Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AotR 2.0 Release!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AotR 2.0 Release!

Wie ihr alle wisst oder sicher schon mitbekommen habt, wurde gestern bzw heute früh AotR 2.0 veröffentlicht.
    Vermutlich werden es jetzt schon einige geloadet haben und zoggen.
    Mich würde interessieren, was ihr bis jetzt über die Mod denkt.

AW: AotR 2.0 Release!

Juuhuu endlich, der langersehnteste Mod ist endlich released worden!

Bin grad am laden, so um 14:00 is man ja gar net mehr auf die Seite gekommen, also musste ich noch länger warten.
    Naja ich werd später noch was dazu schreiben, jetzt muss erstmal ausgiebig gezockt werden!

Kommentar

Ist Qualitätsarbeit wie mans von der SMG gewohnt ist.

Wiedermal 1000 Dinge wie wir sie noch nie gesehen haben...

Ich würde jedem empfehlen der FOC hat, diese Mod mal auf die Platte zu schmeißen und zu zoggen.

Wer Aotr 1.1 geliebt hat, wird 2.0 Lieben.

Mfg Shira

Ums objektiv zu sehen, es sind ein paar kleine bugs drinnen, doch deutlich weniger als bei manchen neuveröffentlichten Spielen. Denkt mal, ne Spielefirma hat 2-300.000 Euro mindestbudget zum testen und bugfixen, bei der SMg ging das alles gratis. Also spreche ich von wahrer Qualitätsarbeit
      Zuletzt geändert von Shirasaya; 26.12.2007, 22:26.
      "Entfernt"

Kommentar

Wenn du eine News schreiben willst, Dark. Ich hab ein Paket mit ein paar Screens und ner Beschreibung erstellt.

Kommentar

habe jetzt eine mega depperten Bug: Bin gerade an der 3 Galaktischen Eroberung. Hat alles prime geklappt bisher. Jetzt habe ich in einem Raumkampf einen Interdrictor aktiviert, dass die Rebs nicht fliehen können.
          Nun kann ich auf einmal in der Galaxiemap den Großteil meiner Flotten nicht mehr bewegen und im Raumkampf kann ich auch meine Schiffe nicht mehr bewegen.
          Weiß einer worans liegt bzw wie ich das wieder normal hinkrieg?

Kommentar

problem

wenn ich auf den launcher klicke steht das das die anwendung nicht initialisiert werden konnte was soll ich amchen?

Kommentar

Ich habe den Mod von Filefront gedownloaded, aber die exe Datei funktioniert nicht. Es kommt nur ein kleines Fenster das weiß bleibt und nach einer Minute wieder verschwindet. Ich weiß nicht wie ich das beheben soll.
              Wenn jemand eine Idee hat, bitte melden.
              Wenn die Sucht zum Alltag wird, dann weißt du: "Ich muss was ändern"

Dennisp@ger - Und seine Website

Was mögt ihr lieber:
              Dunkle Seite
              Helle Seite

Kommentar

@dennispager
                Versuch den Mod doch nochmal auf der smg hp zu loaden, könnte aber auch an deinem System liegen, bist du Vista User oder so ?

@v0ltage
                Hast du NET Frameworks 2.0 druf ?
                Am besten guckst du mal hier rein: http://www.hqboard.net/showthread.php?t=24954

Kommentar

Zitat von Dark_Link Beitrag anzeigen
                  @dennispager
                  Versuch den Mod doch nochmal auf der smg hp zu loaden, könnte aber auch an deinem System liegen, bist du Vista User oder so?
                  Hab selbst Vista und es läuft.
                  sigpic

Kane ist alles!

Frieden durch Macht!

Kommentar

ja das mit framework ist mir dann eingefallen habe ich installiert und jetzt kommt ne fehlermeldung..

da steht coul not load file or assembly !Microsoft.DircetX.AudioVideoPlayback,Version=1.0. 2902.0,Culture=neutral,PunlickeyToken=31bf3856ad36 4e3or one of its dependencies.Das system kann die angegebene DAtei nich finden........habe schon neu installiert und directx auch neu
                    Zuletzt geändert von Faramir-souldrive; 13.01.2008, 13:50. Grund: Doppelpost, posts zusammengefügt

Kommentar

eh mfrage wenn ich den Link ind den News zum Mod gehe sthet da zwar Aotr 1.1 Downloadbar aber nicht 2.0

Kommentar

Zitat von YuriBoburga Beitrag anzeigen
                        eh mfrage wenn ich den Link ind den News zum Mod gehe sthet da zwar Aotr 1.1 Downloadbar aber nicht 2.0
                        http://www.smg-modding.com/download.php
                        oder gleich hier!
                        http://www.smg-modding.com/ftp/AotR2.7z
                        sigpic

Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

Kommentar

Tag! Habe mir den Mod selbstverständlich auch gleich gesaugt,nur wenn ich den Mod mithilfe des modlaunchers starten will steht da der mod 2 mal :einmal steht da FoC-AotR2 und einmal FoC-Aotr2.0. Egal welchen von den beiden ich dann starte,immer kommtnach ner weile die meldung,das die original cd in einer gewissen zeit nicht gefunden wurde? Kann da jemand helfen?

Kommentar

Hallo.. Ich habe mal eine frage. ich habe mir die Mod hier runtergeladen "http://www.smg-modding.com/download.php"
                            und sie installiert. doch bei der installation kommt immer wieder bei unterschiedlichen Datein eine fehlermeldung das diese beschädigt oder Fehlerhaft wäre. zur auswahl steht da "abrechen", "ignorieren" und das dritte weiß ich nicht mehr.
                            Warum kann der einiges denn nicht installieren ?
                            Die Stärker Unserer Flotte ist gegenüber den Feinden Machtlos ... Unsere Taktik ist aber hingegen die Beste

Kommentar

Zitat von Captain.Armada Beitrag anzeigen
                              Hallo.. Ich habe mal eine frage. ich habe mir die Mod hier runtergeladen "
                              Am besten stellst im SMG forum die Frage. Wenn du es hier lösen willst dann gebe mehr Infos, denn dort gibt es mehrere Download Möglichkeiten. Welches Betriebssystem hast du?
                              sigpic

Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

Kommentar

Lädt...
                              X