Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scrollen in der Einheiten Leiste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Scrollen in der Einheiten Leiste

In den richtigen Ordner hab ich sie kopiert, ja. Hab nur noch nichts dran rumgeschrieben, weil ich keine Ahnung von der Materie habe
    Aber da ich an den Namen von den Werften nix geaendert habe, sollte das schon funktionieren.
    Bin auch zu dem Schluss gekommen, das Eintraege die auf Gebaeude verweisen die es nicht gibt egal sind, da in den luas Eintraege fuer Rebel als auch Empire drin sind, also geh ich davon aus das er Eintraege die er nicht hat einfach ueberspringt.

PS: Gute Ideen, na ich weis nich, bisher klau ich doch nur fuer meinen persoenlichen Spielspass

Kommentar

Du solltest überprüfen, ob die Orbitalgebäude in den Skripten eingetragen sind.

P.S.: Für meinen persönlichen Spielspaß setz ich alle Kosten auf 1-300 und Bauzeit auf 1Sek., das Startgeld 16 000 000.

Kommentar

Ich hab jetzt mal alle Werften in der BuildSpaceDefensiveStructurePlan.lua eingetragen und dafuer die Massegeneratoren rausgeschmissen, bisher siehts recht gut aus ingame.
        Was mir jetz noch fehlt ist irgendwie ne Prioritaetenliste zu erstellen.. von wegen: "Hat Planet A Werft 1, baue nicht Werft 2 und 3 auf Planet A."
        Aber ich schaetze das ist nicht so wichtig, fuer die AI is das GUI eh egal und die Kohle hat sie auch.

Kommentar

Vergiss nicht, dass die Werften von Sau3 sehr teuer sind, deswegen musst du das Min.Credits erhöhen, sonst schummelt sie wieder.

Kommentar

Naja relativ teuer, 6000 Credits die Grosse. Aber wie meinste das mit Schummeln? Inwiefern schummelt die AI denn wenn sie kein Geld hat?

Kommentar

Sie zaubert habe ich irgendwo mal gelesen, und ich verstehe Lua noch nicht genug, um zu erkennen, was genau passiert.

Kommentar

Lädt...
              X