Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AotR 2.0 Release!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: AotR 2.0 Release!

Schicke Bilder, aber der Trailer war ja mal ziemlich schlecht!
    Außerdem fehlt mir mal was gaaaanz neues bei der Mod, wo ich sofort schreie: "Wooow, SMG rules!" xD

Kommentar

Zitat von Dark_Link Beitrag anzeigen
      Schicke Bilder, aber der Trailer war ja mal ziemlich schlecht!
      Es war ein Ankündigungstrailer ... kein Inhaltstrailer ... wenn man natürlich noch einen Mega Inhaltstrailer braucht .. dann müssen wir den Release wieder verschieben!

Außerdem fehlt mir mal was gaaaanz neues bei der Mod, wo ich sofort schreie: "Wooow, SMG rules!" xD
      Du hast keine Ahnung was drin ist oder? Aber ich kanns dir ja schon mal verraten ... ca. 100000 Zeilen neuer Quelltext ... damit es länger zum laden braucht und auch nicht mehr alles so flüssig läuft .. ach ja zusätzlich haben wir noch ein paar Exception eingebaut ... naja ist doch schon eine ganze Menge für eine 2.04 + 0.1 auf Patch 2.05 Version

Spass beiseite ein Change Log kommt später auch noch.

Gruß Jedi Lu
      Zuletzt geändert von Jedi Lu; 19.09.2008, 15:56.
      sigpic

Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

Kommentar

wenn man natürlich noch einen Mega Inhaltstrailer braucht .. dann müssen wir den Release wieder verschieben!
        Also ich find Inhaltstrailer die gut gemacht sind einfach nur toll, dann lieber Release verschieben! *duck-und-weg*
        damit es länger zum laden braucht und auch nicht mehr alles so flüssig läuft
        Wer brauch schon Performance wenn man Einheiten sieht die schön *bling bling * machen? ;-D

Klar is es nur en Patch, hatte das mit dem "mal was neues" anders gemeint, können auch nur 1 - 2 geile Einheiten sein, und nicht die 1000ste SSZ Klasse die zumindestens ich kaum unterscheiden kann.

Kommentar

Also ich find Inhaltstrailer die gut gemacht sind einfach nur toll, dann lieber Release verschieben! *duck-und-weg*
          Gut machen wir ... aber erst nach dem wenn ich einen guten Inhaltstrailer zu Shadows of the Empire gesehen habe .....
          Ja ja, die Jugendsünden die einen immer verfolgen!

Klar is es nur en Patch, hatte das mit dem "mal was neues" anders gemeint, können auch nur 1 - 2 geile Einheiten sein, und nicht die 1000ste SSZ Klasse
          Es ist genügend neues drin auch ein paar kleine Einheiten ... aber versuche die mal per Screenshot einzufangen
          Wir haben viel wert auf Story gelegt .... einiges an Systemneuerungen, Tech, diplomatische Missionen um Techlevel zusteigen usw.

mfg. Jedi Lu
          sigpic

Kommentar

aber erst nach dem wenn ich einen guten Inhaltstrailer zu Shadows of the Empire gesehen habe .....
            Bin ja schon still.....

Kommentar

Hi leute wie versprochen auch mal ein paar Boden Screens.

sigpic

Kommentar

Ohne Scheiß, wenn Strahlenwaffen in der Mod vorkommen, ist die sogut wie auf meiner Platte. Gute Arbeit.
                sigpic

Kommentar

Wooow, SMG rules! xD

Der neue Repulsorpanzer und die LAAT/i Schiffe sehen ja richtig geil aus, hoffe doch selbstgemacht? ;-D

@Newsposter
                  Wieso wird davon nichts mal als News gesetzt?
                  Zuletzt geändert von Dark_Link; 30.09.2008, 19:44.

Kommentar

haben will aber schnell das sieht ma so fett aus das sogar ein boden muffel wie ich bock auf bodenschlacht krigt
                    die für mich wichtigsten dinge sind:
                    Bier
                    met
                    pc und die number one KATRIN

Kommentar

hoffe doch selbstgemacht?
                      Entweder das oder es lag beim Aldi in der Ramschkiste.
                      sigpic

Kommentar

Lädt...
                      X