
                    Nein im Gegenteil ich finde diesen durchaus sinnvoll, allerdings hat der Jugendschutz der in Deutschland betrieben wird viele Mängel und drei dieser sind Mängel sind die größten !
                    1. Der Jugendschutz sollte, wie der Name schon sagt, die Jugend schützen, aber nicht die Erwachsenen bevormunden oder gar diesem Dinge verbieten für die er die alleinige Entscheidung und Konsequenzen zu tragen hat.
                    2. Der Jugendschutz sollte in die Hände gelegt werden, in denen dieser auch am meisten fruchten kann:
                      In die Hände der Eltern !
                      Diese sind dafür da ihre Kinder auch korrekt zu erziehen, ihnen den Umgang mit der Gewalt zu lernen, ihnen ihre Grenzen zu zeigen, diese auf zu klären.
                      Eltern die mit dem Medium Computer überfordert sind kann man als Ausrede nicht gelten lassen, denn in JEDEM Familienkreis gibt es einen Bekannten oder sogar einen Verwanden der sich mit diesem Medium auskennt und den Eltern in die Grundzüge der Technik einweisen kann.
                      Ich kann nicht einfach Kinder in die Welt setzen und dann zusehen wie diese zurecht kommen !
                      HIER ist Handlungsbedarf gefragt der die Eltern mehr dazu bindet ihre Kinder auch zu erziehen, was mich allerdings gleich zu Punkt 3 weiterleitet
                    3. Deutschland ist eines der KINDERFEINDLICHSTEN Länder !
                      Dies bemerkt man zunehmends an dem Rückgang der Geburtenrate, wie aber auch an den verwahrlosten Kinderspielplätzen.
                      Eltern die sich heute für Kinder entscheiden haben die ARSCH KARTE gezogen, denn die Unterstützung durch die Politik und der Arbeitgeber ist der größte Witz !
                      Kinder sichern unsere Zukunft und ihnen gehört die Zukunft, also sollte JEDER Arbeitgeber und auch der STAAT diese und die Familie die sich für Kinder entscheidet am besten fördern.
                      Das Gegenteil wird aber getan, auch wenn Frau von der Leien mit ihren zig Kindern, ihrem berufstätigen Mann und ihrem ach so zig Stunden Job hier als "Mutter der Nation" vorgezeigt wird !
                      Sorry, aber mit den Gehältern die Frau von der Leien und Ihr Mann beziehen, kann ich auch 2 Kinderbetreuerinnen und 2 Haushälterin bezahlen, welche mir die Arbeit abnehmen !
                      Die Realität sieht anders aus, denn die Kosten sind so immens hoch das sich manche Familien einen Zweit- oder sogar einen Dritt-Job suchen müssen um überhaupt über die Runden zu kommen.
                      Das was der Staat hier als "Kinderzuschuss" abgibt deckt bei sehr vielen Familien nicht mal Ansatzweise die Kosten !
                      Eltern und Kinder sollten hier besser gefördert werden und das nicht nur vom Staat sondern auch von den Arbeitgebern !


                    Man kann nun auch noch weitere Punkte ansetzen, denn wie man sieht zieht sich das ganze wie ein Rattenschwanz durch.
                    Die Probleme muss man aber dadurch lösen das man diese an der Wurzel anpackt und nicht in dem man durch die ach so tollen "neuen Reformen" weitere Probleme schafft !
                    Für mich als Familienvater ist es kein Wunder warum so viele Familien in der letzten Zeit auswandern und das in Länder bei denen die Familienpolitik um ein kräftiges Maas höher liegt als bei uns.

                    Man braucht sich auch nur mal umsehen was denn die "hohen Herren" denn so anstellen.
                    Über Einnahmen und Diätenerhöhung (welche sich ja die Vollspacken erst letztens wieder mit 9,3% erhöht haben) wird nicht lange diskutiert.
                    Diese werden schneller verabschiedet als diese auf dem Tisch waren !
                    Änderungen am Urheberschutzgesetz, weil es ja der Musikindustrie SOOOOOO SCHLECHT geht.............kein Problem da machen wir gleich mal was !

                    Wenn es aber darum geht Ungerechtigkeit gegenüber dem Volk zu bekämpfen, oder über entsprechende AUSGABEN zu diskutieren...................jaaa da arbeiten alle im T.e.a.m. (Toll ein anderer machts) und nach dem Motto: "Was die eine Hand nicht schafft, lässt die andere erst recht liegen."

                    Für mich kein Wunder warum der Unmut im Volk weiterhin steigt, der Zahl der illegalen Geschäfte und der illegalen Download steigen !

                    N1 Frauen und Herren Abgeordnete !
                    So zieht man die Karre nicht aus dem Dreck, sondern fährt diese eher noch tiefer in den Schlamm !

                    Mist war wieder OT, aber bei solchen Sachen kann ich einfach nicht anders als meine Meinung dazu zu äußern.
                    Tschau

                    Tomy Tom
                    Never Surrender


                    Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                    Kommentar


                    • AW: Call of Duty 4

                      Ich habs angezockt und bin sehr zufrieden
                      Ich geb dem Spiel mal die Note 2,5 weil mir einige Waffen nicht gefallen.
                      Beispiele: Die Deagle sieht etwas klumpig und eckig aus. Die AK74-u hat ziemlich blasse Texturen.

                      PS: Hats von euch schon jemand? Wenn ja: Lust auf ne Runde? Und wie hoch war euer (bisher) höchster Score in einer Runde? Meiner war 400 (40 Kills 8 Tode) in meinem 3ten Spiel im Team-Deathmatch

                      Kommentar


                      • AW: Call of Duty 4

                        Args, die EV kostet bei Okaysoft jetzt 10€ mehr als die deutsche Version und sie kommt erst am 14. raus.
                        Scheiss deutscher Jugendschutz!
                        ...and he's off.

                        Kommentar


                        • AW: Call of Duty 4

                          Zitat von Stoned Warrior Beitrag anzeigen
                          Args, die EV kostet bei Okaysoft jetzt 10€ mehr als die deutsche Version und sie kommt erst am 14. raus.
                          Scheiss deutscher Jugendschutz!
                          Hab mir die US etz bestellt. die soll am 13. dasein. Hoffen wirs.
                          No idea

                          Kommentar


                          • AW: Call of Duty 4

                            Wenn ich's über Steam mache, welche Version bekomme ich dann?

                            Kommentar


                            • AW: Call of Duty 4

                              Bei der Orange Box wars so das Steam deinen Standort durch die Ip Adresse erkannt hat.
                              So hatt man nur die geschnittene Fassung bekommen.
                              Bin mir nicht sicher obs bei CoD4 auch so ist, könnte aber gut sein.
                              Die Sprache kannst du aber immernoch frei ändern.

                              Kommentar


                              • AW: Call of Duty 4

                                Hm, gerade nochmal die Versionen durchgegangen. Wenn die englische Standardversion (XBox Preise) 72,90€ kostet und die US-Collector's Edition 74,90€, was wird dann wohl eher gekauft?
                                ...and he's off.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X